Scirocco III - Eigener Forumheader!

VW Scirocco 3 (13)

Hey,
es ist euch bestimmt auch schon aufgefallen, im Scirocco III Forum gibt es schon seit Beginn des Forums den selben Header (Rückleuchten Golf V). Würdet ihr es ebenfalls begrüßen wenn dieser durch einen Scirocco-Header ausgetauscht wird? Das Golf VI-Forum hat sogar nen eigenen :P

Header Golf VI-Forum
Header Scirocco Forum

Postet für unseren "eigenen" Scirocco-Header 🙂

Jede Stimme zählt😉

Beste Antwort im Thema

So, hier mal mein Vorschlag - die Detail-Ausarbeitung würde ich aber gerne einem Photoshop-Experten überlassen.

Banner-entwurf
279 weitere Antworten
279 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

So, "isch hab da mal was vorbereitet".. 😁

Dürfen wir an Deinem Output teilhaben? 🙂

Türlisch.. 😁
Bedient euch.. Änderungswünsche werden _jederzeit_ und _dankbar_ angenommen! 🙂

Tecci kriegt nebenbei 'ne PN zu dem Beitrag hier.. 😉

Foto-0126
Foto-0127
Foto-0128
+12

Die Masse machts oder wie? Es werden aber nicht die Stimmen auf alle deine 22 Bilder zusammengezählt... Mein Tip: wenn Du Dich schon nicht entscheiden kannst, werden es die anderen User auch nicht können - mit dem Ergebniss das Deine Entwürfe sang- und klanglos untergehen. Suche 1 aus und sende das Tecci.

Hmpf.. Ich hab's doch nur gut gemeint.. 🙁

Aber na schön - anbei meine Top 3..

Foto-0127
Foto-0146
Foto-0142
Ähnliche Themen

Die Top3 werde ich morgen einpflegen, wenn es meine Zeit zulässt, versprechen mag ich an der Stelle nichts...und festpinnen ist zwar rein technisch durchaus möglich, ist aber von der Administrationsseite nicht für Mods freigeschaltet...aber darüber brauchen wir an der Stelle nicht zu diskutieren, es geht nicht...aber die Umfrage wird ja demnächst wieder oben erscheinen, wenn ich die neuen Bilder anfüge 😉

Gruß Tecci

wann gibt es nun einen neuen header ?

ich denke das ergebnis ist eindeutig.
dann könnte man ja jetzt über die einpflegung nachdenken!

tut sich noch was?
wer hat noch nicht abgestimmt?

hier kann man es noch nachholen, aber ich würde sagen, das ergebnis steht!

Naja, eigentlich sollten drei Vorschläge von mir mit rein - nur irgendwie hat Tecci das zwar zugesagt, aber nie umgesetzt, da die Abstimmung nur 11 statt 14 Vorschläge aufweist.. 🙁

Wenn die noch rein sollen, dann kann ich das natürlich machen, habs leider aufgrund anderer Aufgaben irgendwann vergessen. Würde das dann heute gegen späten Nachmittag oder morgen früh noch einstellen 😉

Gruß Tecci

mal im ernst: sind die drei weiteren vorschläge denn wirklich nötig? das schiebt das ergebnis doch nur unweigerlich nach hinten hinaus. ich glaube nicht, dass da ein vorschlag so polarisieren wird, dass er die anderen aussticht. sorry, aber es war zeit genug, vorschläge einzureichen und vorzustellen. langsam sollte das ganze ein ende finden. sonst kommen im sommer noch mehr user, die dann vielleicht doch ein gutes foto finden, dass man als header nutzen kann. dann finden wir nie einen neuen header! 😕

Naja, meine "Schuld" ist wohl nur bedingt existent, wenn Tecci Zugesagtes nicht erfüllt - das stellt jetzt jedoch _keinen_ Vorwurf dar!

Wenn keiner meine Arbeit möchte, dann lasst sie eben weg.. Ich weiß sowieso nicht, ob ich in zwei Monaten überhaupt noch meine Eleanor fahren - oder sollte ich besser sagen "abbezahlen" - kann.. 🙁

So, auch erledigt. Ihr könnt jetzt auch für die letzten drei Bilder eure Stimme abgeben. Ich würde sagen, wir lassen es noch eine Woche laufen, dann machen wir den neuen Header 😉

@eagle: Sorry, dass ich es nicht gemacht habe. Aber ich habs schlichtweg vergessen aufgrund von Stress, mein Fehler.

Gruß Tecci

Ist es nur bei mir so, dass bei Header 14 der "Danke" Button fehlt???

Zitat:

Original geschrieben von GolfTour

Ist es nur bei mir so, dass bei Header 14 der "Danke" Button fehlt???

Selbiges hier..

Tecci? 🙁

Deine Antwort