Scirocco 3 bestellt
So, jetzt habe ich bestellt:
- Scirocco 1.4 TSI 6-Gang
- Candy-Weiß
- Titanschwarz (innen)
- Alu 18" "Interlagos" glanzpoliert
- RCD 510 Dynaudio
- DCC
- Berganfahrassistent
- Entfall der Schriftzüge
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Climatronic
- Mittelarmlehne vorn
- Mobiltelefonvorbereitung "Premium"
- Multifunktionslenkrad
- Panoramadach
- Parkpilot
- Reifendruckkontrollanzeige
- Reserverad
- Spiegelpaket
- Sportpaket
- Winterpaket
- Winterräder 17" "St. Moritz"
Aber ob er es letztendlich wird, stellt sich noch raus.
Ich verkaufe meinen Tiguan am 05.08. und der Scirocco steht jetzt noch auf KW42. 🙁
Es soll an den Reifen (Interlagos glanzgedreht und St- Moritz) liegen. Bei DCC steht auch noch nichts fest.
Und dann wollte ich zum Sportpaket die Schwarz-Silbernen Sitzbezüge haben. Aber auch die sind noch nicht lieferbar. 🙁 🙁
Naja, dann werde ich mal bis Mitte Juli abwarten. Wenn sich nichts mehr tut, werde ich ihn auf Mai 09 umschreiben und noch Xenon und evtl. noch andere Extras dazuordern und vorher noch ein anderes Auto nehmen.
Aber beim Tiguan bin ich auch auf einmal 10 Wochen vorgerückt. Bin also noch optimistisch.
Nach der Euphorie folgt die Ernüchterung. 🙁
Beste Antwort im Thema
Was ist das denn hier für ein Kirmeskrempel ?
Scirocco für über 20000€ kaufen wollen und dann für 8€ 100W Funzeln reinschrauben? Schon mal daran gedacht, dass 100W zuviel des Guten sind? 🙄
Ich habe mal so billige 100W Lampen getestet - die flogen nach 5 Sekunden wieder raus, weil es verschmort gerochen hat beim ersten Test! Kein Witz!
Kauft euch für 25€ lieber ein paar gute Philips oder Osram ohne Xenonlook...
Sorry, aber da kann ich nur mit dem Kopf schütteln!
Und an den Bozz:
Helligkeit und Ausleuchtung sind 2 paar Schuhe...
1115 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nessalein0804
Ich bin halt schon die ganze Zeit am überlegen, weil toll sieht das rcd 310 halt nicht aus.
Aber wie sind die eigentlich von der Leistung her?
Die beiden hören sich identisch an oder?
Wo du dass umgeändert hast, bist du dann in der wartezeit nach hinten gerutscht?? Ne oder?
Die Leistung müsste gleich sein. Aber denk mal an den Wiederverkauf, und vor allem hast du hier für einen geringen Aufpreis von 300€ direkt ein risen Farbdisplay und 6-Fach-CD-Wechsler drin, also im vErhältnis mehr für dien Geld.
Das stimmt das sieht das 510 schon besser aus, hab mich u.a. auch wegen des SD-Kartenschachts/Cd-Wechsler/Touchscreen dafür entschieden. Vom Klang her kann ich nichts sagen, habe nur immer das 510 gehört.
Habe ca. 5mal noch was geändert bzw. dazu bestellt. Das ist problemlos möglich, so lange er noch nicht eingeplant ist glaube ich. Habe 2 Monate nach Bestellung noch was geändert. 😉 Nein bin nicht nach hinten gerutscht, mein Abholwoche hat genau gestimmt. 🙂
Vielen Dank!
Wahrscheinlich geh ich nochmal zu meinem :-) und schau mir dass Radio auch einfach nochmal an, hab dass RCD 510 auch noch nie angeschaltet begutachtet...
Liefe Gemeind, ich habe es gestern getan: Bestellt habe ich
Rocco mit 122 PS
Sportpaket
Winterpaket
RCD 510
Klimaautomatik
Mittelarmlehne
Raucherausführung
Interlagos 18 Zoll
Winterreifen St. Moritz
MFA +
Hat alles sehr gut geklappt und habe 14% Rabatt bekommen. LT habe ich für Mitte/Ende März gewählt, da ich Ihn nicht mittem im Winter bekommen möchte.
Hoffe jetzt nur, dass ich meinen alten dann im Februar halbwegs gut verkauft bekomme, da mir das Autohaus nur 3200 dafür geben, kann er aber noch lt. Liste 6000 wer ist.
