Scirocco 2008 - offizielle Bilder
Hi Volks,
da der "alte" Spekulations-Thread ziemlich "voll" ist und nun die Wartezeit vorbei ist, mach ich hier mal mit nem "offiziellen" Bilder Thread weiter
1. Offizielles Foto - Scirocco 2008
und hier der "Neue" im Vergleich zum IROC:
Original und Fälschung😉
und natürlich die AB Titelseite von Morgen mit dem gleichen ROCCO:
Autobild - Scirocco 2008 Cover
Geile Karre 😁😁
greets
PauliMAXX
...0... endlich 🙂
Beste Antwort im Thema
Hi Volks,
da der "alte" Spekulations-Thread ziemlich "voll" ist und nun die Wartezeit vorbei ist, mach ich hier mal mit nem "offiziellen" Bilder Thread weiter
1. Offizielles Foto - Scirocco 2008
und hier der "Neue" im Vergleich zum IROC:
Original und Fälschung😉
und natürlich die AB Titelseite von Morgen mit dem gleichen ROCCO:
Autobild - Scirocco 2008 Cover
Geile Karre 😁😁
greets
PauliMAXX
...0... endlich 🙂
649 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von paulimaxx
Dann zitiere ich mich mal aus dem Thread selbst :Zitat:
Original geschrieben von uhugreg
🙄.Tja immer eine Freude
Das erinnert mich damal das Paulimaxx mird vor einer Woche gesagt hatte, er würde mir ein Bild mit silbernen Grillrand machen.
Und ich bestätige, es is nichts erschienen😠"schaun mer mal - ich bin gerade bei der Arbeit und habe hier keine Foto-Tools"
Der Ausdruck "schaun mer mal" impliziert nicht die Aussage "JA mach ich" sondern "mach ich, VIELLEICHT" 😠
so long
pauliMAXX
Also ein Jein.
Nur schade dass du es nur nach eine Woche und zwei erneute Bitten so klar ausdruckst.
Ich meine, üblicherweise melden sich nach solchen Aussagen die Leute zurück, ob positiv oder negativ.Politesse élémentaire wie mann hier sagt.
Nun nach all den tollen Bildern hab ich noch ein paar bewegte Bilder vom neuen Scirocco gefunden. 🙂)
Leider scheint das Format etwas verzerrt zu sein, was den Scirocco in den verschiedenen Blickwinkeln einmal wie ein Ford, einmal wie ein Opel aussehen lässt. lol
http://www.carjoy.tv/vw-scirocco-vw-scirocco-driving-scenes-video-video-2923.html
Zitat:
Original geschrieben von motor_talk
Nun nach all den tollen Bildern hab ich noch ein paar bewegte Bilder vom neuen Scirocco gefunden. 🙂)Leider scheint das Format etwas verzerrt zu sein, was den Scirocco in den verschiedenen Blickwinkeln einmal wie ein Ford, einmal wie ein Opel aussehen lässt. lol
http://www.carjoy.tv/vw-scirocco-vw-scirocco-driving-scenes-video-video-2923.html
ja kann das nur bestätigen, in wirklichkeit ist der scirocco viel flacher, habe in ja live in genf gsehen und sah viel sportlicher aus.
Von mir aus gesehen, sollte der Scirocco umbenannt werden. Der hat nix mehr mit dem Alten zu tun, im positiven Sinne!
Zitat:
Original geschrieben von nitram1980
ja kann das nur bestätigen, in wirklichkeit ist der scirocco viel flacher, habe in ja live in genf gsehen und sah viel sportlicher aus.Zitat:
Nun nach all den tollen Bildern hab ich noch ein paar bewegte Bilder vom neuen Scirocco gefunden. 🙂)Leider scheint das Format etwas verzerrt zu sein, was den Scirocco in den verschiedenen Blickwinkeln einmal wie ein Ford, einmal wie ein Opel aussehen lässt. lol
Ähnliche Themen
Von mir aus gesehen, sollte der Scirocco umbenannt werden. Der hat nix mehr mit dem Alten zu tun, im positiven Sinne!
