Scirocco III - Eigener Forumheader!
Hey,
es ist euch bestimmt auch schon aufgefallen, im Scirocco III Forum gibt es schon seit Beginn des Forums den selben Header (Rückleuchten Golf V). Würdet ihr es ebenfalls begrüßen wenn dieser durch einen Scirocco-Header ausgetauscht wird? Das Golf VI-Forum hat sogar nen eigenen :P
Header Golf VI-Forum
Header Scirocco Forum
Postet für unseren "eigenen" Scirocco-Header 🙂
Jede Stimme zählt😉
Beste Antwort im Thema
So, hier mal mein Vorschlag - die Detail-Ausarbeitung würde ich aber gerne einem Photoshop-Experten überlassen.
279 Antworten
Hier nochmals ein Entwurf mit einem schwarzen Scirocco. Das Bildrecht des Sciroccos liegt bei einem Forumsteilnehmer (bitte melden), auf der sehr schönen Aufnahme unterstreicht die Spiegelung der Bäume optimal die Linienführung der Karosserie.
MfG
Bin im Moment arbeitstechnisch leider arg eingespannt, aber ich werde versuchen, heute abend oder morgen nachmittags euch die Umfrage zu erstellen. Ich bitte noch um ein klein wenig Geduld 🙂
Gruß Tecci
sicher! wir scirocco-fahrer kennen uns mit geduld aus... 😁
Ähnliche Themen
Das ist unfair! 🙁
Ich mag - nach der Waschaktion gestern Abend - so gern mein(e) Foto(s) beitragen, aber hier pisst's alle paar Minuten und ohne Sonne wird's nix mit'm guten Foto.. 🙁
das ist berücksichtigt. es können selbstverständlich noch fotos nachgereicht werden. diese option wollte ich von anfang an offen halten. daher auch zuerst der versuch, es über den "danke-button" zu verwirklichen.
hierzu aber zu gegebenem zeitpunkt mehr!
Sei so gut Eagle, wenn du dein Foto gemacht hast, schicks mir grad per PN, damit ich das gleich sehe und es hier nicht untergeht 😉
Gruß Tecci
hab dir auch gerade noch ne ladung rüber geschickt!
bildrecht bei allen geklärt und liegt beim ersteller!
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
Sei so gut Eagle, wenn du dein Foto gemacht hast, schicks mir grad per PN, damit ich das gleich sehe und es hier nicht untergeht 😉Gruß Tecci
Geht klar, Chef! 🙂
Locker bleiben Michael 😁
Für alle anderen: die Umfrage findet ihr ab sofort hier -> http://www.motor-talk.de/.../...eader-scirocco-iii-forum-t2250234.html
Bitte beachtet VOR dem Abstimmen die Hinweise im ersten Post 🙂
Gruß Tecci
Ich bin manchmal halt etwas schnell 😉
Dafür kann ich Dir jetzt schon bestätigen, das Deine Umfrage funktioniert