Schweizer Opel Astra J - Treff

Opel Astra J

Damit wir uns mal alle treffen und über unsere Autos diskutieren können, schlage ich vor dass wir eine Umfrage via Doodle machen.

Wo das ganze steigen soll, ist noch offen, genauso wie die Zeit.
Hier geht es erstmal nur um eine Terminfindung.

Natürlich dürfen auch unsere deutschen/österreichischen Nachbarn kommen 🙂

Link zum Doodle:
http://www.doodle.com/a4zht77peu2x7nts

Beste Antwort im Thema

Damit wir uns mal alle treffen und über unsere Autos diskutieren können, schlage ich vor dass wir eine Umfrage via Doodle machen.

Wo das ganze steigen soll, ist noch offen, genauso wie die Zeit.
Hier geht es erstmal nur um eine Terminfindung.

Natürlich dürfen auch unsere deutschen/österreichischen Nachbarn kommen 🙂

Link zum Doodle:
http://www.doodle.com/a4zht77peu2x7nts

24 weitere Antworten
24 Antworten

Hehe Rehex

Ich fahre kein Mini, ich fahre noch Audi und danach den grossen Astra 😉

Weshalb sollte ich an ein Mini-Treff kommen ? 🙂

Aber das grosse Treffen ist auch OK 🙂

Mit Mini war nicht die Marke Mini gemeint, sondern das Format mini 😁 Also klein.. ein "Kleines-Treff" 🙂

es haben sich erst 4 leute gemeldet, sind wir die einzigen schweizer? dieser event wird ja auch nicht den ganzen tag dauern 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Cmon_

es haben sich erst 4 leute gemeldet, sind wir die einzigen schweizer? dieser event wird ja auch nicht den ganzen tag dauern 🙂

Hallo Cmon

So wie ich es sehe, hat sich Martinobello33 noch nicht angemeldet, wären dann immerhin schon "5", es hat aber sicher schon mehr Astras auf den Strassen. Wir können auch so etwas kleines essen und Erfahrungen über unseren J austauschen.😁

Das Problem ist, dass es in diesem Forum nur wenige Schweizer Kollegen/Kolleginen hat. Na ja, schaun wir mal. Vielleicht meldet sich ja der eine Kollege aus Deutschland oder Oesterreich. Ich denke, es sind alle herzlich willkommen.🙂

En gruess und en schöne Tag us Bade

Lupidu 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Lupidu

Zitat:

Original geschrieben von Cmon_

Hallo Cmon

So wie ich es sehe, hat sich Martinobello33 noch nicht angemeldet, wären dann immerhin schon "5", es hat aber sicher schon mehr Astras auf den Strassen. Wir können auch so etwas kleines essen und Erfahrungen über unseren J austauschen.😁

Das Problem ist, dass es in diesem Forum nur wenige Schweizer Kollegen/Kolleginen hat. Na ja, schaun wir mal. Vielleicht meldet sich ja der eine Kollege aus Deutschland oder Oesterreich. Ich denke, es sind alle herzlich willkommen.🙂

Lupidu 😉

Hallo Lupidu

Hehe kann mich nicht anmelden wenn ich ihn noch nicht habe:-) Kann ja mit dem Insignia kommen:-)

Aber ich werde der erste sein mit dem OPC-LINE:-)

Gruss aus Mägi oder Wettingen:-)

Zitat:

Original geschrieben von Martinobello33

Zitat:

Hallo Cmon

Lupidu 😉

Hallo Lupidu

Hehe kann mich nicht anmelden wenn ich ihn noch nicht habe:-) Kann ja mit dem Insignia kommen:-)

Hi Martinobello33

O.K., sorry 🙁 hab's nicht realisiert. Wann kommt ER ?😕

Gruss aus Baden 😎

Lupidu

Zitat:

Zitat:

Hallo Lupidu

Hi Martinobello33

Gruss aus Baden 😎

Lupidu

CA. ende Juni 😎

Zitat:

Zitat:

Hi Martinobello33

Gruss aus Baden 😎

Lupidu

CA. ende Juni 😎

Hi Martinobello33

Dann sollte es ja eigentlich auch für dich locker zu einem Treff reichen. Schau mal auf den Termin-Link von Cmon. So wie ich das sehe, wird es Juli, August bis zu einem Treffen. Mal abwarten.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine kurzweilige Wartezeit.

Gruss 😉

Lupidu

Bekomm mein Astra auch jetzt Freitag also könnt ich dann auch ma vorbeikommen. Aber kann nicht sagen wann, ich warte ab wann das Treffen defintiv geplant ist und sag dann bescheid ob ich kann. Grüsse aus Basel

Mittlerweile sind wir ja schon fünf Leute 😉 Mit masterhood und martinbello wärens sieben..ne illustrierte Runde.. 😉

Deine Antwort