Scirocco III - Eigener Forumheader!

VW Scirocco 3 (13)

Hey,
es ist euch bestimmt auch schon aufgefallen, im Scirocco III Forum gibt es schon seit Beginn des Forums den selben Header (Rückleuchten Golf V). Würdet ihr es ebenfalls begrüßen wenn dieser durch einen Scirocco-Header ausgetauscht wird? Das Golf VI-Forum hat sogar nen eigenen :P

Header Golf VI-Forum
Header Scirocco Forum

Postet für unseren "eigenen" Scirocco-Header 🙂

Jede Stimme zählt😉

Beste Antwort im Thema

So, hier mal mein Vorschlag - die Detail-Ausarbeitung würde ich aber gerne einem Photoshop-Experten überlassen.

Banner-entwurf
279 weitere Antworten
279 Antworten

Die Umfrage wurde bearbeitet. Bitte beachtet, dass für die hinzugefügten Vorschläge 9-11 nur mittels Danke-Funktion abgestimmt werden kann. Danke-Stimmen bei den Bildern 1-8 werden NICHT gewertet in der Endabrechnung.

Gruß Tecci

danke für deine mühe.
super einsatz!

Es wäre jedoch sicherlich von Vorteil die Umfrage in Scirocco III-Forum als Ankündigung festzusetzen, sodass man nicht auf Seite 2 klicken muss. So würde die Beteiligung auch besser ausfallen🙂

guter einwand!
ist die umsetzung möglich?

Ähnliche Themen

Wie lange läuft die Umfrage denn noch?

Würde auch abstimmen, wenn ich wüsste wo???😕
Bild 9-11 ist wo?

Hier gehts zur abstimmung.
Tecci6N hat den link vorher aber auch schon gepostet!
wie lange die umfrage noch läuft, müsste man in absprache mit den moderatoren klären. aber ich denke höchstens zwei wochen...

Wie lange die Abstimmung läuft, müsst ihr unter euch ausmachen, mir persönlich ist das egal, ich beende die Umfrage dann nur.

Festpinnen oben geht leider nicht.

Gruß Tecci

dann lassen wir es jetzt einfach mal eine woche laufen und sehen dann, wie die tendenz ist. man erkennt ja jetzt schon sehr gur, welche die favoriten sind. sollte es knapp werden, lässt man noch nen tag länger laufen. wenn sich in den nächsten tagen nicht mehr viel ändert, kann man ja die umfrage beenden!
wenn jeder abgestimmt hat, wird nicht mehr viel passieren, denke ich.

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Gruß Tecci

Liegt das an der 3.0 Version, das Festpinnen nicht geht?

Denn im Audi A3 8P/8PA ist eine FAQ seit über 4 Jahren an erster Stelle Festgepinnt.

MfG

Aktuell bastel ich am richtigen Ausschnitt.. Gebt mir nochmal 'nen Tag oder zwei.. 🙂

Wie ist das eigentlich mit'm Nummernschild? Muss ich das wegretuschieren oder kann's bleiben?

weg. schreib scirocco rein oder so... 😉

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Das ist ja echt blöd. Eure Forensoftware ist so geil, wundert mich das die so ein Standard-Feature nicht hat.

Dadurch, das der Thread gesperrt ist, rutscht er ja auch immer weiter runter.

Hmm, das ist doch ganz klar ein vBulletin als Unterbau - Motor-Talk könnte ja mal auf 'ne neuere Version aktualisieren.. 😉

Oder evtl. dürfen nur Administratoren Themen festsetzen, wer weiß.. 😁

So, "isch hab da mal was vorbereitet".. 😁

Foto-0126
Foto-0127
Foto-0128
+12
Deine Antwort