Schwarze Scheinwerfer Corsa C

Opel Tigra TwinTop

Hallo Tuning Freunde.

Ich habe mir diese Scheinwerfer (Schwarz) gegönnt.

Schwarze Scheinwerfer

Denke mal viele von euch haben schon mit dem Gedanken gespielt diese zu holen und keine hat sich so richtig getraut.
Ich hab Sie
Meine Erfahrungen mit dem Scheinwerfern.

- Erster Eindruck beim Auspacken Boh schauen gut aus.
- Montage der Birnen relativ einfach
- Passgenauigkeit sehr gut
- Verarbeitung gut

Was nicht so toll ist

- Stellmotoren für Leuchtweitereguliereung rasten nicht 1oo% fest ein,halten aber bis jetzt.
- Einstellung sehr ungenau Lichtausbeute nicht optimal.

Hier ein paar Bilder von den eingebauten Scheinwerfern.

31 Antworten

Das ist ja vielleicht ne scheiße das die Dinger auch nicht halten.Es ist echt mist das es für nen c immer weniger teile gibt als für andere Opelmodelle.Hast du mit dem Typ mal drüber gesprochen ob das ein Einzelfall war oder ob es schon öfter Reklamationen gab?

Muß ganz erlich sagen das ist mir eigentlich egal ob da noch mehr reklamationen waren.Die Dinger sind echt scheiße.Ich solle sie zurückschicken und dann werden sie geprüft.Aber die dinger sind Schrott da beißt die Maus keinen Faden ab.

Also heist es mal wieder warten das irgend eine Firma mal wieder was anbietet.Schöner scheiß!

Ich werd mir die 3 D Elypsoid Orginal holen und gut ist dann hab ich wehnigstens Orginal und die schauen auch net schlecht aus finde ich.Bekomme ja wieder einen guten Preis grins..........
Ich weiß warten ist immer scheiße das kann ich auch net

Ähnliche Themen

hi ich will mir ja auf kurz oder lang auch die 3d ellipsoid holen was kosten die denn so oder kannst du mir die auch billiger beschaffen (natürlich nur wenn das erlaubt ist)?

Mache mich mal schlau was die Kosten ok.Dann schreib ich da
.

Du hast die beim Händler gekauft und kannst die Dinger ohne Nennung von Gründen wieder einschicken und bekommst deine Kohle wieder. Ist vom Gesetzt her vorgeschrieben!

Ist und bleibt halt wieder dieser billige eBay Schrott! Und auf Kosten der Sicherheit, nein Danke!!!

So hab grad mal bei Fk bischen geguckt und siehe da man wird fündig.

Und noch eines nur Klarglas

ja das sind die angel eyes nur ob da die qualität besser ist würd ich mal bezweifeln...was man sonst von fk so hört. und die schwarzen sind garnicht liefebar und für 289€ imho zu teuer. und ich hätte gern so eine linse wie bei den 3d ellipsoid oder wie bei den angel eyes von fk für den b corsa. ber falls du die mal für uns testen willst bin ich schon gespannt!

Werde mal FK kontaktieren Dienstag über das Geschäft und dann seh ich mal was die kosten.Wenn sie 200 kosten schlag ich zu denk ich mal.Schauen bestimmt net schlecht auch die Teile beim Corsa.Wollte meinen grade Facen aber stell mich an geht irgentwie nicht.

kein kommentar ich kann dat nit!

Ich bleibe ganz einfach bei meinen 3D-Scheinwerfern aus dem Sport. Ok; sind nicht wirklich selten, aber machen dafür gutes Licht (und das ist ja die Daseinsgrundfunktion eines Scheinwerfers), sehen schön technisch aus und ergeben keine Probleme bei der grün-weißen Rennleitung und beim T-ierisch Ü-berflüssigen V-erein.

Rennleitung sagt nischt weil die zugelassen sind genauso wenig wie der TÜV hab da schon mal nachgefragt.Die Geschmäcker sind einfach zu verschieden gott sei Dank.

Zitat:

Original geschrieben von Schraubibaer_1

Rennleitung sagt nischt weil die zugelassen sind genauso wenig wie der TÜV hab da schon mal nachgefragt.

Bei diesen Scheinwerfern wollte ich das im Detail auch nicht anzweifeln, sie sehen auch fast aus, als seien sie von Hella gefertigt und dann einfach nur schwarz abgesetzt. Aber bei vielen auf eBetrug angebotenen Scheinwerfern (insbesondere Angel's Eyes) würde ich mir da schon Sorgen machen hinsichtlich E-Prüfzeichen und Zulassung, vom Wirkungsgrad mal ganz abgesehen.

Zitat:

Original geschrieben von Schraubibaer_1

Die Geschmäcker sind einfach zu verschieden gott sei Dank.

Da geb ich dir uneingeschränkt Recht.

Deine Antwort