ForumVectra A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra A
  7. Schweller+Keckschürze+Frontschürze

Schweller+Keckschürze+Frontschürze

Themenstarteram 8. Januar 2005 um 12:10

Heckschürze+Schweller+Frontschürze

 

Also Ich hab mir auch mal nen paar sachen beiEbay augesguckt und wollte mal hier bei leuten die höchstwahrscheinlich mehr ahnung haben als ich *G* nachfragen ob die zusammenstellung in ordnung geht oder ob mir jemand davon abraten kann weils alles shice ist :

 

Front:

Ebay Frontschürze

Wahrscheinlich mit ABE sonst eh net ....

 

Schweller:

Ebay Schweller

Mit ABE

 

Heck:

Ebay Heck

Weiß aber noch net ... sieht ja mittelmäßig aus ..

 

Ok eure meinung dazu und man bedenke ich bin in der hinsicht noch nen newbe *G*

Ähnliche Themen
25 Antworten

hi

weist doch Aussehen is Geschmackssache :-) ... aber das mit den ABE´s is schon mal Lobenswert ... nur bei der Heckschürze solltest du mal genau Fragen ... ich mein die Jung geben nur "Prüfberichte" aus Östereich mit bei ... und die sind oft für die deutschen TÜV´er nich viel wert ...

 

Gruss und viel Spass beim suchen

Themenstarteram 8. Januar 2005 um 16:00

ja ich meine nur ob das, wenn ich alle drei teile anbaue auch alles in einer höhe ist und nicht die heckschürze 10 cm übern boden und die frontschürze 20 cm ....

das meine ich

am 8. Januar 2005 um 17:22

Sollte dein heck optisch tiefer wirken als die front,kannst du bei deiner neuen 2000er frontschürtze noch eine JMS Lippe druntermachen !

Sieh mal hier und geh auf "Vectra A "dann auf oben Rechts-" Katalog"

 

http://www.lenk-opel-tuning.de/

Themenstarteram 8. Januar 2005 um 18:26

ne, genau das will ich ja net. ich will das alles auf einer höhe ist. nur woher weiß ich, das die teile zusammen passen, bzw welche höhe/tiefe die nachm anbau haben ?

Hi

ich würde sagen, das das von der Höhe nicht wirklich passt. die Heckstossstange wird viel tiefer sein als die Front. und die Schweller liegen von der Höhe irrgendwo dazwischen. Dann hast du eine Keilform andersrum. :)

Ausserdem haben die Sachen meiner Meinung nach alle einen anderen Stil. Die Schweller und das Heck sind viel bulliger als die Front. Aber das ist wirklich eine Sache des Geschmacks, da will ich keinem reinreden.

driftmaus

Themenstarteram 9. Januar 2005 um 22:36

kannst du bzw irgendwer mir bitte nen besseren vorschlag machen ? weil ich will nen "dezentes" tuning machen , will aber auf jeden fall nebelscheinwerfer haben und schon nen bissle style ! ..

 

bitte um hilfe !!!!!

hi

du wollst was dezentes .. was nen bissel sylisch is --} siehe Bild rund 600 Euro ohne Lack/Felgen/Fahrwerk dafür alles mit ABE :-)

kann ich dir gern mal rübermailen wenn du möchtest

Themenstarteram 10. Januar 2005 um 16:25

jo klar kannst du machen , meine email adresse hab ich dir per pn geschickt

ThX

@ DaCrash

Bau doch auf 2000er Look um. Frontschürze mit Neblies, Heckschürze, Schweller und vieleicht noch die Abrisskante hinten aufn Deckel.Grill sieht allerdings ein bißchen doof aus. Hab ich bei mir auch vor. Ist dezent, sieht meiner Meinung nach gut aus und kostet dich ohne lackieren ca. 300€. Ausserdem werden die Vectras die damit rumfahren, oder 2000er Vectras sind, immer seltener. :)

Themenstarteram 10. Januar 2005 um 19:20

ja nur woher das ganze ? ebay bietet da net viel ...

am 11. Januar 2005 um 12:32

Also in eBay verkaufen gerade ein paar Leuts Front- und Heckschürzen vom Vectra 2000. Ein paar Seitenschweller sind da auch noch zu finden. Oder du gehst mal zu den Schrotthändlern in deiner Nähe, die haben häufig auch Teile vom Vectra 2000 auf Lager.

Ich hänge dir mal nen Link mit rein von einem der alles für 300€ verkäuft. ;)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Themenstarteram 11. Januar 2005 um 13:45

ja danke hab auch auf einiges geboten und das sieht echt gut aus im 2000 look .

Wie sieht es da mit eintragen aus ? sind ja alles original opel teile ohne abe (logisch ;) )

am 11. Januar 2005 um 13:48

Stimmt, alles Orginal Opel Teile !!! :D

Brauchst du nicht eintragen lassen..... :p

Themenstarteram 11. Januar 2005 um 13:55

im ernst echt nicht ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra A
  7. Schweller+Keckschürze+Frontschürze