Schwerer Eisenhaufen

Harley-Davidson

Brauche unbedingt ein paar Tipps, wie man die Softail Heritage Classic vom Stand aus bewegen kann. Habe vorher einen Honda Shadow 125er Chopper gefahren und kam mit dessen 160 kg Gewicht ganz gut zurecht z.B. beim Schieben aus der Garage.

Die Heritage ist ein dagegen echter Eisenhaufen mit ihren 341 kg Leergewicht. Vom Stand aus sie zu schieben, also ohne dass man drauf sitzt, ist ein richtiger Kraftakt. Wie macht ihr es ? Sitzt ihr drauf und schaufelt euch mit beiden Beinen voran?

Würde mich gerne über ein paar "Ratschläge" freuen. Danke !!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von badbike

armes Motortalk...RIP!
Na ja badbike,

ich würde nicht sagen "armes Motortalk" sondern "armer badbike". Warum sollte man nicht auch solche Fragen stellen dürfen. Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten. So long Schnauferl

45 weitere Antworten
45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von harley47

Hallo ihr Supergscheiten
666sunburn, KapitaenLueck und liekdeeler :-((

Weder wollte ich hier mit meiner Anfrage jemanden verarschen noch habe ich das Bike im 1. Gang geschoben. So ein Schmarrn. Die Tatsache ist so, wie ich es eingangs beschrieben hatte und nicht anders. Es ist traurig, dass man in diesem Forum als HD Neuling gleich so auf die Schippe genommen wird.

Wie bereits in anderen Beiträgen gesagt gibt es keine dumme Fragen, sondern nur dumme Antworten. Und dies waren eure drei (beleidigende) Beiträge, auf die wir alle gerne verzichten können.

Rrrruhig,Brauner......

Nix für ungut,hättste halt eine Sportster gekauft,die ist leichter zu schieben....

Gruß

Sunburn

Hiiiilfe, ich halt´s nicht mehr aus.

Humor ist wenn man trotzdem lacht. Es soll ja Leute geben, die gehen zum lachen in den Keller.😁

In dem Sinne. Lasst bei euren Übungen bloß die Karre nicht fallen, kann teuer werden.

@harley47
Also, ich stemme meine Sporty mit der Hüfte, Hand immer an der Bremse. Aber am liebsten schaufel ich...

Ach noch was: am peinlichsten ist es doch, wenn niemand auf Deine Anfrage antwortet😉

Gruß
Luckygirl

@Harley47 und @motardep

Meine Name ist Mark, einer von drei Azubis bei Liekdeeler.
1. Das Dick & Doof - Forum ist klasse...
2. Fragt und schreibt weiter so, es ist sehr lustig und sehr lehrreich.

3. Jetzt das wichtigste, warum ich hier überhaupt schreibe:
Wir haben hier eine Wette laufen zwischen einem Kunden(dem haben wir das Kindergartenforum gerade erstmalig gezeigt), uns Azubis und Liekdeeler.
Wir Azubis und der Kunde behaupten das die Idiotenfragen nicht echt sind. Toll geschrieben, aber so blöd kann niemand sein.
Liekdeeler behauptet es gibt solche Leute.
Bitte Bitte Bitte eine offen und ehrliche Antwort...Wer hat Recht (Es geht um eine Kiste Flensburger)

3. @softarsch69 - was wir hier lernen? - Wir lernen den Unterschied zwischen jemanden der seine Harley liebt und welchen die sich besser eine BMW gekauft hätten.

Mit freundlichen Grüßen
Mark

Ähnliche Themen

Die Sache ist doch ganz einfach: Alle Harley Fahrer sind doof.
Das wird Euch der Chef gerne bestätigen.

Zitat:

Original geschrieben von Teppo

Die Sache ist doch ganz einfach: Alle Harley Fahrer sind doof.
Das wird Euch der Chef gerne bestätigen.

Von Mark @Teppo,

(Chef ist nicht da)

dann sind wir ja auch alle doof - das kann schon sein, eher verrückt, das hilft uns aber nicht weiter.

Jetzt mal ehrlich deine Meinung Teppo...- es geht hier schließlich um ne "Kiste Flens"

Mit freundlichen Grüßen
Mark

Zitat:

Original geschrieben von liekdeeler

@Harley47 und @motardep

Wir haben hier eine Wette laufen zwischen einem Kunden(dem haben wir das Kindergartenforum gerade erstmalig gezeigt), uns Azubis und Liekdeeler.
Wir Azubis und der Kunde behaupten das die Idiotenfragen nicht echt sind. Toll geschrieben, aber so blöd kann niemand sein.
Bitte Bitte Bitte eine offen und ehrliche Antwort...Wer hat Recht (Es geht um eine Kiste Flensburger)

3. @softarsch69 - was wir hier lernen? - Wir lernen den Unterschied zwischen jemanden der seine Harley liebt und welchen die sich besser eine BMW gekauft hätten.

