Scirocco 3 bestellt
So, jetzt habe ich bestellt:
- Scirocco 1.4 TSI 6-Gang
- Candy-Weiß
- Titanschwarz (innen)
- Alu 18" "Interlagos" glanzpoliert
- RCD 510 Dynaudio
- DCC
- Berganfahrassistent
- Entfall der Schriftzüge
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Climatronic
- Mittelarmlehne vorn
- Mobiltelefonvorbereitung "Premium"
- Multifunktionslenkrad
- Panoramadach
- Parkpilot
- Reifendruckkontrollanzeige
- Reserverad
- Spiegelpaket
- Sportpaket
- Winterpaket
- Winterräder 17" "St. Moritz"
Aber ob er es letztendlich wird, stellt sich noch raus.
Ich verkaufe meinen Tiguan am 05.08. und der Scirocco steht jetzt noch auf KW42. 🙁
Es soll an den Reifen (Interlagos glanzgedreht und St- Moritz) liegen. Bei DCC steht auch noch nichts fest.
Und dann wollte ich zum Sportpaket die Schwarz-Silbernen Sitzbezüge haben. Aber auch die sind noch nicht lieferbar. 🙁 🙁
Naja, dann werde ich mal bis Mitte Juli abwarten. Wenn sich nichts mehr tut, werde ich ihn auf Mai 09 umschreiben und noch Xenon und evtl. noch andere Extras dazuordern und vorher noch ein anderes Auto nehmen.
Aber beim Tiguan bin ich auch auf einmal 10 Wochen vorgerückt. Bin also noch optimistisch.
Nach der Euphorie folgt die Ernüchterung. 🙁
Beste Antwort im Thema
Was ist das denn hier für ein Kirmeskrempel ?
Scirocco für über 20000€ kaufen wollen und dann für 8€ 100W Funzeln reinschrauben? Schon mal daran gedacht, dass 100W zuviel des Guten sind? 🙄
Ich habe mal so billige 100W Lampen getestet - die flogen nach 5 Sekunden wieder raus, weil es verschmort gerochen hat beim ersten Test! Kein Witz!
Kauft euch für 25€ lieber ein paar gute Philips oder Osram ohne Xenonlook...
Sorry, aber da kann ich nur mit dem Kopf schütteln!
Und an den Bozz:
Helligkeit und Ausleuchtung sind 2 paar Schuhe...
1115 Antworten
Hab meinen heut bestellt, zwar recht spät aber bestellt. Gebaut werden soll er in der 50KW, ich hoffe es wird noch früher :-)
1.4l 118KW(160PS)
Salsa Red
Adaptive Fahrwerksregelung DCC
"Interlagos" 4 Leichtmetallräder 8 J x 18 Reifen 235/40 R 18
Spiegelpaket
Multifunktions-Lederlenkrad
"RCD 510 DYNAUDIO Excite" Volkswagen Individual
Multimediabuchse MEDIA-IN
Sportpaket
Winterpaket
ParkPilot
Geschwindigkeitsregelanlage
Klimaanlage "Climatronic"
Raucherausführung
Reifenkontrollanzeige
Entfall der Motorbezeichnung
So, dann will ich mich auch mal "outen"! Leider ist er für meine Frau aber ich freue mich als wäre es meiner. Ich habe den Vertrag für einen vom Händler bestellten Wagen unterschrieben. Wir werden ihn am Präsentationswochenende übernehmen können.
2.0 TSI DSG
Candy-Weiss
Leder Vienna schwarz
Interlagos 18"
RNS 510
DCC
GRA
Climatronic
Bluetooth FSE
MFL
Media-In
Nebelscheinwerfer
Panorama-Dach
ParkPilot
getönte Scheiben
Winterpaket
Leider fehlt dem Wagen der Licht- und Regensensor, was bei der Ausstattung unverständlich ist. Ich werde mich mal
informieren ob das nachrüstbar ist. Noch 3 Wochen...
Euch allen viel Spass beim Warten!
@ bbond
Was hast du bezahlt???
Deine Bestellung sieht wie meine aus,nur noch mit Xenon und Winterrädern.
Kannst mir auch per PN schreiben,damit nicht wieder ne Preisdikusion los geht.Schon mal im vorraus danke.
Ähnliche Themen
Hi zusammen,
Man oh man, bei all diesen weissen Sciroccos die nächstens auf den Strassen rumfahren werden, muss ich wohl gezwungenermassen auf eine andere Farbe wechseln, aber welche 😕
Ich werde wohl doch warten bis ich in Live in anderen Farben sehen werde und dann entscheiden 😉
Gruss, cybernet
Hier mal meiner auch in Weiß!
Scirocco 1,4 l 160 PS 6-Gang
Candy-Weiß
Sitzbezug: schwarz
Instrumententafel: schwarz
Teppichboden: Schwarz
"Interlagos" 4 Leichtmetallräder 8 J x 18 Reifen 235/40 R 18
Spiegelpaket
Multifunktionsanzeige "Plus"
"RCD 510", 4 x 20 Watt
Sportpaket
Winterpaket
ParkPilot
Klimaanlage "Climatronic"
Reifenkontrollanzeige
Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung auf der Gepäckraumklappe
Hab noch nicht die bestätigung aber es sind ungefähr 22500€ die er mich kostet.
