Scirocco 3 bestellt
So, jetzt habe ich bestellt:
- Scirocco 1.4 TSI 6-Gang
- Candy-Weiß
- Titanschwarz (innen)
- Alu 18" "Interlagos" glanzpoliert
- RCD 510 Dynaudio
- DCC
- Berganfahrassistent
- Entfall der Schriftzüge
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Climatronic
- Mittelarmlehne vorn
- Mobiltelefonvorbereitung "Premium"
- Multifunktionslenkrad
- Panoramadach
- Parkpilot
- Reifendruckkontrollanzeige
- Reserverad
- Spiegelpaket
- Sportpaket
- Winterpaket
- Winterräder 17" "St. Moritz"
Aber ob er es letztendlich wird, stellt sich noch raus.
Ich verkaufe meinen Tiguan am 05.08. und der Scirocco steht jetzt noch auf KW42. 🙁
Es soll an den Reifen (Interlagos glanzgedreht und St- Moritz) liegen. Bei DCC steht auch noch nichts fest.
Und dann wollte ich zum Sportpaket die Schwarz-Silbernen Sitzbezüge haben. Aber auch die sind noch nicht lieferbar. 🙁 🙁
Naja, dann werde ich mal bis Mitte Juli abwarten. Wenn sich nichts mehr tut, werde ich ihn auf Mai 09 umschreiben und noch Xenon und evtl. noch andere Extras dazuordern und vorher noch ein anderes Auto nehmen.
Aber beim Tiguan bin ich auch auf einmal 10 Wochen vorgerückt. Bin also noch optimistisch.
Nach der Euphorie folgt die Ernüchterung. 🙁
Beste Antwort im Thema
Was ist das denn hier für ein Kirmeskrempel ?
Scirocco für über 20000€ kaufen wollen und dann für 8€ 100W Funzeln reinschrauben? Schon mal daran gedacht, dass 100W zuviel des Guten sind? 🙄
Ich habe mal so billige 100W Lampen getestet - die flogen nach 5 Sekunden wieder raus, weil es verschmort gerochen hat beim ersten Test! Kein Witz!
Kauft euch für 25€ lieber ein paar gute Philips oder Osram ohne Xenonlook...
Sorry, aber da kann ich nur mit dem Kopf schütteln!
Und an den Bozz:
Helligkeit und Ausleuchtung sind 2 paar Schuhe...
1115 Antworten
Was ist das denn hier für ein Kirmeskrempel ?
Scirocco für über 20000€ kaufen wollen und dann für 8€ 100W Funzeln reinschrauben? Schon mal daran gedacht, dass 100W zuviel des Guten sind? 🙄
Ich habe mal so billige 100W Lampen getestet - die flogen nach 5 Sekunden wieder raus, weil es verschmort gerochen hat beim ersten Test! Kein Witz!
Kauft euch für 25€ lieber ein paar gute Philips oder Osram ohne Xenonlook...
Und an den Bozz:
Zitat:
Original geschrieben von 0815-Driver
Xenon und nicht Xeon.
Wenn ich das schon wieder lese...
Sind ja hier nicht alles so die Leuchten... 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bengel85
Was ist das denn hier für ein Kirmeskrempel ?Scirocco für über 20000€ kaufen wollen und dann für 8€ 100W Funzeln reinschrauben? Schon mal daran gedacht, dass 100W zuviel des Guten sind? 🙄
Ich habe mal so billige 100W Lampen getestet - die flogen nach 5 Sekunden wieder raus, weil es verschmort gerochen hat beim ersten Test! Kein Witz!Kauft euch für 25€ lieber ein paar gute Philips oder Osram ohne Xenonlook...
