Scirocco 3 bestellt
So, jetzt habe ich bestellt:
- Scirocco 1.4 TSI 6-Gang
- Candy-Weiß
- Titanschwarz (innen)
- Alu 18" "Interlagos" glanzpoliert
- RCD 510 Dynaudio
- DCC
- Berganfahrassistent
- Entfall der Schriftzüge
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Climatronic
- Mittelarmlehne vorn
- Mobiltelefonvorbereitung "Premium"
- Multifunktionslenkrad
- Panoramadach
- Parkpilot
- Reifendruckkontrollanzeige
- Reserverad
- Spiegelpaket
- Sportpaket
- Winterpaket
- Winterräder 17" "St. Moritz"
Aber ob er es letztendlich wird, stellt sich noch raus.
Ich verkaufe meinen Tiguan am 05.08. und der Scirocco steht jetzt noch auf KW42. 🙁
Es soll an den Reifen (Interlagos glanzgedreht und St- Moritz) liegen. Bei DCC steht auch noch nichts fest.
Und dann wollte ich zum Sportpaket die Schwarz-Silbernen Sitzbezüge haben. Aber auch die sind noch nicht lieferbar. 🙁 🙁
Naja, dann werde ich mal bis Mitte Juli abwarten. Wenn sich nichts mehr tut, werde ich ihn auf Mai 09 umschreiben und noch Xenon und evtl. noch andere Extras dazuordern und vorher noch ein anderes Auto nehmen.
Aber beim Tiguan bin ich auch auf einmal 10 Wochen vorgerückt. Bin also noch optimistisch.
Nach der Euphorie folgt die Ernüchterung. 🙁
Beste Antwort im Thema
Was ist das denn hier für ein Kirmeskrempel ?
Scirocco für über 20000€ kaufen wollen und dann für 8€ 100W Funzeln reinschrauben? Schon mal daran gedacht, dass 100W zuviel des Guten sind? 🙄
Ich habe mal so billige 100W Lampen getestet - die flogen nach 5 Sekunden wieder raus, weil es verschmort gerochen hat beim ersten Test! Kein Witz!
Kauft euch für 25€ lieber ein paar gute Philips oder Osram ohne Xenonlook...
Sorry, aber da kann ich nur mit dem Kopf schütteln!
Und an den Bozz:
Helligkeit und Ausleuchtung sind 2 paar Schuhe...
1115 Antworten
ich weiß garnicht was ihr alle habt .. holt euch nen weißen und macht das dach vom autohaus aus mit schwarzer folie und gut ist ...
Zitat:
Original geschrieben von Nicky 333
ich find auch das silber dem scirocco net steht...
seh ich auch so 🙂
So, das Warten hat ein Ende. Unser Rocco ist im VW Zentrum angekommen! Jetzt müssen wir leider noch bis zur Präsentation warten bis wir ihn übernehmen können! Er sieht wirklich klasse aus und die Freude ist groß!
Allen noch viel Spaß beim Warten auf einen ganz besonderen "Golf"! ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von S5AC
So, das Warten hat ein Ende. Unser Rocco ist im VW Zentrum angekommen! Jetzt müssen wir leider noch bis zur Präsentation warten bis wir ihn übernehmen können! Er sieht wirklich klasse aus und die Freude ist groß!Allen noch viel Spaß beim Warten auf einen ganz besonderen "Golf"! ;-)
Wann ist überhaupt diese Präsentation?
Präsentation ist wohl Ende kommender Woche. Ich hoffe ich bekomme ihn evtl. Mitte nächster Woche. Wir werden sehen...
Zitat:
So, das Warten hat ein Ende. Unser Rocco ist im VW Zentrum angekommen! Jetzt müssen wir leider noch bis zur Präsentation warten bis wir ihn übernehmen können! Er sieht wirklich klasse aus und die Freude ist groß!Allen noch viel Spaß beim Warten auf einen ganz besonderen "Golf"! ;-)
GRATULATION.
da bist wohl fast der erste, der ihn IN HÄNDEN hält ;-)
laut meinen auskünften ist präsentation um eine woche vorverlegt worden, soll heissen DIESE WOCHE FREITAG - 22.08.2008
ergänzende frage: hast du das panoramadach drin? ist auf dem bild nicht zu sehen.
Das wären ja sensationelle Neuigkeiten mit det Präsentation. Da mache ich mich gleich mal schlau!
Ja, das Dach ist drin. Wenn du genau schaust, siehst du das es unter dem Tuch aufgestellt ist. Ist aber nicht wirklich leicht zu erkennen.😛
Zitat:
Das wären ja sensationelle Neuigkeiten mit det Präsentation. Da mache ich mich gleich mal schlau!Ja, das Dach ist drin. Wenn du genau schaust, siehst du das es unter dem Tuch aufgestellt ist. Ist aber nicht wirklich leicht zu erkennen.😛
mach das.
habs ja auch noch in der kofiguration, aber ist schon megaschade, das das NUR AUFZUSTELLEN geht.
ich werde mir meine ersten LIVE-eindrücke freitag nachmittag holen und dann entscheiden, obs statt candy-weiss dann doch deep-black wird. ;-)
Ich habe quasi das identische Panodach in meinem S5 verbaut und bin damit sehr zufrieden. Ich habe vorher fast nie Schiebedächer gehabt und vermisse das auffahren somit nicht. Das Panodach lohnt sich für MICH aus 3 Gründen:
1. von aussen optisch sehr schön an einem weissen Wagen
2. auf Wunsch mehr Licht im Innenraum
3. Es strömt angenehm frische Luft in den Innenraum ohne großartig Geräusche zu verursachen.
Ich kann aber sehr gut verstehen das viele Leute nicht bereit sind soviel Geld für ein Ausstelldach auszugeben.
So, die QuotenFRAU hat nun auch ihren SC bestellt ( davor VW Golf 5 GTI-Fahrerin ebenfalls CandyW)
- Candy W
- Interlagos 18Z, glanz
- CatchUP Silber auf Schwarz
- Panorama
- Klimatronic
- Lichtpaket
- Sportpaket
- RCD 310 Dynaudio
- Reifendruckanzeige
- Raucherausführung
- Winterpaket
unverbindlicher Liefertermin die 52KW 🙁((( Abholung in der Autostadt mit Übernachtung. Also noch ganz lange warten.....ppuuuhhhh aber dann lohnt es sich auf jeden Fall und Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude 🙂
wir lesen uns...SC III
Zitat:
Original geschrieben von galactus
schon jemand was herausgefunden bezüglich einer Vorverlegung der Präsentation?
wär mir neu..
Zitat:
Original geschrieben von galactus
schon jemand was herausgefunden bezüglich einer Vorverlegung der Präsentation?
Laut meinem Händler wird da nichts vorgezogen. Schade eigentlich! ;-)