Mit freundlichen Grüßen
Mark

Die Idiotenfrage hast Du gerade gestellt,( WER HAT RECHT ? ), woher soll das einer von uns wissen ? Also Deine Idiotenfrage war echt und Dein Chef hat ne Kiste Flens gewonnen, basta.

liebe lehrlinge,

ganz unter uns: krieg ich von Euch ne tafel schokolade, wenn ich Euch helfe, den kasten bier zu gewinnen?😁

ich habe das problem, mit den füssen auf den boden zu kommen, mit meiner nachbarin (!) zusammen gelöst.
sie hat meine Harley tiefer gelegt.

frage: ( 😉 )
weiss jemand, ob ich das eintragen lassen muss, damit meine garantie nicht verfällt?

Zitat:

Original geschrieben von ionios

liebe lehrlinge,

ganz unter uns: krieg ich von Euch ne tafel schokolade, wenn ich Euch helfe, den kasten bier zu gewinnen?😁

ich habe das problem, mit den füssen auf den boden zu kommen, mit meiner nachbarin (!) zusammen gelöst.
sie hat meine Harley tiefer gelegt.

frage: ( 😉 )
weiss jemand, ob ich das eintragen lassen muss, damit meine garantie nicht verfällt?

Ist wenigstens nicht umgefallen😰

Ist dir das passiert oder hast du das irgendwo aufgeschnappt?

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von liekdeeler

@Harley47 und @motardep

Mit freundlichen Grüßen
Mark

Zunächst mal ein großes Lob an euren Chef, daß er euch von der Straße geholt hat um euch was vernünftiges beizubringen. Dass ihr euch hier im Forum die Geheim-Tips der Profischrauber abschreibt um bei der Gesellenprüfung nicht durchzufallen, ist schon clever, gell? 😛

Aber ganz ehrlich: die Kiste Flens müßt ihr mit dem Kunden teilen, bestimmt hat jeder

recht. In dem Forum sollte es sicher vorrangig um technische Probleme gehen. Aber wenn ihr regelmäßig mitliest, stellt ihr fest, daß 80% Tratsch um alles mögliche ist - und das ist gut so.

Grüße und die trinkt ein Flens auf die Doofköppe im Forum

an käptn lück:

der beitrag von mir ist erlogen, das bild aus dem internet geklaut.
nach den wettregeln, die die lehrlinge veröffentlicht haben, müsste der chef jetzt wohl eine kiste bier spendieren,
weil meine frage nach dem garantieverlust doof und ein fake war. und ich gebs hiermit zu.
(und überhaupt, ich hab gar keine Fat Boy mehr.)

liebe lehrlinge, habt Ihr jetzt Euren kasten bier bekommen?

Zitat:

Original geschrieben von harley47

Brauche unbedingt ein paar Tipps, wie man die Softail Heritage Classic vom Stand aus bewegen kann. Habe vorher einen Honda Shadow 125er Chopper gefahren und kam mit dessen 160 kg Gewicht ganz gut zurecht z.B. beim Schieben aus der Garage.

Die Heritage ist ein dagegen echter Eisenhaufen mit ihren 341 kg Leergewicht. Vom Stand aus sie zu schieben, also ohne dass man drauf sitzt, ist ein richtiger Kraftakt. Wie macht ihr es ? Sitzt ihr drauf und schaufelt euch mit beiden Beinen voran?

Würde mich gerne über ein paar "Ratschläge" freuen. Danke !!!

Also mal ehrlich !!!! Man kauf Dir n Fahrrad oder bleib bei Deinem Baumarktchopper!!!! So eine bescheuerte Frage hab ich ja in meinem Leben noch nicht gehört! Männermotorräder heißen nicht umsonst so, oder lass Dir n paar Stützräder anbauen und n Lift. Pfui

wow, heute angemeldet und machst gleich deinem namen alle ehre....respekt!

Zitat:

Original geschrieben von softarsch69

wow, heute angemeldet und machst gleich deinem namen alle ehre....respekt!

scheisse wo ist denn nun der text geblieben???? 

Deine Antwort