Schweizer Opel Astra J - Treff
Damit wir uns mal alle treffen und über unsere Autos diskutieren können, schlage ich vor dass wir eine Umfrage via Doodle machen.
Wo das ganze steigen soll, ist noch offen, genauso wie die Zeit.
Hier geht es erstmal nur um eine Terminfindung.
Natürlich dürfen auch unsere deutschen/österreichischen Nachbarn kommen 🙂
Link zum Doodle:
http://www.doodle.com/a4zht77peu2x7nts
Beste Antwort im Thema
Damit wir uns mal alle treffen und über unsere Autos diskutieren können, schlage ich vor dass wir eine Umfrage via Doodle machen.
Wo das ganze steigen soll, ist noch offen, genauso wie die Zeit.
Hier geht es erstmal nur um eine Terminfindung.
Natürlich dürfen auch unsere deutschen/österreichischen Nachbarn kommen 🙂
Link zum Doodle:
http://www.doodle.com/a4zht77peu2x7nts
24 Antworten
So wie ich das sehe, wird das ein Aargauer Astra J Treff 😁 😁
hehe ja da bin ich mal gespannt, du bist sicher auch dabei, dann ist zumindest noch ein ausserkantonaler dabei 🙂
hast du schon eine idee wo wir uns treffen könnten? ich fände es cool wenn man sich irgendwie in der nähe verpflegen könnte. da fällt mir gerade ein dass burger king ja oft so auto-veranstaltungen veranstaltet, zumindest er bk in lupfig (direkt an der autobahn)...
Lupfigen? Ahh bei Aargau 😁
Kenne mich in diese Richtung nicht so aus.. und wenn die meisten von diesem Eck kommen, dann ist es naheliegend dass das Treff auch etwa da stattfindet 😉
wobei ein bisschen autofahren tut auch gut 🙂 aber das tessin wär dann wieder ein bisschen weit 🙂 und unwirtschaftlich/ökologisch
Ähnliche Themen
Tessin? Ich möcht schon in der Schweiz bleiben 😁 :P
Oder Mägenwilen:-)
Wenn ich richtig gezählt habe, dann komme ich auf fünf Schweizer...(?) Das würd dann ein Mini-Fantreff, wobei nicht zu verübeln.. 😉
Hallo Rehex
Wie es im Leben halt so ist, alles fängt mal klein an: 4 Aargauer, 1 Solothurner und vielleicht wieder ein Aargauer usw. 😁😁😁😁😁😁😁
Selbstverständlich wäre es auch schön, wenn, wie schon bereits erwähnt, auch unsere deutschen und oesterreichischen Freunde einfahren würden. Na ja, mal schauen. Das wäre dann schon eine grössere Sache zum organisieren.
Ist schon toll, wenn wir "diesen Minitreff" zustandebringen. Ich freue mich auf jedenfall schon.
Wünsche allen einen schönen Sonntag😉, nach dem Motto
"Slow down, take it easy" 🙂
Lupidu
Lupidu 😁
Ja ein Minitreff hat ja die Chance sich dann zu steigern 🙂 Schauen wir mal was zusammenkommt 😉
Ebenfalls, wobei mir der Gedanke an diesen Song ein bisschen mürbe wird :P
Gruss,
Rehex
war gestern per zufall jemand mit einem powerroten cosmo durch mägenwil gefahren?
mit dem nummernschil SO 6587X?
Zitat:
Original geschrieben von Cmon_
war gestern per zufall jemand mit einem powerroten cosmo durch mägenwil gefahren?
mit dem nummernschil SO 6587X?
Hehe wohnst DU beim Volg:-)
Hallo liebe Schweizer
Würde auch gerne kommen, doch weiss ich leider nicht genau, wann ich meinen Astra bekomme. Voraussichtlich mitte September, wird knapp mit eurem Terminplaner. Und ich bin kein Aargauer 😉
Gruess Wellis
Hehe Wellis 🙂
So wie das zur Zeit ausschaut wird das ein Mini Treff 🙂
Ich denke wir veranstalten zu einer anderen Zeit wohl ein "grössers" Treffen 🙂