Schwarzer Zubehörgrill - Eure Meinung?
Hallo Leute,
wie das Thema schon vorgibt, habe ich soeben ein schwarzen Zubehörgrill gefunden.
Was meint Ihr zum Thema Optik? Qualität?
Hab den Grill bei 2 versch. Händlern gefunden, sodass man davon ausgehen kann, dass ein größerer Zulieferer dahinter steckt.
Ein entsprechender Chromgrill wurde letzteny von JOM versteigert. War ein Prototyp aber die Serienproduktion soll demnächst/bald anlaufen. (hatte Nachgefragt aber auf der Homepage gibts dazu noch nichts)
http://www.ebay.de Artikelnummer: 190662950063 und 320882523197
und schon in Chrom gefunden: 300691109747
Beste Antwort im Thema
So, habe den Grill bekommen. ABS Kunststoff, gut verarbeitet, glatte Oberflächen, keine sichtbaren Gussnasen. Macht einen sehr guten Gesamteindruck.
Was ich sehr gut finde: Der Grill besteht aus mehreren Einzelteilen. Die Teile sind zusammen gesteckt und geklipst. Die Clips sind sehr stabil und steif, sodass ein guter Zusammenhalt gewährleistet ist. Das Wabengitter mit den Frame zur Installation bildet die Grundeinheit. Der Zierrahmen und die Doppelblende oben lassen sich einzeln abnehmen.
Man hat also auch die Mögichkeit, den Grill ohne Doppelblende zu installieren und nur das Wabengitter einzusetzen. Zwei Grills zum Preis von einem ;-)
Schön an der ganzen Sache ist, dass ich davon ausgehe, dass die Teile sich sehr gut folieren lassen, da alles einzeln bearbeitet und im Nachgang zusammen gesteckt werden kann.
So wie es aussieht, sind auch keine weiteren Karosseriearbeiten nötig (wie beim Irmscher, bei dem man den Original-Grill zersägen muss o.O ?!?!). Der Grill wird einfach in die Karosserie geklipst und ein Rückbau sollte daher ohne Probleme möglich sein.
Weitere Infos, Bilder und Eindrücke nach dem folieren und installieren.
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von C.Kork
Puh,... das ist mal schwer zu sagen.
Danke für deine Mühe! Nee, das gefällt mir persönlich nicht! Allerdings ein Franken-Rechen reinlackiert.. hätte Stil..
Zitat:
Original geschrieben von eugain
gehts noch schlimmer ? 😁
Glaube nicht, man muss nicht alles verbauen was es so im Zubehör gibt, meine Meinung.
Hast dem Dicken das Gesicht geklaut, geht garnicht 🙁