Scirocco Bilderthread für eure Fahrzeuge, eure Wünsche und schöne Scirocco Bilder
Hallo Leute,
da der Scirocco Bilderthread ja leider geschlossen wurde (aus bekannten Gründen) bitte hier ist der neue (abgesprochen mit MT).
Hier könnt ihr eure Fahrzeuge vorstellen, Wünsche äußern (z.B. suche Scirocco mit 20" Felgen usw.) oder einfach Bilder von schönen oder schrägen Sciroccos einstellen.
Bitte ... BITTE lasst den Thread nicht wieder OT werden so das er wieder geschlossen wird ... beleidigende Kommentare und endlos Diskussionen was und wer das schönere Förmchen hat sind ebenfalls überflüssig.
Ich mache mal den Anfang 🙂
Bild 1 - 3 mein aktueller Scirocco "Edition" in Rising Blue und schwarzen Luganos
Bild 4 - 6 mein "alter" Scirocco Skala mit White Cat Zubehör 😉
Bild 7 - 8 kleines Scirocco Treffen auf dem Firmenparkplatz 😁 ...
Es wurde schon mal gewünscht aber ich suche noch ein paar schöne Bilder von einem Scirocco in "silver leaf" ...
Gruß & viel Spaß !
Beste Antwort im Thema
Hier mal ein paar Bilder von meinem Salsa Red Scirocco
118 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kingmagdaddy2k
So und hier eine Neue Kombination mit Weiß und Weiß und ich finds Heiß
noch welche vergessen
Zitat:
Geile Bilder, super Qualität und gut in Szene gesetzt die Roccos.
Den schönen, schwarzen Klavierlack zu weißeln is nicht so mein Fall, vielleicht rot - aber alles weiß finde ich öde, gar keine Kontraste mehr da - Geschmackssache. Unten die Verbindung in weiß ist klasse. Ich habs bei meinem roten mal in Photoshop gemacht, gefiel mir gar nicht.
Zitat:
noch welche vergessenZitat:
Ich find' auch : Der 'Blaue' hat was 🙂
Heute ging meiner nach 6 Wochen zu VW und kommt morgen früh 30mm dem Boden näher ;-) Ich bin gespannt....die Ausfahrt bei den Schwiegereltern bereitet mir nur arge Kopfschmerzen...
Ähnliche Themen
So ähnlich siehts bei mir aus der Garage raus aus. 😁
Mein Golf mit 35er H&R hat da immer übel gestriffen, deshalb bleibt der Rocco nun Hochbeinig. So was muss ich echt nimmer haben!
... ich find das Serienfahrwerk schon hart genug, besonders bei schlechten Straßen. Einige BAB Abschnitte sind so mies, daß ich mir nen DCC wünsche....
Die Tieferlegung mittels Federn kommt weniger wegen einem strafferen Fahrwerk, eher der Optik wegen. Der Scirocco bleibt einfach mit "nur" 18 Zoll im Radkasten recht leer. Ich hoffe das es durch die Federn nicht all zu "hart" wird.
MfG iPhil
Ich bin echt zufrieden das ich DCC habe!
Fahre mit den 19er Luganos nur auf Weich rum und es ist trotzdem ziemlich straff und sportlich.
So dann hier mal mein Silberauto 😁
19 er Royal GT mit 225er Reifen,Led Rückleuchten,diverse Teile lackiert,KAW Federn 40/30 und noch paar Kleinigkeiten 😁
ach und bevor einer was dazu sagt,es ist ein Frauenauto 😉
Zitat:
Original geschrieben von st biene
es ist ein Frauenauto 😉
soll dich das in irgendeinerweise in Schutz nehmen vor optischen Fehlgriffen? 😕
Den Monster-Sticker sollte entfernt werden, Sticker gehören ins Stickerheft der 4. Klasse.
Ich find das Blumenmuster wirklich schick 🙂
Zitat:
Original geschrieben von breakerxvii
soll dich das in irgendeinerweise in Schutz nehmen vor optischen Fehlgriffen? 😕Zitat:
es ist ein Frauenauto 😉Den Monster-Sticker sollte entfernt werden, Sticker gehören ins Stickerheft der 4. Klasse.
Sie sind aber zu groß fürs Stickerheft 😛😁
Zitat:
Original geschrieben von breakerxvii
soll dich das in irgendeinerweise in Schutz nehmen vor optischen Fehlgriffen? 😕Zitat:
es ist ein Frauenauto 😉Den Monster-Sticker sollte entfernt werden, Sticker gehören ins Stickerheft der 4. Klasse.
Was ist denn in deinen Augen ein optischer Fehlgriff?Das ich geschrieben habe Frauenauto,soll mich nicht vor Kritik bewahren,warum auch ich steh dazu.,Nein sonst wäre womöglich gekommen " Was will denn ein Kerl mit Blumen aufm Rocco 😛" Es kann nicht jedem gefallen,völlig klar.Der Monster Sticker ist schon weg,hatte den nur paar Tage drauf.Und ich sag mal jedem das seine,mir gefällt er so wie er ist 😁
Wie berichtet habe ich meinen Flitzer mit 30mm H&R bestücken lassen: hier das Resultat. Dabei noch ein Foto von meinem neuen Zenec 2010 was gegen mein altes RCD510 getauscht wurde, fügt sich doch perfekt in die "Edition" Mittelkonsole. Und Nummern ohne Nummernschildhalterung, einfach Tesa-Doppelseitig für außen ;-)
MfG iPhil
PS: Vorher und Nachher muss ich hoffentlich nicht erwähnen ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Tekkerous
schöne Rücklichter... wo hast du die her???Zitat:
Original geschrieben von v3rtex
Hier mal meiner
Das sind "Black Smoke" Rückleuchten der Firma Dectane (findest du über Google).
Hier ein Foto Thread im iroc Forum mit vielen Bildern der Dectane "Black Smoke" und "Red Smoke" Rückleuchten
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=14761