ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Scirocco Bilderthread für eure Fahrzeuge, eure Wünsche und schöne Scirocco Bilder

Scirocco Bilderthread für eure Fahrzeuge, eure Wünsche und schöne Scirocco Bilder

VW Scirocco 3 (13)
Themenstarteram 11. Mai 2011 um 19:45

Hallo Leute,

 

da der Scirocco Bilderthread ja leider geschlossen wurde (aus bekannten Gründen) bitte hier ist der neue (abgesprochen mit MT).

 

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge vorstellen, Wünsche äußern (z.B. suche Scirocco mit 20" Felgen usw.) oder einfach Bilder von schönen oder schrägen Sciroccos einstellen.

 

Bitte ... BITTE lasst den Thread nicht wieder OT werden so das er wieder geschlossen wird ... beleidigende Kommentare und endlos Diskussionen was und wer das schönere Förmchen hat sind ebenfalls überflüssig.

 

Ich mache mal den Anfang :)

 

Bild 1 - 3 mein aktueller Scirocco "Edition" in Rising Blue und schwarzen Luganos

Bild 4 - 6 mein "alter" Scirocco Skala mit White Cat Zubehör ;)

Bild 7 - 8 kleines Scirocco Treffen auf dem Firmenparkplatz :D ...

 

Es wurde schon mal gewünscht aber ich suche noch ein paar schöne Bilder von einem Scirocco in "silver leaf" ...

 

Gruß & viel Spaß !

Beste Antwort im Thema
am 1. Juli 2011 um 11:55

Hier mal ein paar Bilder von meinem Salsa Red Scirocco

118 weitere Antworten
Ähnliche Themen
118 Antworten
am 26. Juli 2011 um 18:09

... sieht an sich ganz gut aus !

Die Frage stellt sich jedoch ob der Umbau lohnt,

da man danach die 'Orginalen' übrig hat ... 

Hier mal meiner:

Imag0019
Imag0020
Imag0004
+7

Schönes Auto, schöne Farbe. Nur der Heckflügel.....nicht mein Geschmack.

am 31. Juli 2011 um 14:42

Ich finde, der Heckspoiler sollte Serienmäßig verbaut werden, so gut gefällt er mir :)

Zitat:

Original geschrieben von Schmitzibu

Schönes Auto, schöne Farbe. Nur der Heckflügel.....nicht mein Geschmack.

Genau das selbe habe ich mir auch gedacht! Einfach zu wuchtig für die "weichen Rocco-Linien". - die heckansicht wirkt dadurch auch höher, da das verhältnis: schmale heckscheibe und breiter po nicht mehr passt.

Aber nur gut, dass die geschmäcker verschieden sind - sonst würden alles gleiche roccos rumfahren.

moins

wollte nochmal ein paar Bilder aus den Alpen zeigen :-)

ciao RR

Scirocco-rot-alpen-toggenburg
Scirocco-rot-alpen-rheintal
Scirocco-rot-alpen-gotthard
am 13. August 2011 um 16:11

tach...noch ein paar impressionen

Mein Wunsch als Interessent wäre:

Auch hellere freundlichere -serienmäßige, aufpreisfreie- Innenausstattung wählbar (z.B. "alles" hellgrau).

Nicht jeder will immer in einem düsteren, dunklen "Sarg" herumfahren...

So hier mal von meinem... alles noch in Original Zustand... aber das ändert sich hoffentlich bald...

 

 

Heute wurde mein "R" mit 35er Federn von H&R tiefergelegt.

2011-09-02-17-14-32c
2011-09-02-17-12-38c

Und hier meiner!!!

am 3. September 2011 um 18:35

Zitat:

Original geschrieben von hussi4

Und hier meiner!!!

Schick schick!

Die rote Leiste an deinem Grill hat was, passt sehr gut zur Farbe und sieht recht sportlich GTI mässig aus!

Hast du selber gemacht oder woher kann man die kriegen?

Ist schon fast ein "must have" wenn der Teilchenbeschleuniger schwarz ist!

Vg

am 3. September 2011 um 18:46

Zitat:

Original geschrieben von Rambello

Mein Wunsch als Interessent wäre:

Auch hellere freundlichere -serienmäßige, aufpreisfreie- Innenausstattung wählbar (z.B. "alles" hellgrau).

Nicht jeder will immer in einem düsteren, dunklen "Sarg" herumfahren...

Hallo! An den dunklen Innenraum gewöhnst du dich sehr schnell.

Helle Farben hatte ich im Golf, war leider pflegeintensiver als gedacht.

Der Scirocco hat schwarzen Innenraum und bin bis jetzt sehr zufrieden.

am 3. September 2011 um 18:52

Zitat:

Original geschrieben von aroma

Heute wurde mein "R" mit 35er Federn von H&R tiefergelegt.

Hallo! Habe eine frage, hat der Scirocco R eigentlich Allrad wie der Golf R?

Wenn ja würde mich interessieren ob er ein wesentlich anderes Fahrverhalten hat, zumal der normal Scirocco schon sehr gut in der Kurve liegt. VG

nein, der Sc R hat kein Allrad! Ich kann dir aber sagen, das ein Scirocco in den Kurven besser liegt als ein Golf R - aber durch den Allrad bekommste selbst bei Vollgas im Stand keinen Schlupf und der geht ordentlich vorwärts - hatte gestern erst das Vergnügen, einen fahren zu dürfen ;) Damit dürfte der Sc R bei Trockenheit kaum langsamer loskommen als der Golf R, aber sobald es feucht ist oder im Winter sieht er bis 100 kein Land, dann ist er aber schneller durch das geringere Gewicht und er braucht dazu noch ~1l pro 100km weniger! Aber bei der Leistung würde Allrad dem Sc R auch sehr gut stehen, aber Allrad wird in Palmela nirgends eingebaut, auchw enns Platformmäßig mit ein paar Umbauten passt - gibt auchw elche, die dir in nen Sc Allrad einbauen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Scirocco Bilderthread für eure Fahrzeuge, eure Wünsche und schöne Scirocco Bilder