Zitat:
ja kann das nur bestätigen, in wirklichkeit ist der scirocco viel flacher, habe in ja live in genf gsehen und sah viel sportlicher aus.Zitat:
Das ist genau was ich meine! Geil! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Autonia
noch eins
Mal ehrlich, wäre da nicht hinten das VW Zeichen drauf,sondern ein Peugeot oder Renault Zeichen, hätte das jeder hier sofort abgenommen.
Die front ist auch eine komische Entscheidung.
Audi geht optisch vom geteilten zum Singlegrill, VW beim Scirocco vom Single zum geteilten.
WObei ich mir vorstellen könnte, das der GTI den Grill der Studie bekommt.
Das würde wohl bedeuten,das man besser einen Stickythread machen sollte im Sciroccoforum,wie man den geteilten zum Single umbauen kann und was es kostet, welche Teile man braucht.
Bevor noch "Tränen" fließen wegen nicht eingehaltener Ankündigungen... 😮
Scirocco 2008 mit silbernem Grill (-Einfassung) àla IROC (quick 'n dirty) 😉
http://img337.imageshack.us/img337/184/roccozm6.jpg
Zitat:
Original geschrieben von paulimaxx
Leider steht im Prospekt (wie auch auf der Website) nur was von 18" ! - Waren die Aussteller in Genf auch "nur" 18" oder wie ich dachte 19" ?
Räder waren 9x19" in Genf. Der weiße Rocco3 aus den Presseunterlagen trägt 18" mit 235/40/18 Dunlop SP Sport 01.
Zitat:
hi zusammen, war gestern in genf, und es stimmt , er wirkt viel geduckter als auf den fotos. war cool ihn mal live zu sehen, auch wenn ich mir gewünscht hätte ihn mal in schwarz oder grau zu sehen...... innenraum fand ich trotz eos-anleihen schön, vorallem mit dem klavielackmittelteil und neuem navi, auch gefällt mir die weissen anzeigen besser als meine blauen beim gti.
ich habe eine angestellte gefragt ab wann er denn in der schweiz zu bestellen sei bzw. man prospekte erhält, sie meinte OKTOBER.... entweder hat die keine ahnung oder dann gehts wirklich noch so lange....ausserdem sei im moment kein stärkerer motor geplant......schaun mer mal
Die deutschen VW Händler haben zwar noch kein Prospekt aber so eine Arbeit Faltprospekt mit Poster. Einfach Nachfragen. Ich hoffe ich der Schweiz auch :-)
Einige Farben stehen auch schon fest wie:
gelb (sun floxer),
blau (biscay blue?),
schwarz,
candyweiß,
graubraun (black magic),
wild cherry red,
reflexsilber...................
Hier die Werbung aus GNT
Zitat:
Original geschrieben von sciroccokartei
Die deutschen VW Händler haben zwar noch kein Prospekt aber so eine Arbeit Faltprospekt mit Poster. Einfach Nachfragen. Ich hoffe ich der Schweiz auch :-)
Einige Farben stehen auch schon fest wie:gelb (sun floxer),
blau (biscay blue?),
schwarz,
candyweiß,
graubraun (black magic),
wild cherry red,
reflexsilber...................
Kein IROC giftgrün metallic?
Mindestens bei den Farben könnte VW ein bisschen mutiger sein, wenn's beim Innenraum schon nicht geklappt hat. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von TopgeaR32
Kein IROC giftgrün metallic?
Mindestens bei den Farben könnte VW ein bisschen mutiger sein, wenn's beim Innenraum schon nicht geklappt hat. 🙄
Es kommt doch "Risingblue". Die Farbe ist zwar nicht viper-grün, aber doch auffälliger als andere Farben. Find grad den Link nicht, gab nen Bild von nem Scirocco mit ein paar VW Chefs davor in der Farbe.
Dann hab ich noch was von beryliumgrey metallic. Gehört. kP wie das aussieht.