Scirocco finanzieren
Guten Tag,
mir ist mein altes Auto mehr oder weniger kaputt gegangen. Ich brauche aber dringend ein Auto für zur Arbeit zu fahren.
Jetzt habe ich vor mir einen Scirocco zu holen. Bei einem Händler in meiner Nähe steht einer, der mir gefällt. Schwarz, 160 PS, 10.000km runter für 20.000€. Denke man kann noch etwas handeln.
Jetzt meine Frage: Kann jemand berichten, wie er sein Scirocco finanziert hat? Taugt das "All-inklusive-Paket" was?
Mit freundlichen Grüßen
Fox
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fox_1988
Mein Auto ging jetzt unerwartet kaputt. Jetzt brauch ich ein anderes ist ja klar. Ich will mir aber nicht nochmal ein altes gebrauchtes kaufen, weil da immer wieder zuviel Werkstattkosten anfallen. Ich wollte mir dann lieber gleich was gescheites für die Zukunft holen. Ich bin ja die ganze Zeit am überlegen, deswegen frag ich hier ja nach. Geld ist jeden Monat genug da, nur hab ich mir vor nicht ganz 2 jahren mein jetziges Auto gekauft, und da ging viel erspartes drauf. Und das ist ja der Sinn vom Finanzieren, man zahlt es nach und nach ab, weil man gerade nicht genug auf der hohen Kante liegen hat.Nur machts in meinen Augen weniger sin, sich für 3000€ nochmal so ne alte Schüssel zu holen. Immerhin fahr ich jeden Monat 1200 km Autobahn.
MFG Fox
Dein Argument ist aber immer noch nicht... äääh...klar genug für mich...
Denn dann würd's auch nen neuen Polo tun! ^^
Da kannst Du auch 3000€ Anzahlen und die Rate haut Dich nicht um...Und sieht doch eigentlich sehr schick aus, 😮 finde ich...
Ich weiß nicht, wäre ich an Deiner Stelle, (wenn ich hier lese auf was Du alles achten musst, nämlich Versicherung bis zur Anzahlung), wäre es mir zu heikel mir da nen neuen Scirocco zu kaufen...
^^ Wie gesagt, ich mein's net böse, aber was ist das fürn Leben wenn man nur Geld hat, das Auto abzubezahlen... Das macht doch kein Spass... aber dass kannst allein nur Du wissen...
Wünsche Dir trotzdem viel Erfolg... 🙂 *wink*
Jajaja ist halt einfach keine leichte Entscheidung. Wollte ja noch 2 Jahre warten, dann verdien ich das doppelte und dann sollte ein Scirocco her.... aber die scheis Karre musste ja rumzicken jetzt^^
Denk ich werd einfach noch ne ganze Weile hin und her rechnen und dann mal schauen was rauskommt.
Wobei soweit ich das bei VW gesehen hab, ein Polo in versicherung teurer ist... wenn der dann nur 80€ im monat billiger ist, dann ist mir die Enttäuschung bei der Fahrt zu groß^^
Jo mal schaun... aber die 2,9% sind gut meint ihr? Das ist ja schonmal was. Polo ist ja bei 3,9%
MFG Fox
Wenn Du unbedingt nen Scirocco haben willst...
Dann hau rein, Mann! 😁
Ich merks, Du lässt es Dir ja eh nicht mehr ausreden! 😁
🙂
Haha ich befürchts auch^^
Aber man kann von 144 ps nicht auf nen Polo oder ähnliches umsteigen behaupt ich mal.
Was hat denn dein R gekostet wenn man fragen darf? Geht gut gell?^^
Ähnliche Themen
Da es sonst ins OffTopic rutscht...
^^ Du hast eine PN...
Zitat:
Original geschrieben von Shashi_VWfreak
Wenn Du unbedingt nen Scirocco haben willst...Dann hau rein, Mann! 😁
Ich merks, Du lässt es Dir ja eh nicht mehr ausreden! 😁
🙂
Ich liebe deine Beiträge Sharon 😉 grins..
Naja leisten sollte man sich den Scirocco schon können. Weil ich sag mir auch, ich geh nicht nur fürs Auto in die Arbeit 😉 Mein Scirocco, sollte er denn jemals kommen 😉 , wird Versicherung Vollkasko (150SB), Teilkasko (0 SB) ca. 160 Euro im Quartal kosten.
Listenpreis waren bei mir ca. 38.500 Euro (Hauspreis 33.300 Euro) ... dazu kommt dann noch ABT... 😉 aber dazu verrate ich mal nicht zu viel 😉 Für meinen "Alten" bekomm ich 1000 Euro über DAT. 😉 Aber wieviel Gesamt für meinen "Alten" sag ich auch nicht 😉 Und dann noch so ein paar Kleinigkeiten 😉
Zitat:
Da es sonst ins OffTopic rutscht...^^ Du hast eine PN...
würd mich auch mal interessieren, ich will auch ne PN 😉
würde mich auch der r Preis interessieren....:-)
*Kopf auf Tisch klatsch*
😁 oh mann... Kerls!
Bitte einfach mir eine PN schreiben und gut ist...
Muuhahahaaa... das kann ja was werden hier! 😁
Zitat:
*Kopf auf Tisch klatsch*😁 oh mann... Kerls!
Bitte einfach mir eine PN schreiben und gut ist...
Muuhahahaaa... das kann ja was werden hier! 😁
Mensch bist du wieder beliebt heut 😁 🙂 Aber soviel ist vom Preis her zu meinen nicht mehr um.. das weiß ich aus eigener Erfahrung, weil ich ja auch den R wollte 😉
Kurze Frage: Würdet ihr empfehlen das Auto gleich bei VW zu versichern für 85€ im monat oder wo anders nach einer anderen Versicherung zu suchen? Wäre bei ca 350€ im monat für Versicherung, finanzierung und steuer.... find ich eig voll in ordnung. Was haltet ihr vin der Versicherung bei VW.
Zitat:
Original geschrieben von Fox_1988
Kurze Frage: Würdet ihr empfehlen das Auto gleich bei VW zu versichern für 85€ im monat oder wo anders nach einer anderen Versicherung zu suchen? Wäre bei ca 350€ im monat für Versicherung, finanzierung und steuer.... find ich eig voll in ordnung. Was haltet ihr vin der Versicherung bei VW.
Ich würde nicht zum VVD gehen, hatte ich bei meinem jetzigen Auto bis die Finanzierung dabei war. Schon alleine die 150 SB auf der Teilkasko sind misst. Wennst mal ne Scheibe brauchst, muss 150 Euro zahlen usw...! Finde ich nicht gut, aber muss jeder selber wissen. Bin bei der HUK24 (VK: 150 € SB / TK: 0 €) 190 Euro im Quartal für meinen Golf V GT. Wenn ich meinen Rocco habe sinds noch 160 Euro im Quartal. Jedoch hab ich als Beamter den Beamtenrabatt 😉
jop die beamtenrechte hab ich ebenfalls. bringen aber nicht sooviel so wie ich das seh.
War bis her auch bei der HUK, werd da mal ausrechnen lassen was der Scirocco kosten würde.
geh halt einfach auf check24.de und lass dirs durchrechnen. is echt das beste ws du machen kannst.
Hab ich schon, die günstigste war bei die von der Sparkasse, jedoch sind die informationen die man bei check24 eingeben kann nicht sehr persönlich und individuel, ich denke wenn man mit einem von der Versicherung redet, dann kommt ein etwas anderes Ergebnis raus. Oder?