Scirocco 2008 - offizielle Bilder
Hi Volks,
da der "alte" Spekulations-Thread ziemlich "voll" ist und nun die Wartezeit vorbei ist, mach ich hier mal mit nem "offiziellen" Bilder Thread weiter
1. Offizielles Foto - Scirocco 2008
und hier der "Neue" im Vergleich zum IROC:
Original und Fälschung😉
und natürlich die AB Titelseite von Morgen mit dem gleichen ROCCO:
Autobild - Scirocco 2008 Cover
Geile Karre 😁😁
greets
PauliMAXX
...0... endlich 🙂
Beste Antwort im Thema
Hi Volks,
da der "alte" Spekulations-Thread ziemlich "voll" ist und nun die Wartezeit vorbei ist, mach ich hier mal mit nem "offiziellen" Bilder Thread weiter
1. Offizielles Foto - Scirocco 2008
und hier der "Neue" im Vergleich zum IROC:
Original und Fälschung😉
und natürlich die AB Titelseite von Morgen mit dem gleichen ROCCO:
Autobild - Scirocco 2008 Cover
Geile Karre 😁😁
greets
PauliMAXX
...0... endlich 🙂
649 Antworten
Auf diesem BildZitat:
Original geschrieben von Golf_GT_TSI
noch das schöne Dach...
kann man auch gut sehen, dass es die normale Haiflossen-Antenne ist und nicht die Stab-Kombiversion.
Sehr gut. 😉
Der Iroc war eigentlich eine gute Basis, aber viel geblieben ist davon nicht.
Auf manchen Prospektbildern wirkt die Windschutzscheibe doppelt so hoch wie die Motorhaube -> 2/3 zu 1/3.
Meinen Geschmack trifft dieses Auto überhaupt nicht. Kann ich meinen "Alten" ruhigen Gewissens behalten ;-)
Und brauch den Kauf nach 3 Jahren nicht bereuen, was ich eh' nicht machen würde *hehe
Ablage rund...
Zitat:
Original geschrieben von Spike72
Auf diesem Bild kann man auch gut sehen, dass es die normale Haiflossen-Antenne ist und nicht die Stab-Kombiversion.Zitat:
Original geschrieben von Golf_GT_TSI
noch das schöne Dach...
Sehr gut. 😉
Dann dreht mal das 3D Modell auf der VW Homepage... Dort ist eine Antenne zu sehen. 😰
Hatten wir das Thema nicht schon? 🙄 Bei der 3D Darstellung auf der VW Homepage handelt es sich um eine Computer Animation und nicht um ein Foto eines realen Autos. Im Prospekt dagegen ist ein reales Auto fotografiert worden. Ich würde daher dem Foto des Prospekts mehr Bedeutung beimessen als einer Animation 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von HorstBenz
Was ja auch wirklich Sinn macht. Dieser blaue Firlefanz ist ja wirklich nicht besonders gut ablesbar, es sei denn man dreht die Armaturenbeleuchtung so hell, dass es blendet. Nervt einfach.Zitat:
Original geschrieben von StefanEVO
Tachoeinheit. ............... VW spricht aber die ganze Zeit schon von einer weißen Tachobeleuchtung. 😁Aber auch die VW Ingenieure haben das Recht hinzuzulernen. Das war bei den Spiegeln (links breit und rechts schmal und hoch z B beim Golf IV und beim Golf V wieder beide gleich groß ? und die Pumpe Düse TDI kommt ja wohl auch in die Tonne und VW stellt plötzlich auch auf Common Rail um ? Cabrio mit Blechklappdach? Blinker in den Spiegeln?)
Warum sollen die bei der Tachobeleuchtung nicht auch mal wieder etwas bei Mercedes abgucken.Warum baut VW den Scirocco eigentlich nicht in Deutschland? Wäre doch mal eine tolle Sache. Sichert Arbeitsplätze ---- z B in Osnabrück bei Karman.
Ich bleibe da lieber bei meinem deutschen Produkten Audi 80 und siehe unten.....
Die weisse Beleuchtung stamm von Audi, komischerweise hat der neue Audi A4 eine....blaue Beleuchtung.
Diese Farbe hatte einen Grund:es wurde bewiesen dass diese die Augen am wenigsten müden, als bei weisse oder gelbe oder anderen.
Umstieg auf Common Rail war wegen den neuen Euro-Umweltnormen, Pumpe erniedrigt zwar Verbauch, kostet aber mehr Emissionen.
Jemand hatte nach einem Bild des Kofferaums gebeten, hier bitte:
http://images.forum-auto.com/mesimages/377536/IMGP0383.jpghttp://images.forum-auto.com/mesimages/377536/IMGP0423.JPG1..jpghttp://images.forum-auto.com/mesimages/337111/2008_scirocco_11.jpgWaas? Die Rückbank kann man sogar umlegen? Hätt ich bei den festen riesigen Kopfstützen nicht gedacht...
Zitat:
Original geschrieben von Picaldi
Waas? Die Rückbank kann man sogar umlegen? Hätt ich bei den festen riesigen Kopfstützen nicht gedacht...
Nur die "Rücklehne" (Rückenteil) links oder rechts - kann man umlegen. Die Rückbank (Unterteil) bleibt starr.
Zitat:
Original geschrieben von TurboCustomCult
So jetzt zum 3. mal .....hat jemand Bilder vom geöffneten Kofferraum ???????
????? Schon mal die Beiträge gelesen? etwa vier Beiträge über Deiner Frage....
Hab zwar leider keine Bilder davon, weil zu kurzfristig beim durchzappen bemerkt, aber eben kam ein Bericht bei Sat.1 Regional über die VW-Versammlung in WOB. Dabei präsentierte sich Martin Winterkorn u.a in einem Scirocco in einem wunderschönen Metallic-Blau. Vom Farbton her würd ich's mit Ravennablau/Mercatoblau vergleichen. Sah einfach super aus!!!
Zitat:
Original geschrieben von carguy
????? Schon mal die Beiträge gelesen? etwa vier Beiträge über Deiner Frage....Zitat:
Original geschrieben von TurboCustomCult
So jetzt zum 3. mal .....hat jemand Bilder vom geöffneten Kofferraum ???????
🙄.Tja immer eine Freude
Das erinnert mich damal das Paulimaxx mird vor einer Woche gesagt hatte, er würde mir ein Bild mit silbernen Grillrand machen.
Und ich bestätige, es is nichts erschienen😠
Hier den blauen Rocco:
http://img395.imageshack.us/img395/5493/db2008al00372resizeax7.jpgZitat:
Original geschrieben von uhugreg
Hier den blauen Rocco:http://img395.imageshack.us/img395/5493/db2008al00372resizeax7.jpg
Jaaaaaa, genau den meinte ich! Vielen Dank für's Hochladen! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von uhugreg
🙄.Tja immer eine Freude
Das erinnert mich damal das Paulimaxx mird vor einer Woche gesagt hatte, er würde mir ein Bild mit silbernen Grillrand machen.
Und ich bestätige, es is nichts erschienen😠
Dann zitiere ich mich mal aus dem Thread selbst :
"schaun mer mal - ich bin gerade bei der Arbeit und habe hier keine Foto-Tools"
Der Ausdruck "schaun mer mal" impliziert nicht die Aussage "JA mach ich" sondern "mach ich, VIELLEICHT" 😠
so long
pauliMAXX