ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Scirocco 3 bestellt

Scirocco 3 bestellt

Themenstarteram 26. Juni 2008 um 7:26

So, jetzt habe ich bestellt:

- Scirocco 1.4 TSI 6-Gang

- Candy-Weiß

- Titanschwarz (innen)

- Alu 18" "Interlagos" glanzpoliert

- RCD 510 Dynaudio

- DCC

- Berganfahrassistent

- Entfall der Schriftzüge

- Geschwindigkeitsregelanlage

- Climatronic

- Mittelarmlehne vorn

- Mobiltelefonvorbereitung "Premium"

- Multifunktionslenkrad

- Panoramadach

- Parkpilot

- Reifendruckkontrollanzeige

- Reserverad

- Spiegelpaket

- Sportpaket

- Winterpaket

- Winterräder 17" "St. Moritz"

Aber ob er es letztendlich wird, stellt sich noch raus.

Ich verkaufe meinen Tiguan am 05.08. und der Scirocco steht jetzt noch auf KW42. :(

Es soll an den Reifen (Interlagos glanzgedreht und St- Moritz) liegen. Bei DCC steht auch noch nichts fest.

Und dann wollte ich zum Sportpaket die Schwarz-Silbernen Sitzbezüge haben. Aber auch die sind noch nicht lieferbar. :( :(

Naja, dann werde ich mal bis Mitte Juli abwarten. Wenn sich nichts mehr tut, werde ich ihn auf Mai 09 umschreiben und noch Xenon und evtl. noch andere Extras dazuordern und vorher noch ein anderes Auto nehmen.

Aber beim Tiguan bin ich auch auf einmal 10 Wochen vorgerückt. Bin also noch optimistisch.

Nach der Euphorie folgt die Ernüchterung. :(

Beste Antwort im Thema

Was ist das denn hier für ein Kirmeskrempel ?

Scirocco für über 20000€ kaufen wollen und dann für 8€ 100W Funzeln reinschrauben? Schon mal daran gedacht, dass 100W zuviel des Guten sind? :rolleyes:

Ich habe mal so billige 100W Lampen getestet - die flogen nach 5 Sekunden wieder raus, weil es verschmort gerochen hat beim ersten Test! Kein Witz!

Kauft euch für 25€ lieber ein paar gute Philips oder Osram ohne Xenonlook...

Sorry, aber da kann ich nur mit dem Kopf schütteln!

Und an den Bozz:

Helligkeit und Ausleuchtung sind 2 paar Schuhe...

1115 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1115 Antworten

Nur um hier Klarheit reinzubringen (weil ich gerade nicht weiß, ob ihr Crys-X oder doch mich meint): ich hab nicht seine Ausstattung kritisiert - ich wollte vielmehr wissen, ob es drin ist und er's einfach nur nicht erwähnt hat - zu Reserve-Rad/RKA steht ja auch nix da und die 100 Öcken für beides hat jeder.. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

Nur um hier Klarheit reinzubringen (weil ich gerade nicht weiß, ob ihr Crys-X oder doch mich meint): ich hab nicht seine Ausstattung kritisiert - ich wollte vielmehr wissen, ob es drin ist und er's einfach nur nicht erwähnt hat - zu Reserve-Rad/RKA steht ja auch nix da und die 100 Öcken für beides hat jeder.. ;)

es war crys-x gemeint...

Hallo, die Ausstattung ist nicht so wichtig wenn einem das Geld dazu fehlt.

Ich habe vollkommen Verständnis dafür und manches Zubehör finde ich persönlich sowieso Sinnlos. bzw. kann man sich das auch später noch zulegen wenn man mal wieder flüssig ist.:)

Hauptsache er findet den Wagen so wie er ist in Ordnung und das ist das allerwichtigste.:D

Also lass dich nicht verrückt machen, ich glaube auch das Crys-X das nicht so gemeint hat.:D

Gruß Ron

Die immer was zu stänkern haben, können sich eh meistens kein Auto leisten. Zum anderen interessiert die Sonderausstattung bei einem Verkauf in ein paar Jahren eh keinen mehr.

Ich bin mir sicher, für mehrere hier zu sprechen, wenn ich sage: wer beim Scirocco noch vor der ersten Fahrt an den Wiederverkauf denkt, der bestellt/kauft das falsche Auto!

Die meisten verkaufen Ihr Fahrzeug irgentwann wieder, egal ob Scirocco oder anderen Pkw. Selten fährt jemand sein Auto bis es auseinanderbricht. Gibt natürlich auch einige Ausnahmen. Ich allerdings habe noch kein Auto bis zum Verschrotten gefahren. Wie mein Sohn das mit dem Scirocco halten will, weiss ich allerdings nicht.

