Schwarzes Loch
Hallo !
Als ich neulich einen Freund besuchte, der mich ganz fröhlich vom Balkon aus empfing, fragte er mich voller Erstaunen ob ich einen Kaugummi auf der Linse hätte. Ich wusste erst nichts damit anzufangen, bis ich mir mein Licht mal genauer ansah. Kurz vor dem Auto habe ich auf der Beifahrerseite ein "Schwarzes Loch". Aus dem Wagen ist dies fast nicht zu sehen. Wo kann hier das Problem liegen. Die Linse habe ich bisher nur von außen begutachten können, meiner Meinung völlig i.O. Aber seht selbst und gebt Euer Urteil ab.
Gruß
Daniel
37 Antworten
Das....
habe ich bereits getan, vor der Aktion meines Ausbaus. Der sagte, er brauche den Wagen eine längere Zeit um das genau zu untersuchen. Außerdem hatte ich nicht das gefühl, das er mir helfen kann. Problem: Auto 2,5 Jahre alt. Keine Gewährleistung mehr. Ich weiß nicht, ob es mir noch ein paar Hunderter wert ist.
Gruß
Mingens
Hallo Mingens,
Hast doch theoretisch noch Kulanz wenn Du jeden Kundendienst gemacht hast. Ansonsten würde ich einfach mal zu einem anderen FOH gehen.
Vielleicht kann der dir schneller helfen.😉 Also wenn ich eine Kulanzsache habe und mein Auto ist schon älter habe ich schon die Erfahrung gemacht. Das wenn man sich für ein neues Auto interessiert beim FOH (also bei meinem halt).
Das der mir schon Sachen repariert hat obwohl die Garantie schon vorbei war.🙂
Habe mir dann ja auch 1 Jahr später den GTS gekauft also war sein Aufwand ja nicht umsonst.😉
MfG
Penndy🙂
P.S. Nicht Locker lassen😉
Hallo !
Ich wollte doch nochmal aus gegebenem Anlass das Thema hochschieben und das Ergebnis des Kulanzantrages posten. Sage und Schreibe 50 Euro inkl. Arbeitslohn will Opel zu meinem defekten Scheinwerfer beisteuern. Ursache immer noch unbekannt !!! Bei einem Opelpreis von 250 für den Scheinwerfer + 50 für Einbau komme ich somit auf einen Eigenanteil von 250 Euro. Begründung für diesen Witz: " Das hätte aber dem Vorbesitzer in der Garantiezeit schon auffallen müssen".....
Werde ich wohl bei xbay nen billigen Gebrauchten ersteigern müssen...
Thats the way it is
Gruß
Mingens
Zitat:
Original geschrieben von Mingens
Werde ich wohl bei xbay nen billigen Gebrauchten ersteigern müssen...
Oder mal bei
Reteknachfragen oder gleich bei
Autoteileboxfür 153€ holen. Jedoch sind in den Shop keine Schwarzen Xenons....aber Fragen kann man ja mal..
MfG
W!ldsau