Nach soviel Bestellungen und unterschiedliche Liefertermine...
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Bestellung!
Ich fahre seit 16 Jahren eine Scirocco L Bj. 1976 und bin den Scirocco beim Testdrive gefahren und kann nur sagen
- das Auto ist ein Hammer!
Einen eigenen Thread dazu werde ich noch öffnen, wollte aber es auch hier posten.
Ab dem 30.08. wird meine Kartei 4 offiziell eröffnet. Jetzt habe ich schon 103 Einträge von Messen, Testdrives usw.
gesammelt. Zu sehen meiner Seite/SUCHE/ "VOLKSWAGENAG", dann auf Auf- oder Abwärts.
Freue mich über jeden Eintrag von Euch! Lese kräftig mit....
Erst mal Glückwunsch an alle die schon bestellt haben & Ihr gutes Stück noch dieses Jahr in Empfang nehmen dürfen.
Freue mich auch schon riesig auf den Scirocco.
Jedoch warte ich noch mit meiner Bestellung noch, da ich ein Auto haben will das 100% meinen Vorstellungen entspricht.
Daher muss er Xenon haben & das Catch Up Polster in Cashmere & evtl. die 19 Zoll Räder von den Messefahrzeugen.
Wenn VW schon nicht dieses geile fire Spark Rot anbietet (Frechheit), dann sollen sie wenigstens die 19 Zöller noch anbieten.
Auch wenn es mir schwer fallen wird, wenn die ersten Scirocco auf den Straßen zu sehen sind, aber ich warte noch.
War 2003 bei dem Golf V einer der ersten & habe leider auf einige Extras verzichten müssen, sodass ich nach einem Jahr immer "neidisch" nach anderen Golf V geschaut, die das drinne hatten was ich eigentlich auch wollte.
Beste Grüße
Achim
Zitat:
Original geschrieben von tunningsociety
Erst mal Glückwunsch an alle die schon bestellt haben & Ihr gutes Stück noch dieses Jahr in Empfang nehmen dürfen.Freue mich auch schon riesig auf den Scirocco.
Jedoch warte ich noch mit meiner Bestellung noch, da ich ein Auto haben will das 100% meinen Vorstellungen entspricht.
Daher muss er Xenon haben & das Catch Up Polster in Cashmere & evtl. die 19 Zoll Räder von den Messefahrzeugen.
Wenn VW schon nicht dieses geile fire Spark Rot anbietet (Frechheit), dann sollen sie wenigstens die 19 Zöller noch anbieten.Auch wenn es mir schwer fallen wird, wenn die ersten Scirocco auf den Straßen zu sehen sind, aber ich warte noch.
War 2003 bei dem Golf V einer der ersten & habe leider auf einige Extras verzichten müssen, sodass ich nach einem Jahr immer "neidisch" nach anderen Golf V geschaut, die das drinne hatten was ich eigentlich auch wollte.
Beste Grüße
Achim
wenn man aber danach geht kann man immer warten.. es wird immer etwas nachkommen.. das einem vielleicht besser gefällt. wenn ich nur dran denke... erst gabs die blinker in gelb/orange.. alle warn se bei den neuen autos geil drauf.. bis dann das facelift kam und die blinker weiss wurden.. da wollte auch jeder.. weils schöner aussah.. also warten ist eine sache aber ich will das auto jetzt und nicht erst wenn vielleicht ma irgendwas aufn markt kommt.... aber du kannst gern warten.. dann fahr ich mal an dir paar ma vorbei hehe 😁😁😁
:-) Mach das, dann sehe ich das Auto endlich mal live fahren & nicht immer nur halb zugeklebt auf irgendwelchen Autotransportern oder in Messehallen.
Das mit dem verbessern, da hast Du schon recht! Wie gesagt muss jeder selbst wissen. Ich jedenfalls kenne mich & weiß wenn ich diesmal wieder Kompromisse eingehe bin ich schnell unzufrieden damit.
Also nochmal an alle. Viel Spaß mit dem neuen Auto & allzeit Gute Fahrt!
hab ihn heute gesehen ...ein traum ich finde das panorama dach völlig unnötig und hab es abbstellt ... da es zudem noch 10 wochen längere lieferzeit fpr das pan.dach gibt
hab ihn zwar nicht fahren dürfen aber hab ihn beim wegfahren aufgenommenj super sound 😁
Hy Scirocco Fans,
wie findet Ihr die Farbe OPALSILBER ? Passt das ? bin ja gerade noch bei Candyweiss was meint Ihr lassen? oder doch lieber eine Metallic Lackierung?
Danke für eure Meinung.
Zitat:
Original geschrieben von cybernetv6
Hi zusammen,Man oh man, bei all diesen weissen Sciroccos die nächstens auf den Strassen rumfahren werden, muss ich wohl gezwungenermassen auf eine andere Farbe wechseln, aber welche 😕
Ich werde wohl doch warten bis ich in Live in anderen Farben sehen werde und dann entscheiden 😉
Gruss, cybernet
alternative ist ein rocco in deep-black !!
und statt dem eigentlich unsinnigen panoramadach passende schöne grosse räder drauf.
überlege auch meine bestellung zu ändern.