Hallo ich bin neu hier..Habe mir auch einen neuen Scirocco bestellt. Salsa Red 118kw.. Soll im Dezember gebaut werden bin mal gespannt wann ich ihn dann abholen kann?

Mal ne Frage was heißt eig. genau MFL MFA und sonstigen Abkürzungen?

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

Ich bin mir sicher, für mehrere hier zu sprechen, wenn ich sage: wer beim Scirocco noch vor der ersten Fahrt an den Wiederverkauf denkt, der bestellt/kauft das falsche Auto!

Ich würde das noch allgemeiner sehen: Wer in diesen Zeiten einen Neuwagen kauft, darf gar nicht über den Wiederverkauf nachdenken, da die Antriebstechnologie grundlegend im Umbruch ist. Niemand weiß, ob ein Hersteller schon was bahnbrechendes im Köcher hat.

Zitat:

Original geschrieben von Rocco234

Hallo ich bin neu hier..Habe mir auch einen neuen Scirocco bestellt. Salsa Red 118kw.. Soll im Dezember gebaut werden bin mal gespannt wann ich ihn dann abholen kann?

Mal ne Frage was heißt eig. genau MFL MFA und sonstigen Abkürzungen?

Kein Thema, hier die "Auflösung":

MFL = MultiFunktions-Lederlenkrad

MFA = MultiFunktions-Anzeige

Zitat:

Original geschrieben von Crys-X

Zitat:

Original geschrieben von VW-FAN1705

Ich habe am 02.05.2009 einen bestellt mit folgender Ausstattung:

1.4 122 PS, 6-Gang

Viperngrün

Titanschwarz/Titanschwarz/Schwarz

Diebstahlwarnanlage "Plus"

ParkPilot

Nebelscheinwerfer

Multifunktionsanzeige "Plus"

Licht- und Sicht-Paket

RCD 310 4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher

4 Stahlräder 6 1/2 J x 16

Winterreifen 205/55 R 16 H

Geliefert wird er in der 42. Kalenderwoche (ab 12.10.2009) So lange habe ich auch noch nie auf ein Auto warten müssen.

Neuwagen und dann niedrigste Ausstattung... Manche Leute versteh ich ned...

Was ist denn "niedrig"? Das bißchen SchnickiSchnacki, das Du oder ich haben, lässt uns auch nicht um Welten anders fahren...

- 1.4 160 PS, 6-Gang

- Candy Weiß

- Sportpaket

- Licht u Sicht Paket

- Winterpaket + 4 Stahlräder / Winterreifen

- MFL

- RCD 510

- Mittelarmlehne vorne

- Parkpilot

- Climatronic

- Raucherausführung

- Entfall der Schriftzüge kompl.

Noch verdammte 5 Wochen! Dann ist er endlich da.

Wie bekomm ich die nur rum ;)

am 2. Februar 2010 um 21:32

Zitat:

Original geschrieben von asah79

Hallo zusammen,

habe am 3.9 bestellt 140PS TDI in schwarz (bzw. mein Arbeitgeber).

meine konfiguration:

+deep black

+Interlagos

+RCD 510

+Sportpaket

+Licht und Sicht

+Park pilot

+Geschwindigkeitsregelanlage

+Klimatronic

+mittelarmlehne

+Mulitfunktionsanzeige

freue mich das er nächste woche schon da ist :-) erst war 52kw angekündigt.

Grüße Thomas

Hi

Wahnsinn was mittlerweile so alles als Dienstwagen von den Arbeitgebern abgesegnet wird. Werde morgen mal fragen, ob mein Chef mir nicht nen neuen Boxster vor die Tür stellt. Okay, dafür bekommt man schon fast zwei rocco Diesel:D

Gruß

Habe meinen gestern am 22.02.2010 bestellt!

Liefertermin 05.2010

 

 

Austatung:

 

- 2,0l TSI 6-Gang Schaltgetriebe

- Candy-Weiß

- RCD 510 Dynaudio

- Dekor-Einlagen Klavierlack

- Chicagos

- Spiegelpacket

- Xenonscheinwerfer

- Sportpacket

- ParkPilot

- Multifunktionslenkrad

- Climatronik

- Multifunktionsanzeige

- Reifenkontrollanzeige u.

- Mittelarmlehne

 

jetzt geht das lange Warten los....

am 23. Februar 2010 um 15:18

ganze 3 Monate und erzählt was von lange Warten.. *lach*

:p

Zitat:

Original geschrieben von --HiCKY--

ganze 3 Monate und erzählt was von lange Warten.. *lach*

 

:p

*mitlach*

Und gleichzeitig *heul*!

Deine Antwort
Ähnliche Themen