Schwarzwaldtreffen vom 29.6. bis 1.7. 2012
Da sich die Anfragen häufen:
Das Schwarzwaldtreffen ist ein kleines Treffen für alle MT Harley-Foren-Mitglieder.
Geplant sind Ausfahrten durch den Nordschwarzwald und Umgebung.
Das anschließende gemeinsame "auf den Putz hauen" ist selbstverständlich.
Genauere Informationen zwecks Hotel gibt es vom Kettchen (SBForum_Steuerkette).
Gruß
Stefan
Beste Antwort im Thema
Sodele, bin heute mal die Samstagstour vom Schwarzwaldtreffen gefahren.
Bei herrlichem Sonnenschein ging es durch den bergigen Nordschwarzwalt hinunter nach Oppenau.
Im schönen Weingebiet von Oberkirch werden wir dann in der Schwarzwaldtanne zu Mittag essen.
http://www.schwarzwaldtanne-oberkirch.de/
Die Rundtour hat eine Länge von ca. 200 km.
Langgezogene Kurven, Tal- und Bergfahrten mit Kehren, Aleen, vorbei an Seen,
kurz gesagt: viel Natur für`s Auge und Gemüt.
Die Abfahrt ist um 10.00 Uhr in Agenbach, Ankunft ca. 16.30 Uhr wieder in Agenbach.
Abfahrt für die "Birkenfelder" ca. 9.15 Uhr nach Agenbach.
314 Antworten
Vorab Grüsse aus der Schweiz.
Damit Ihr nicht verwundert seid wenn ich da plötzlich auftauche, ich habe mich bei Andreas und Ratzz angemeldet und im Birkenfelder-Hof eingemietet.
Leider erst ab Freitag, werde um die Mittagszeit da sein.
Freue mich mal die "Kerle" zu treffen, von und über die ich hier immer wieder lese.
Bis am 29zigsten und allen eine gute Anreise.
Harleybear
Klasse,
haben wir die anmeldungspflichtige Grenze zum "geschlossenen Verband" bei einer gemeinsamen Ausfahrt schon überschritten??? 😎😎😎
@ harleybear: könntest Du auf dem Rückweg einen kleinen Koffer mit in die Schweiz nehmen udn bei der Bank abgeben???😁
Gruß Brus
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Klasse,haben wir die anmeldungspflichtige Grenze zum "geschlossenen Verband" bei einer gemeinsamen Ausfahrt schon überschritten??? 😎😎😎
@ harleybear: könntest Du auf dem Rückweg einen kleinen Koffer mit in die Schweiz nehmen udn bei der Bank abgeben???😁
Gruß Brus
Brus, gerne mach ich das. Nimm nen kleinen Koffer den ich in den Seitenkoffer an meiner SG bekomme und alles wird gut.
Preferenzen was die Bank angeht ??
😉
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Klasse,haben wir die anmeldungspflichtige Grenze zum "geschlossenen Verband" bei einer gemeinsamen Ausfahrt schon überschritten??? 😎😎😎
Gruß Brus
bin mal gespannt wessen Frau die nächste Steuersünder-CD ausliest...🙂
Zitat:
Original geschrieben von SBForum_steuerkette
......bin mal gespannt wessen Frau die nächste Steuersünder-CD ausliest...🙂
Hier so schnell keiner!!! Ich habe die Steuerfahnder aus NRW, gegen die die Schweiz Haftbefehl erlassen hat in einer Nacht und Nebel Aktion festgenommen und ausgeliefert......😁😁😁
Gruß Brus
@brus, aber nicht alle.
Von einer Behörde in Bochum bekam ich, nach unserem Message Austausch, ne Anfrage und solle den Betrag und Deine volle Anschrift nennen.
Ich habe ihm geantwortet, dass es ein Test gewesen sei, bei dem er gewonnen habe.
Wir wollten lediglich testen, ob die ÜBERWACHUNG FUNKTIONIERT.
😁😁😁😁
Soweit ich weiss machtet der Brus nich unter 7stellig, wie soll der auch sonz die ganzen Schmiergelder unterbringen!!😉😁😁😁
WICHTIG !!! An alle Teilnehmer des Schwarzwaldtreffens. WICHTIG !!!
Für die Vorbereitung der Ausfahrt und Bestellung des Mittagessens brauche ich unbedingt die Teilnehmerzahl für den Grillabend am Freitag und die Samstagsausfahrt.
Am Grillabend gibt es Rote und Schweinehals.
Selbstverständlich gibt es auch Bier (nicht nur bleifreies) und alkoholfreie Getränke.
Zum Mittagessen stehen 3 Essen zur Wahl:
Paniertes Schnitzel oder Jägerschnitzel mit Salatteller.
Als Beilage werden Spätzle und Pommes gereicht.
Für die Vegetarier wird auch ein Essen angeboten.
Die Gerichte kosten ca. 10 –11 €.
Keiner soll hungern, nur vorbestellen.
Wäre gut, wenn ihr euch bis Fr. 22.6. entschieden habt damit ich alles rechtzeitig besorgen kann.
Bitte schickt mir eine PN in mein MT-Postfach mit Angabe der Personenzahl und Menüwunsch für Freitag und Samstag.
Beispiel:
Ratzz: 3 Personen
Freitag Grillabend:
3 Personen, 1 x Vegetarier
Samstag:
3 Personen, JS, PS, V
JS – Jägerschnitzel
PS – paniertes Schnitzel
V – vegetarisches Menü
Für alle die erst am Freitag Nachmittag anreisen aber am Grillabend teilnehmen wollen wird eine Telefonnummer im Hotel hinterlegt.
Mit einem Gruß aus dem schwarzen Wald,
Ratzz
@ Brus
Brauchst dich nicht zu bedanken, zahl von deinem 7-stelligen Schmiergeld einfach die Schnitzel bei der Sa.-Ausfahrt, dann haben alle was davon.😁😁😁
@ steuerkette
Hast du keine Angst daß man dich auf der Straße erkennt wenn dein Sackgesicht für den Avatar herhalten muß?😁
Hallo Ihr Beiden, da ich ja die Kohle von Brus bereits am Freitag bekomme, müsste ich ja zahlen, aber was ich habe, habe ich.
Also Brus nimm Deinen Dank zurück, oder bring weitere Kohle mit.
😎
Zitat:
Original geschrieben von Ratzz
@ BrusBrauchst dich nicht zu bedanken, zahl von deinem 7-stelligen Schmiergeld einfach die Schnitzel bei der Sa.-Ausfahrt, dann haben alle was davon.😁😁😁
Die KlatschKlatsch-Hände fehlen als smiley😛
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Soweit ich weiss machtet der Brus nich unter 7stellig, wie soll der auch sonz die ganzen Schmiergelder unterbringen!!😉😁😁😁
Schön,
Da haste mir ja was eingebrockt......🙄😁
Gruß Brus