Schweinegrippeviren durch den Innenraumfilter ?

Opel Astra H

Hallo Leute,

weiss jemand ob Schweinegrippeviren durch das Gebläse in den Innenraum gelangen können.

ZB. wenn man an einer Kreuzung steht und die Infizierten gehen über die Strasse und niesen oder husten vor meinen Opel ASTRA OPC Baujahr 2009 ???

Kann ich mich dann anstecken, wenn das Gebläse in mein Gesicht gerichtet ist ??

danke

Beste Antwort im Thema

GEIL 😁

22 weitere Antworten
22 Antworten

Is nicht ernst gemeint, oder?

Das kann doch nicht dein ernst sein,oder?
Ich vermute einmal das du nicht im auto lebst und irgendwann auch einmal aussteigen wirst um am leben mit anderen menschen teilzunehmen.
Was machst du denn dann?

Um deine frage zu beantworten,nein er hält weder Schweinegrippe noch irgendwelche anderen Viren fern.

Wär doch praktisch, man bräuchte keine Quarantäne Räume mehr im Krankenhaus. Ein einfachern Innenraumfilter und ein Opel Astra reichen aus :-)

Natürlich lässt der Innenraumfilter Schweinegrippeerreger rein.

Aber wie ja schon gesagt, du steigst ja auch mal aus!

GEIL 😁

Damits hier nicht noch öfter gefragt wird 🙄
Nein er meint es nicht ernst und ja man kann hier schließen, auch wenns lustig war. 😁

Der Ebolavirus hat mich nicht erwischt, die Vogelgrippe... keine Chance.
Vielleicht lag es ja doch an meinem Auto? 🙄

Gruß

Ehm....

Ich denke mal diese Frage kannst du dir sparen.
Dies hier ist ein Auto Forum und kein Karankheiten oder Tier Forum lol?
naja egal vll. haben wir hier ja nen Profi der es dir Erklären kann 🙂

Gruß

AstraHDriver

Threadname ist in meinen Top 5 angekommen!
ROFL-COPTER

HaHa ich finds auch sehr amüsant 🙂 Der gedanke jeder hat als Mundschutz nen Innenraumfilter vor dem Gesicht muntert mich sehr auf 😁

neee .. kannst vergessen mit nem 2009'er
Sollte maximal Bj.2007 sein.
Ab 2008 hat GM wegen Kostensenkungsmaßnahmen die Innenraumfilter durch Damenstrümpfe ersetzt.

Wenn der Innenraumluftfilter nicht hilft warum werden dann Papier Masken verteilt? Stichwort Tröpfchen Infektion natürlich solltet ihr dann nicht am Luftfilter lutschen oder mit den Leuten auf der Straße Wild rummachen
Soviel dazu denn so witzig find ich die Frage gar nicht eher erschreckend das so wenige die ansteck Wege kennen

Zitat:

Original geschrieben von Grassator

natürlich solltet ihr dann nicht am Luftfilter lutschen

Dieser Satz ist so genial bescheuert wenn man ihn liest, er hat einen eigenen Quote verdient. Alleine die Vorstellung wie der geneigte Autofan jedes Wochenende nach der Waschstraße den Innenraumfilter sauberlutscht...😁

Zitat:

Original geschrieben von Grassator

Wenn der Innenraumluftfilter nicht hilft warum werden dann Papier Masken verteilt? Stichwort Tröpfchen Infektion natürlich solltet ihr dann nicht am Luftfilter lutschen oder mit den Leuten auf der Straße Wild rummachen
Soviel dazu denn so witzig find ich die Frage gar nicht eher erschreckend das so wenige die ansteck Wege kennen

Stell dir vor, ich kenn die Ansteckungswege und Gefahr einer Influenza, trotzdem find ich den Thread bescheuert und lach darüber!

Zitat:

Original geschrieben von Maniac Max

Hallo Leute,

weiss jemand ob Schweinegrippeviren durch das Gebläse in den Innenraum gelangen können.

ZB. wenn man an einer Kreuzung steht und die Infizierten gehen über die Strasse und niesen oder husten vor meinen Opel ASTRA OPC Baujahr 2009 ???

Kann ich mich dann anstecken, wenn das Gebläse in mein Gesicht gerichtet ist ??

danke

Schalt einfach auf Umluft, dann ist alles im grünen Bereich!

Ansonsten mal beim FOH nach dem neuesten Softwareupdate fragen, damit der Luftgütesensor den Virus erkennt und automatisch auf Umluft schaltet.😁