Schweiz
Hey Leute
Ich möchte hier mal fragen wie viele Leute es in der Schweiz gibt die den Cla schon fahren oder bestellt haben. Bitte sagt doch auch kurz ob ihr interessiert seit an einem CLA treffen. Ich würde das dann auch organisieren.
Wer seinen schon hat darf gerne natürlich ein paar Fotos hochladen, es ist immer wieder eine Freude dieses Auto zu betrachten und bestaunen 🙂.
Ich werde meinen 250 4matic AMG line Ende September anfangs Oktober bekommen.
Liebe Grüsse
Sim
76 Antworten
Hallo
CLA Fans, möchte doch noch wissen ob einer seinen äusserlich ein wenig verändert hat mit zusätzlichen Karosserie teilen , man sieht so keine foto's?
Gruss
Hallo allerseits
Wie sieht es nun mit einem Treffen aus? Wird was organisiert?
Unter Facebook hat es eine Gruppe mit dem gleichem Ziel:
Mercedes-Benz CLA Club Schweiz
https://www.facebook.com/groups/1035686383122598/
Bester Gruss
DerWolf
wär dabei. Bin für Furka oder Grimsel wenn die Pässe wieder offen sind.
Hab leider kein FB.
Meiner kommt am 18. Mai. Bin in Montreux.
Ähnliche Themen
Eine Passfahrt währe bestimmt nicht schlecht. Währe auf jeden Fall dabei :-D
Darf man mit einem SB auch teilnehmen...? Bekomme meinen Morgen.
Wohne Nähe Luzern.
Zitat:
@Fatalbazooka schrieb am 30. April 2015 um 08:36:34 Uhr:
Darf man mit einem SB auch teilnehmen...? Bekomme meinen Morgen.Wohne Nähe Luzern.
Vielleicht als Schlusslicht, mit ein wenig Abstand. 😛 😉
Wäre womöglich auch dabei, bin ausm Thurgau.
wäre auch dabei, aus Luzern 🙂
Wir wären schon zu sechs... Sobald ich mehr weiss über Pass-zustand werde ich etwas organisieren. Im Moment ist eh kein wetter für schöne Ausfahrten.
Gruss
Sax
Naja, wenn wir zu viele sind wirds schwierig mit der Koordination der Mitglieder (ständiges warten auf die anderen etc.). So können wir evtl. während der Fahrt die Freisprechfunktion nutzen und auf Konferenz schalten, damit der Vorderste die anderen informieren kann ob ein Wohnmobil/Tourist... vorne ist. Habe es bisher immer so gemacht.
PS: war nur mal eine Idee 😉
Wird wahrscheinlich Juli/August. Wir werden's sehen.
Wie wir es schlussendlich machen können wir nochmals miteinander besprechen.
En schönö no
Wäre also ebenfalls mit dabei, komme aus dem Kanton Schwyz 🙂
Wäre ich auch dabei. Mein CLA 45 AMG kommt am 28 August. Bin aus Zürich beim Triemlispital =)