Und an den Bozz:
Meine 100 Watt 8 euro birnen habe ich schonüber 1 jahr drin und funktionieren immernoch und warum soll ich mir welche für 30 kaufen die genau so schnell kaputt gehen können
nur weill phillips drauf setht soll ich 20 euro mehr zahlen lol wenn ich sowas lese kann ich nur mitn kopf schütteln
xenon gefällt mir nur wegen der optik ob ich damit 2 meter weiter sehen kann interresiert mich nicht die bohne
wenn es so vile unfälle vermeiden wurde wäre es schon serien wie airbag
Warum einen Scirocco kaufen? Ein Dacia Logan tuts doch auch... Kostet auch nur 8000 statt 25000...🙄
Du kannst dir auch normale 65W Lampen (BIRNEN SIND OBST!) kaufen. Meinetwegen auch Xenonlook. Ist mir ja latte, ob du genug siehst. Aber denk mal an den Gegenverkehr mit den 100W Funzeln!
Hat schon seinen Grund, warum heutige Xenonscheinwerfer eine Linse haben statt einem Reflektor...
Ich habe letzte Woche Donnerstag den Katalog bestellt, am Samstag war er im Briefkasten. Schneller geht nimmer, würde ich sagen...
---------------
Habe jetzt telefonisch bei VW die Unterlagen nochmals angefordert.
Werde sie diese Woche noch erhalten.
Gruß - Dieter.
Zitat:
Original geschrieben von VW BOZZ
So werde ich nun doch auch schon bestellen nächste Woche
...
Freu mich schon mal schaun wann ich ihn bekomme Septemper/Oktober hoffentlich
Wenn Du ihn erst nächste Woche bestellen willst und kein vom Händler bereits "reserviertes" Fahrzeug nimmst, wird es schwer mit September/Oktober.
Die Lieferzeit lag heute schon bei KW48.
Aber ich drücke Dir die Daumen, dass es trotzdem früh klappt.
tja ich habe direkt am donnerstag um 13 uhr bestellt und mein liefertermin liegt auch bei 10/08 !!! hoffe es geht schneller es stört miuch aber auch nicht wirklich..... kann meinen bis dahin ja weiterfahren und jeden monat geld sparen! 🙂
woher erfahrt ihr eigentlich die lieferzeiten? oder sind hier nur wa?? mein händler hat mir gestern gesagt das meiner wohl in kw 39/40 kommen soll....mal abwarten!!! ich habe dafür aber auch am 26.06 direkt morgens bestellt.
Zitat:
Original geschrieben von mspehr
woher erfahrt ihr eigentlich die lieferzeiten? oder sind hier nur wa?? mein händler hat mir gestern gesagt das meiner wohl in kw 39/40 kommen soll....mal abwarten!!! ich habe dafür aber auch am 26.06 direkt morgens bestellt.
Ich selber bin WA, ich habe auch am 26.06 morgens bestellt. Ich habe Lieferwoche
40, zuvor 42. Das passt also. Aktuell (Stand: 02.07.08) steht die Lieferwoche auf 48.
Wobei dies auch bei einigen Extras noch weiter nach hinten gehen dürfte.
...na das sind ja mal tolle aussichten. mein leasing läuft am 15.10. ab....und ich hab dann kein auto....echt suuuuuper.
naja, warum sich über sachen ärgern, die man nicht ändern kann?
Zitat:
Original geschrieben von GolfTour
Zur Zeit wird als Lieferzeit Anfang Dezember angegeben.
na dann sollen die kapazität mal erhöhen.....6 monate lieferzeit? da kann ich mir ja nen slr bauen lassen.....
Zitat:
Original geschrieben von 3BGChris
na dann sollen die kapazität mal erhöhen.....6 monate lieferzeit? da kann ich mir ja nen slr bauen lassen.....Zitat:
Original geschrieben von GolfTour
Zur Zeit wird als Lieferzeit Anfang Dezember angegeben.
...keine Sorge das wird nicht passieren. Denn spätestens Mitte 2009 wird sich die Nachfrage auf ein normales Niveau einpendeln. Dann hätte man ja eine Überkapazität.
Das ist also unrealistisch.