Scirocco 3 bestellt

VW Scirocco 3 (13)

So, jetzt habe ich bestellt:

- Scirocco 1.4 TSI 6-Gang
- Candy-Weiß
- Titanschwarz (innen)
- Alu 18" "Interlagos" glanzpoliert
- RCD 510 Dynaudio
- DCC
- Berganfahrassistent
- Entfall der Schriftzüge
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Climatronic
- Mittelarmlehne vorn
- Mobiltelefonvorbereitung "Premium"
- Multifunktionslenkrad
- Panoramadach
- Parkpilot
- Reifendruckkontrollanzeige
- Reserverad
- Spiegelpaket
- Sportpaket
- Winterpaket
- Winterräder 17" "St. Moritz"

Aber ob er es letztendlich wird, stellt sich noch raus.
Ich verkaufe meinen Tiguan am 05.08. und der Scirocco steht jetzt noch auf KW42. 🙁
Es soll an den Reifen (Interlagos glanzgedreht und St- Moritz) liegen. Bei DCC steht auch noch nichts fest.
Und dann wollte ich zum Sportpaket die Schwarz-Silbernen Sitzbezüge haben. Aber auch die sind noch nicht lieferbar. 🙁 🙁
Naja, dann werde ich mal bis Mitte Juli abwarten. Wenn sich nichts mehr tut, werde ich ihn auf Mai 09 umschreiben und noch Xenon und evtl. noch andere Extras dazuordern und vorher noch ein anderes Auto nehmen.
Aber beim Tiguan bin ich auch auf einmal 10 Wochen vorgerückt. Bin also noch optimistisch.

Nach der Euphorie folgt die Ernüchterung. 🙁

Beste Antwort im Thema

Was ist das denn hier für ein Kirmeskrempel ?

Scirocco für über 20000€ kaufen wollen und dann für 8€ 100W Funzeln reinschrauben? Schon mal daran gedacht, dass 100W zuviel des Guten sind? 🙄
Ich habe mal so billige 100W Lampen getestet - die flogen nach 5 Sekunden wieder raus, weil es verschmort gerochen hat beim ersten Test! Kein Witz!

Kauft euch für 25€ lieber ein paar gute Philips oder Osram ohne Xenonlook...

Sorry, aber da kann ich nur mit dem Kopf schütteln!

Und an den Bozz:

Helligkeit und Ausleuchtung sind 2 paar Schuhe...

1115 weitere Antworten
1115 Antworten

Hi. Ich habe von meinen Händler eine Einladung bekommen und die ist für den 29.08.2008.

geht mir genau so rusty

Ich hab keinen Scirocco bestellt. Hab nur so eine Einladung gekriegt. Ich werde mir den neuen Golf VI kaufen. Aber wenn ich hier lese was es für den Scirocco nicht zu bestellen gibt oder später kriege ich schon graue Haare.

die meisten sachen finde ich sowieso unnötig von daher .. ist ja sowieso nur schnick schnack

Ähnliche Themen

Mein Händler weiß auch nichts von einer Vorverlegung.
Dafür ist heute bei ihm ein weißer Scirocco mit dem 2.0 eingetroffen... Die haben ihn gleich in eine kleine Halle gefahren wo sonst Fahrzeuge aufbereitet werden 🙁
Seit dem Testdrive wünsch ich mir, mal eine "normale" Probefahrt zu machen. Nicht nur auf nem Flugplatz sondern auf ganz normalen Straßen. Naja lang ists nichtmehr bis zur Präsentation...

Zitat:

Original geschrieben von Golf_GT_TSI

Mein Händler weiß auch nichts von einer Vorverlegung.
Dafür ist heute bei ihm ein weißer Scirocco mit dem 2.0 eingetroffen... Die haben ihn gleich in eine kleine Halle gefahren wo sonst Fahrzeuge aufbereitet werden 🙁
Seit dem Testdrive wünsch ich mir, mal eine "normale" Probefahrt zu machen. Nicht nur auf nem Flugplatz sondern auf ganz normalen Straßen. Naja lang ists nichtmehr bis zur Präsentation...

sei stark, mein Freund 🙂 Uns geht es auch nicht anders..

seit froh das ihr ihn überhaupt schon fahren konntet.. ich bin noch jungfrau bei diesem thema.. und ich bin erst recht heiss auf ne probefahrt 😁😁😁 

Zitat:

Original geschrieben von Nicky 333

seit froh das ihr ihn überhaupt schon fahren konntet.. ich bin noch jungfrau bei diesem thema.. und ich bin erst recht heiss auf ne probefahrt 😁😁😁

man war die fahrt toll 🙂

sorry, wenn ich für irritationen gesorgt hab hinsichtlich einer vorverlegung der markteinführung.

folgende info kann ich nachreichen:
-------------------------------------------------------------------------------------------
Information des Kunden Center Kassel
Exklusive „Scirocco-Preview“ im Kunden Center Kassel
Bereits eine Woche vor offizieller Markteinführung in Deutschland werden wir Ihnen ab
kommenden Freitag, 22. August „eine Halle voll“ Sciroccos in unterschiedlichen Lackierungen
und Ausstattungen präsentieren.
Kommen und bestaunen Sie mit uns das jüngste Mitglied in der Volkswagen - Familie.

Freitag, 22. August 08:30 - 16:30 Uhr
-------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat:

Original geschrieben von NoPogo

sorry, wenn ich für irritationen gesorgt hab hinsichtlich einer vorverlegung der markteinführung.

folgende info kann ich nachreichen:
Information des Kunden Center Kassel
Exklusive „Scirocco-Preview“ im Kunden Center Kassel
Bereits eine Woche vor offizieller Markteinführung in Deutschland werden wir Ihnen ab
kommenden Freitag, 22. August „eine Halle voll“ Sciroccos in unterschiedlichen Lackierungen
und Ausstattungen präsentieren.
Kommen und bestaunen Sie mit uns das jüngste Mitglied in der Volkswagen - Familie.

Freitag, 22. August 08:30 - 16:30 Uhr

Kann irgendwer der da hingeht mal Fotos von einem in Salsa Red machen? Büüttööö! =)

kann irgendwer der da hingeht generell mal bilder machen? vor allem die lederausstattung (so vorhanden) würde mich interessieren...
denn die frage, ob der dachhimmel beim 1.4er auch schwarz ist, ist für mich immernoch nicht geklärt!

also, einfach mal einer bilder machen...
bitte!

danke!

🙂

Zitat:

Original geschrieben von Patrik1985

kann irgendwer der da hingeht generell mal bilder machen? vor allem die lederausstattung (so vorhanden) würde mich interessieren...
denn die frage, ob der dachhimmel beim 1.4er auch schwarz ist, ist für mich immernoch nicht geklärt!

also, einfach mal einer bilder machen...
bitte!

danke!

🙂

Glasklar: kein schwarzer Dachhimmel ohne Sportpaket beim 1.4

da scheiden sich eben die geister...
die einen sagen nein, die anderen sagen (unter gewissen voraussetzungen) ja.

klar, mit sportpaket ist der himmel schwarz... beim 2.0 auch...
was ist aber wenn ich die lederausstattung wähle? laut konfigurator ist der himmel dann auch schwarz!

hab gerade mit vw telefoniert, dort kümmert man sich um das problem und ich bekomme einen rückruf.

nimm doch das sportpaket einfach mt rein, der aufpreis hält sich ja in grenzen und es wird einiges dafür geboten!

das sportpaket kann man aber nicht in verbindung mit leder vienna wählen. und die abgedunkelten scheiben sind leider nicht mein fall...

Deine Antwort