Schwindel goes W221
Hallo zusammen,
als größter Kritiker von Mercedes bekomme ich nun selbst einen aufs Auge gedrückt. Ab ca. Ende März erhalte ich einen w221 Firmenwagen 🙂
Vor etwa zwei Monaten wurde eine größere Umstrukturierung beschlossen in der mir eine höhere Position zugeteilt wurde. Dazu gehört auch ein Dienstwagen. Antreten werde ich diese Stelle ab dem 01 April 2010, was soviel heißt das ab ca. Ende März der Wagen bereit steht 🙂
Wenn ich ihn habe werde ich mal ein paar Bilder machen. Auf die Konfiguration kann ich keinen Einfluss nehmen da ich den Wagen von meinem Vorgänger übernehme. Es handelt sich um einen schwarzen S350 mit allen technischen Spielereien.
Ich freue mich zwar mehr auf die Stelle, aber den Wagen nehme ich natürlich trotzdem gerne mit.
Ich werde berichten 🙂
Grüsse, Schwindel
Beste Antwort im Thema
Hallo,
vielen Dank für die Glückwünsche. Natürlich freue ich mich auf den Wagen und jammere nicht rum. Das ich ein Kritiker von Mercedes bin schließt nicht aus das ich auf den neuen Wagen gespannt bin und höchstwahrscheinlich anerkennen werde, dass es sich bei der S-Klasse um mit eins der besten Autos der Welt handelt.
Zitat:
Original geschrieben von MatthiasDELFS
Von welcher Marke kommst du denn??
Das muss ich erklären. Ich habe mich noch nie großartig um ein Alltagsauto gekümmert. Am meisten Spaß hatte ich immer mit irgendwelchen Lutschen für max. 5000 Euro. Momentan fahre ich einen ca. 20 Jahre alten Japaner mit Vergaser-Motor. Das ist ein Spleen von mir den man nicht unbedingt verstehen muss wenn man mich nicht kennt. In der Garage hab ich auch noch zwei Sportwagen und einen Oldtimer.
Die S-Klasse als Alltagsauto ist für mich jetzt ein Quantensprung. Privat hätte ich mir so einen Wagen nie gekauft.
Grüsse
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mercedes - martin
...seit knapp 4 Monaten den aktuellen S 500 L.
Sicherlich hat deiner mit dem Gewicht nicht so zu kämpfen.
Zitat:
Original geschrieben von mercedes - martin
...ist die S-Klasse wesentlich unauffälliger als z.B. das Porsche 997 Carrera Cabrio, ...
Gut möglich.
@Schwindel
-->Verschieben des Zentrums der Klangausgabe
bereits in den 70er Jahren hatten bessere Autos vier Lautsprecher und einen Überblendregler. Das Soundsystem wird erst mit der richtigen individuellen Einstellung das, was man erwartet. Ales in der Mitte ist nicht anhörbar!
ein V6 Benzin Motor zieht halt nicht so toll, Diesel wäre besser gewesen
Gruß
Franz
Hi nicht weinen .... 350 ist nicht die Rakete das ist klar aber..
ab 420 hoch sieht ddie Sache anders aus.
Ausprobieren lohnt sich.
Grusse an Alle
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Matthew
....
Selbst wenn man mit nem uralt 190er unterwegs ist, erntet man teilweise neidische Blicke.
....
🙄 wohl eher
bedauerdeBlicke 😁 Ich hatte auch mal einen 190er .. vor 25 Jahren .. aber an neidische Blicke kann ich mich nicht erinnern... und heutzutage erntet evtl. mal ein R8 neidische Blicke.. ansonsten wird's bei deutschen Autos schon eng.. einfach mal an eine geeignete Stelle hin setzen und die Leute beobachten... für vorbeifahrende Autos interessiert sich so gut wie keiner.. höchstens ein paar Jugendliche .. aber das wars dann auch schon!
Gruß
Hunter