- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Scirocco & Corrado
- Scirocco 3
- Scirocco III - Eigener Forumheader!
Scirocco III - Eigener Forumheader!
Hey,
es ist euch bestimmt auch schon aufgefallen, im Scirocco III Forum gibt es schon seit Beginn des Forums den selben Header (Rückleuchten Golf V). Würdet ihr es ebenfalls begrüßen wenn dieser durch einen Scirocco-Header ausgetauscht wird? Das Golf VI-Forum hat sogar nen eigenen :P
Postet für unseren "eigenen" Scirocco-Header
Jede Stimme zählt
Beste Antwort im Thema
So, hier mal mein Vorschlag - die Detail-Ausarbeitung würde ich aber gerne einem Photoshop-Experten überlassen.
Ähnliche Themen
279 Antworten
Bild 3
Die Bergpässe liegen in der Schweiz, in den Kantonen Uri und Wallis.
Nochmaliger Versuch, Bild 2
So, leider gehen jetzt gerade mal sechs vorschläge (wovon vier von mir stammen) in die umfrage.
@michaelN, dein vorschlag passt leider nicht ins 1040x100px verhältnis. ich würde dich aber dennoch bitten, einen neuen vorschlag, der passt, einzureichen.
ich werde die frage mit der späteren einstellung von vorschlägen noch klären!
l8r
Das war ja auch nur ein Vorschlag - fertig ausgearbeitet ist der nicht. Das gilt für manche andere vlt. auch. Ich werden heute abend den Banner mal in das passende Format 'pressen'
Gibt es auch einen Link zu Umfrage?
Zitat:
Original geschrieben von whistlercarver
Hier mal ein Entwurf, frei interpretiert “Scirocco im siebten Autohimmel”. Die Landschaft rechts im Hintergrund zeigt den Grimselpass (2165m) und den Furkapass (2436m), für jeden motorisierten Verkehrsteilnehmer (viele Motorräder) ein Paradies. Der Entwurf hat das geforderte Format von 1040 x 100 Pixel, alle Bildrechte sind vorhanden. Rein demokratisch gesehen müsste ein weißer Scirocco auf den Titel, die meisten Order beziehen sich ja auf diesen Farbton.
Ich bin auch dafür, und vor allem für den weißen Rocco
Zitat:
Original geschrieben von MichaelN
Das war ja auch nur ein Vorschlag - fertig ausgearbeitet ist der nicht. Das gilt für manche andere vlt. auch. Ich werden heute abend den Banner mal in das passende Format 'pressen'
danke - ich werde die möglichkeit auch offen halten, dass man später noch vorschläge nachreichen kann! nur für den fall der fälle!
Ich muss morgen nach Nürnberg - aber am Mittwochnachmittag könnte ich (endlich) ein (paar) Foto(s) von meinem schießen und hier anbieten..
nur zu. immer her damit!
Ich habe meinen Entwurf jetzt mal in das richtige Format gebracht - leider bleibt die Wirkung dabei ganz schön auf der Strecke.
Ich stelle hier trotzdem 2 Varianten rein.
Bildrechte liegen bei mir und können an MT (nicht-exklusiv) abgetreten werden
ja, leider ist das so. das format beschränkt doch sehr. aber trotzdem scick geworden, werds direkt nachreichen! danke dir!
Zitat:
Ich habe meinen Entwurf jetzt mal in das richtige Format gebracht - leider bleibt die Wirkung dabei ganz schön auf der Strecke.
Wie wär's mit der 1 in "breiter"?
Die Vorlage ist halt nicht breiter im Verhältnis zur Höhe - könnte man höchstens mit Photoshop was tricksen.
Na, aber Foto 2 ist doch breiter? - Ich wöllte halt nur das, was Foto 1 zeigt in den Maßen von Foto 2..
Zitat:
Hallo Michael N,
habe mal versucht, Deinen Entwurf mehr Leben einzuhauchen. Den Ausschnitt finde ich interessant, auch der Scirocco Schriftzug kommt sehr gut rüber.
MfG
Genau sowas meinte ich, danke!