Schwarzwaldtreffen vom 29.6. bis 1.7. 2012

Harley-Davidson FXD Dyna Super Glide

Da sich die Anfragen häufen:

Das Schwarzwaldtreffen ist ein kleines Treffen für alle MT Harley-Foren-Mitglieder.
Geplant sind Ausfahrten durch den Nordschwarzwald und Umgebung.
Das anschließende gemeinsame "auf den Putz hauen" ist selbstverständlich.
Genauere Informationen zwecks Hotel gibt es vom Kettchen (SBForum_Steuerkette).

Gruß
Stefan

Beste Antwort im Thema

Sodele, bin heute mal die Samstagstour vom Schwarzwaldtreffen gefahren.
Bei herrlichem Sonnenschein ging es durch den bergigen Nordschwarzwalt hinunter nach Oppenau.
Im schönen Weingebiet von Oberkirch werden wir dann in der Schwarzwaldtanne zu Mittag essen.
http://www.schwarzwaldtanne-oberkirch.de/
Die Rundtour hat eine Länge von ca. 200 km.
Langgezogene Kurven, Tal- und Bergfahrten mit Kehren, Aleen, vorbei an Seen,
kurz gesagt: viel Natur für`s Auge und Gemüt.
Die Abfahrt ist um 10.00 Uhr in Agenbach, Ankunft ca. 16.30 Uhr wieder in Agenbach.
Abfahrt für die "Birkenfelder" ca. 9.15 Uhr nach Agenbach.

01
02
314 weitere Antworten
314 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SBForum_steuerkette

Zitat:

Original geschrieben von zweizylinderSB

We Ihe Euch heiratet, bezahl ich das Bier! 😁😁😁😉
so wie Du schreibst, bist Du ja jetzt schon besoffen...😁😁😁😁

😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Zitat:

so wie Du schreibst, bist Du ja jetzt schon besoffen...😁😁😁😁

😁😁😁

Scheiss apple Handy.😁😁

Scheiss Apple Handy. 😁

Komm, gib es zu, Du hast die Sprachsteuerung genutzt oder????😁😁😁

Gruß Brus

Ähnliche Themen

der Ausdrucksweise nach hat er die Sprachsteuerung BENUTZT... diese billige nuttige Sprachsteuerung...😁😁😁😁

....... Seine Finger sind noch ganz klebrig! 😁
Tja Hansi, entweder an den Eiern spielen, oder mit'n Eifon schreiben, BEIDES geht nicht! 😁😁😁😁😉

liebe Grüße
Rudi

So, an alle Teilnehmer am Samstag....

Freitag Abend werden wir bei Ratzz sein und den Abend dort verbringen, ich hoffe das Wetter spielt mit....

Bitte vergesst nicht bei Ratzz persönlich den entsprechenden Obolus abzugeben, Fleisch und Getränke kosten halt Geld...
Und denkt dran, dass wir noch bevor es dunkel ist wieder gen Birkenfeld fahren müssen mit den Mopeds, also Alkohol sollte nicht getrunken werden!!!!
Am Samstag Morgen fahren wir wieder zu Ratz und treffen mit den restlichen Kollegen zusammen die bei Ratzz nächtigen.
Der gute Ratzze wird dann auch als Roadcaptain eine Tour mit uns fahren. Die Tour endet in Karlsruhe Stadtmitte, gegen 16:00 Uhr....!!!

Dort macht die Gangsta Cycles die Garage für uns auf und wir sammeln uns da und glotzen nochmal auf Bobber Bikes aus den 50ern...

Zusammen mit ein paar von den Gangsta's fahren wir dann nach Huchenfeld, Festwiesen Bikercrew und lassen da den Abend auslaufen!!!

Die Ratzz-Schläfer fahren dann irgendwann wieder zu Ratzz, die Birkenfelder können sich überlegen es ähnlich zu tun oder wir können auch die Mopeds stehen lassen, es gibt gute Unterstellmöglichkeiten, auch bewacht!!!
Dann könnten wir bleiben solange wir wollen, mit Taxi nach Birkenfeld und morgens mit Taxi die Kisten holen und jeder ab nach Hause... Aber das sehen wir dann!!!!

Ich hoffe wir werden Wetter haben. Ich muss jetzt aus meinem Haus ausziehen, in eine kleine Wohnung ziehen und hab noch viel zu tun die nächsten Wochen. Ich hoffe ihr versteht, wenn ich nicht ganz so 100pro vorbereitet bin....

http://www.gangstacycles.de
www.biker-crew-huchenfeld.de

Danke und Grüße
Kette

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Komm, gib es zu, Du hast die Sprachsteuerung genutzt oder????😁😁😁

Gruß Brus

Ich kann gar nicht so schnell ins Handy kotzen, wie es sich dieses Handy verdient hätte.😁😁😁

Darf ich`n Brautführer machen??😉😁😁

😁😁
klar, du hängst doch sonst auch dauernd mit Brusella ab, so what - ist halt das gleiche Gefühl für Dich, nur ne andere Umgebung... 😁😁😁

frecher Hund 😛

............das erste Kind müsst Ihr aber nach mir benennen......😛😛😁😁😁😉

Mensch Kette,
dass Du aber auch so schnell eifersüchtig wirst..... 😁😁😁

Gruß Brus

Grüß Gott allerseits,

ist ja eine super Idee und da ich aus pf bin würde ich mich gerne bei der ein oder anderen veranstaltung anschliessen. freu mich jetzt schon. ich wünsche euch allen bereits heute eine gute anreise

Funk mich an Flory....

Gruß

Zitat:

Funk mich an Flory....

Gruß

😰😰

Kaum ist der Brus offline,

bandelt's Kettchen schon mit Flory......

😁😁😁😉

liebe Grüße aus Kärnten
Rudi

Deine Antwort