Ähnliche Themen
Glückwunsch :-)
Ich hatte davor nen Smart und hab den im Juli verkauft... etz bin ich autolos und am warten....
aber man weiß ja auf was! *g*
Zitat:
Original geschrieben von nessalein0804
Glückwunsch :-)
Ich hatte davor nen Smart und hab den im Juli verkauft... etz bin ich autolos und am warten....
aber man weiß ja auf was! *g*
Warst du zufrieden mit dem verkauf?
Zurzeit ist der MArkt ja nicht so rosig, wegen der Abwrackprämie. Hoffe ich bekomme en guten Preis im Februar, dann ist die Abwrackprämie ja auch Geschichte.
Habe noch en günstigen Leihwagen mit dem freundlichen vereinbart, falls ich mein Leon zu früh verkaufe. Ich werd 7 Wochen vorher denk ich mal anfangen. Dass muss reichen.
Also einfach war es nicht, er war gut 3 Monate bei mobile und autoscout24 inseriert....
und schwupps aufeinmal meldete sich ein Grieche, der ihn für Griechenland wollte...
Hab ihn nur ein Jahr gefahren und hab beim Verkauf nur 1000 EUR Verlust gemacht, da kann man nicht meckern... aber hat halt gedauert....
Denke auch dass es nächstes Jahr bestimmt besser laufen wird. Das Problem ist dass die meißten Leute kein Bargeld haben um einen Gebrauchten zu kaufen... :-(
Naja aber wünsche dir viel Glück - hast ja noch a bissi Zeit! :-)
Hast du schon mit dem Gedanken gespielt, eventuell umzubestellen auf RNS310 - das wäre doch eine Alternative. Sieht besser aus und du hast gleich die Navi-Funktion mit dabei. Im Golf VI Forum gibt es einen Thread speziell nur über das RNS310
Zitat:
Original geschrieben von tobsen89
Liefe Gemeind, ich habe es gestern getan: Bestellt habe ichRocco mit 122 PS
Sportpaket
Winterpaket
RCD 510
Klimaautomatik
Mittelarmlehne
Raucherausführung
Interlagos 18 Zoll
Winterreifen St. Moritz
MFA +Hat alles sehr gut geklappt und habe 14% Rabatt bekommen. LT habe ich für Mitte/Ende März gewählt, da ich Ihn nicht mittem im Winter bekommen möchte.
Hoffe jetzt nur, dass ich meinen alten dann im Februar halbwegs gut verkauft bekomme, da mir das Autohaus nur 3200 dafür geben, kann er aber noch lt. Liste 6000 wer ist.
Hi
kleiner Tipp von mir, geh mit deinem LT auf MAI dann bekommst MJ 2011
Zitat:
Hi
kleiner Tipp von mir, geh mit deinem LT auf MAI dann bekommst MJ 2011
das bezweifle ich! mj2010 gabs ab BW 22
rechne dann mal noch 4 wochen bis zu dir, kommst du auf KW26 (also Juni)
das wird im nächsten jahr auch net anders sein
wenn man so rechnet, dürfte man ja nie ein auto bestellen, weil im nächsten jahr kommt ja schon das "neue" modell wieder 😁
Jepp, deswegen bleibe ich bei Mrz und MJ2010.
Sollte im neuen Modelljahr die Klima vom Golf 6 kommen, bin ich zudem froh, noch die alte zu bekommen.
nessalein0804, lass es dir gesagt sein (LOL, das reimt sich sogar! 😁):
RCD 510 ist _jeden_ einzelnen Cent mehr wert - fängt beim SDHC-Leser an (nie wieder nervige CDs schleppen/beschreiben), geht über den 6-fachen CD-Wechsler (falls die Sammlung die 32 GB der SDHC-Karte sprengt, was kaum passieren dürfte 😉), weiter über den genialen Touchscreen und endet bei der besseren (weil mit 4, statt nur 2, Hindernis-Anzeigen ausgestattet) ParkPiloten-Anzeige.. 😎
Das RNS 310 kannst du vergessen - jedes Navigon/TomTom/was auch immer ist besser in der Anzeige als das - oder du kaufst das RNS 510, sollte die Brieftasche das hergeben.. 😉
Zitat:
Sollte im neuen Modelljahr die Klima vom Golf 6 kommen, bin ich zudem froh, noch die alte zu bekommen.
Was ist das Problem der Klima vom Golf 6?
Zitat:
Original geschrieben von TorBenz
Was ist das Problem der Klima vom Golf 6?Zitat:
Ein Problem ist es nicht - sie gefällt mir nur nicht un soll kompliziert zu bedienen sein. Ist aber wie immer geschmackssache