Scirocco III - Eigener Forumheader!

VW Scirocco 3 (13)

Hey,
es ist euch bestimmt auch schon aufgefallen, im Scirocco III Forum gibt es schon seit Beginn des Forums den selben Header (Rückleuchten Golf V). Würdet ihr es ebenfalls begrüßen wenn dieser durch einen Scirocco-Header ausgetauscht wird? Das Golf VI-Forum hat sogar nen eigenen :P

Header Golf VI-Forum
Header Scirocco Forum

Postet für unseren "eigenen" Scirocco-Header 🙂

Jede Stimme zählt😉

Beste Antwort im Thema

So, hier mal mein Vorschlag - die Detail-Ausarbeitung würde ich aber gerne einem Photoshop-Experten überlassen.

Banner-entwurf
279 weitere Antworten
279 Antworten

Hier noch mal eine Frontalansicht "Böser Blick. Stelle mal 2 Formate ein, mein 24 Zoll Monitor zeigt mir 1040 x 100 an, der 21 Zöller 810 x 78.

Hier 810 x 78 Pixel.

Seit wann schielt ein Scirocco? 😛

Ich finds ehrlich gesagt auch nicht besonders schön 😁

Ähnliche Themen

OMG 🙄

Hääääääässlich! 😁

*ekelhaft*

So ganz mein Fall ist das Bild auch nicht, aber hört doch auf, euch mit solchen Kommentaren darüber lustig zu machen! 🙄
Letztendlich ist ja der Entwurf positiv gemeint und evtl. kommt ja noch ein besserer von ihm 😉

Zitat:

Original geschrieben von Bernhard005

aber hört doch auf, euch mit solchen Kommentaren darüber lustig zu machen!

Richtig.

Solche Beiträge (ekelhaft) sind so sinnvoll wie *post* in diesem Thread. Einigt euch auf ein paar Vorschläge und dann kann man auch eine Umfrage daraus machen.

Edit: Die Vorauswahl könnt ihr bereits mit dem grünen Daumen machen🙂

Wie Mr-Jack schon sagte ist weniger oft mehr. Also all jene kreativen Köpfe, die ihren Rocco schon haben, könnten ja noch Alternativ-Vorschläge unterbreiten in Form eines klaren, nicht übertriebenen Headers, welcher auf einem geschickt in Szene gesetzten eigenen Photo basiert (Photographie > Photoshop).

Da ich noch auf meinen warte, kann ich leider nur mit gutem Zureden dienen, da mir einfach die Photos fehlen, auch wenn ich gern helfen würde.. Aber wie schon gesagt - Patrik's Entwurf ist sicherlich nach wie vor der Beste und solange die neuen Ideen hier stagnieren, könnte man diesen ja allmählich in Erwägung ziehen.

tut sich hier noch was?

ein paar neue vorschläge. vielleicht tut sich dann wieder was...

nummer 2

und die dritte

bei allen liegen die bildrechte wie immer bei mir. hab die fotos in wolfsburg im VW-pavillion gemacht.

Zitat:

Original geschrieben von Patrik1985

und die dritte

bei allen liegen die bildrechte wie immer bei mir. hab die fotos in wolfsburg im VW-pavillion gemacht.

Das finde ich am Besten, kannst du das ganze mal bitte spiegeln, damit es auch als Header benutzbar ist😉

Deine Antwort