Schwarzer golf mit silbernen seitenmakrierungsleuchten
Hi hat vieleicht jemand bilder von nem 3er golf mit der zusammenstellung ?
ansonsten würd ich mich auch über alle anderen bilder von nem schwarzen golf mit irgendwelchen seitenmakierungsleuchten wie des aussieht und für vorschläge wär ich auch dankbar 😉
58 Antworten
Ney die sind nicht geklebt. Also du machst halt mir ner Stichsäger oder so mit der schablone die dabei ist das Loch dorthin wo du sie hin haben willst. Dann werden die da halt reingesteckt. Halten dann Bombemfest. Und die Kabel klemmst du dann einfach an das Standlichtkabel vom Scheinwerfer. Und hinten dann das gleiche, da ist es nur etwas schwieriger, da du das Kabel ja in den Kofferraum kriegen musst. Ist aber auch kein Problem, da da schon so ein Loch ist, wo du das durchstecken kannst.
Ist also nich ganz so schwer...
@cabrio
Total sinnloser Beitrag !
Sebastian
Zitat:
Original geschrieben von Golf-ONkelz
@cabrio
Total sinnloser Beitrag !Sebastian
Nicht so sinnlos wie die SML *ggg*
Zitat:
Original geschrieben von Cabriodriver
Nicht so sinnlos wie die SML *ggg*
Die erhöhen die Sicherheit !! *g*
Naja sind halt wie so vieles Geschmackssache. Und mir gefallen sie...
Ja, mir auch.
So und nun laßt uns nicht über Sinn und Unsinn von sowas reden...es ist Geschmackssache und darüber kann man nicht streiten.
Paralizer
Ähnliche Themen
ich finde die diger auch recht cool werde sie aber an meinen neuen stossstangen nicht mehr verbauen
was bringen die Teile? sollten ursprünglich dazu dienen um die Verkehrsicherheit zu erhöhen, bei uns sind sie nun noch an den Autos dran um zu erkennen daß es sich um einen polnischen oder russischen Fahrer handelt ;-)
ich persönlich finde die sowas von häßlich daß ich mir ein Auto mit sonem S... gar nicht kaufen weürde, daran sollte man immer denken wenn man sein Auto umbaut, man muß es auch irgendwann verkaufen!
aber jeder hat nen anderen Geschmack
Zitat:
ich persönlich finde die sowas von häßlich daß ich mir ein Auto mit sonem S... gar nicht kaufen weürde, daran sollte man immer denken wenn man sein Auto umbaut, man muß es auch irgendwann verkaufen!
wasn das für ne aussage denkste wenn man die teile dran hat bekommt man seinen wagen nich mehr verkauft oder was ?
es schränkt den Kaäuferkreis jedenfalls ein, andererseits wirst du jetzt argumentieren daß es viele gibt die das geil finden
mir is es sowas von egal was andere denken oder mögen was ich an meinem wagen mache müssen die nich finanzieren oder ähnliches also solln se sich an die nase packen bevorse an anderen autos mäckeln
na toll ihr solltet mir helfen und nicht diskutieren ):
wenn ihr es scheisse findet is es doch net euer problem euch zwingt doch keiner...hauptsache demjenigen ders hat gefällts..und mir gefällts also will ich auch welche dranmachen und jetz bitte keine posts mehr...die dinger sind scheisse bla bla bla danke!!!
wie siehts denn mit denen zum kleben aus hat damit schon jemand erfahrung ?
wär mir persöhnlich lieber da meine stoßstange lackiert is und ich net so ein großes loch dafür bohren möchte...so brauch ich ja dann nur eins für die Leitungen...
nimm lieber die wo du ein loch bohren musst sind echt besser und mach dir wegen dem lack keine sorgen ich hatte keine probs
weder bei der serien schürze noch bei der aus GFK
Moin.
Also ich würd auch nicht die zum kleben nehmen, da ich die persönich recht hässlich finde, auch wenn du sowas nicht hören wolltest :-)
Also das mit dem Loch war bei mir auch absolut kein Problem, also brauchst keine Angst zu haben, dass der Lack abblättert oder so.
Und ist im Endeffekt doch egal, ob du da nun ein kleines oder größeres Loch in der Stoßstange hast...
Sebastian
@ Golf-ONkelz
so kritik hör ich gern will ja was das auch gut aussieht nur so dumme kommentare von den anderen brauch ich net 😉
wie habt ihr das loch denn reingemacht ?
Zitat:
Original geschrieben von KingMephisto
das einzige was ganz cool ist, ist die amerikanische stoßstange die integrierte SML hat.
hmm wo gibts denn die? die US-Stoßstange die ich beim G3 kenne, hat jedenfalls seitenblinker drin (die dafür im kotflügel fehlen).
Zitat:
Original geschrieben von Andi86
@ Golf-ONkelz
so kritik hör ich gern will ja was das auch gut aussieht nur so dumme kommentare von den anderen brauch ich net 😉wie habt ihr das loch denn reingemacht ?
Danke ;-)
Naja also wie gesagt, da ist so eine schablone mit bei. dann holst du dir einen Bohrer und eine Stichsäge. Dann hälst du die Schablone an die Stoßstange und zeichnest die Linie nach oder klebst halt die schablone ran und sägst dann so aus.
Bohrst halt zuerst 2-3 Löcher so in die Mitte, damit du nen Anfang für die Stichsäge hast. Und dann halt einfach der Schablone bzw der Linie nach...
Hoffe es hilft dir :-)
Ist ansonsten auch ne gute Anleitung dabei glaub ich mich erinnern zu können...
Sebastian