Schweinwerferblenden ( Böser-Blick )

Mercedes C-Klasse W204

Hallo

Ich habe per zufall diesen Artikel gefunden. Was meint Ihr dazu, passt dies zu einem schwarzen Wagen?
Da mir meine Chrom-Schweinwerferblenden von Anfang an nicht so gut gefallen hat werde ich villeicht meine gegen diese austauschen🙂

Sieht schon echt gut aus, auch am Abend.. ich hoffe nur die Bilder täuschen nicht🙂

Cank@n

New-style
Beste Antwort im Thema

Bei dem Preis weiß ich von wem ich böse Blicke bekomme

16 weitere Antworten
16 Antworten

Hab ich auch schon gesehen. Finde Sie garnet so schlecht 🙂
siehe hier: Link

Scheinwerferblenden gehören an einen Golf 3 oder E36, aber an einem W204 geht das gar nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Cankan85

Hallo

Ich habe per zufall diesen Artikel gefunden. Was meint Ihr dazu, passt dies zu einem schwarzen Wagen?
Da mir meine Chrom-Schweinwerferblenden von Anfang an nicht so gut gefallen hat werde ich villeicht meine gegen diese austauschen🙂

Sieht schon echt gut aus, auch am Abend.. ich hoffe nur die Bilder täuschen nicht🙂

Cank@n

müssen die Blenden noch lackiert werden?

LG

Wolfgang

Wer lesen kan, ich klar im Vorteil 😁

Zitat:

Kunststoff, grundiert;

und dafür dann 240€...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 0cgn0

Wer lesen kan, ich klar im Vorteil 😁

Zitat:

Original geschrieben von 0cgn0

Zitat:

Kunststoff, grundiert;

und dafür dann 240€...

klugscheissmodus? Wer deutsch kann ebenfalls ;-)

...finde die Blenden an sich ganz ok...ist eben Geschmakssache und man müsste das mal Live sehen aber der Preis ist total überzogen...wie das meiste von Piecha ;-)

Bei dem Preis weiß ich von wem ich böse Blicke bekomme

Man o man, ich finde die sehen zum kotzen aus. Böser Blick muss immernoch an einen 3er oder höchsten 5er Bmw oder an einen Golf ran. Was für ein Qlische 🙄

Zitat:

Original geschrieben von qwertzuiopasdfg

Scheinwerferblenden gehören an einen Golf 3 oder E36, aber an einem W204 geht das gar nicht.

Wenn ich von Dir mal was positives gelesen hätte, würde ich dir die Blenden schenken🙂

Wieso sollte das an einem w204 nicht gehen? verboten? strafftat? heillig?

Was das ganze mit der BMW Geschichte.. lasst doch jeden seinen Geschmack ausleben.
Ausserdem finde ich die Farbe ROT auch zum K..... aber ist mir doch egal, schluss endlich muss es dir gefallen.

Es sollen doch nur die schreiben, die auch mit Niveau eine Antwort geben.

@ Waldemar

Johannsens-Gott 🙂 Dein Bericht versteht auch niemand, wird sind nicht im Golf oder BMW Forum nur so als Info.

Man sagt ja über den Preis spricht man nicht, ja oke es ist teuer.. aber wer sagt das ichs mache.
Für mich stimmt die Preis und Leistungsverhältnis nicht, aber schaut trotzdem gut aus.

Cank@n

Ich dachte immer das da oben der Blinker sitzt. Wird der dadurch nicht verdeckt?

Ich finde, dass Scheinweferblenden zu unrecht in Verruf sind... Gerade heute bekommen immer mehr Autos in den Scheinwerfern, diesen Milchglas "Wimpernschlag" verpasst... Wäre dieser in Wagenfarbe (oder gar nicht vorhanden...), würden mir 80% der damit ausgestatteten Autos besser gefallen.

Hi,
ich finde die Teile auch nicht schlecht. Gerade bei einem schwarzen Wagen wird die elegante Linie des Wagens betont.
Der Preis ist mir aber auch zu hoch, gerade weil das Lackieren auch noch dazukommt.
Was ich wirklich schrecklich finde sind C63 Heckdiffusor und 4 Rohrauspuffanlagen an 4 Zylinder Modellen. Das ist wirklich peinlich.
Aber jeder wie er will.

Gruß aus Franken

Zitat:

Original geschrieben von teddy7500

Ich dachte immer das da oben der Blinker sitzt. Wird der dadurch nicht verdeckt?

Blinker sitzt da nicht nur Standlicht 😉

....beim W204 sitz da oben nur das Standlicht (pro Seite 2 W5W Glassockelglühlampen in Blau)...Blinker ist seitlich angebracht...;-)

Deine Antwort