schwarze Scheiben
hallo, hat jemand Ahnung was es kosten würde sich die Scheiben ( Heckscheibe und hinten li. / re. ) mit schwarzer ( hochwertiger ) Folie beziehen zu lassen? Ich fahre einen mit Fließheck als 3 Türer.
Gruß, Dan
31 Antworten
dann wird es ja nicht mehr all zu lange dauern 😉
nö... nur bis april 😉
warum hast dir keinengeholt der bis vorne wenigstens nur runter geht ?
weil ich dann nimmer in meine sitze komme... (bzw. den hauptbügel mit schugen etc, verkratzen würde)
ohne flankenschutz sieht eh doof aus... also nur hinten...
Ähnliche Themen
habe bei d&w ein spray gesehen womit man die scheiben mit einer spraydose tönen kann. hat da jemand erfahrung damit?
lol spray. nach meiner meinung kannst des vergessen. aber erfahrung hab i damit noch net, kann mir des aber nicht vorstellen wegen den einyelnen partikeln.
Das wird wohl dieses Spray sein, mit den die dunkelen Rückleuchten eingesprüht sind, die man so oft bei ebay sieht.
Ist auf keinen Fall zulässig. Geh auf nummer sicher und hol dir ne folie mit ABE. Ist das beste.
ne, das ist spezielles spray für die scheiben, mit abe. wobei ich auch wenn dann nur eine folie rein machen würde.
Müsste man mal sehen. Aber ich bezweifele, dass das ne richtige ABE ist. Wurde ich aber auch schonmal diskutiert und es wurde gesagt, dass es nicht zulässig ist.
Ist hundert pro nicht zulässig. Es kann gar keine ABE/kein Gutachten dafür geben, da die Tönung variiert je nachdem wie intensiv man Sprüht.
hab nen 3 türer mit von Carglas in midnightdark getönten scheiben der Astra ist Totalschaden die Scheiben sind heile!!!
INTERESSE?
Tach zusammen , hab mal nach gefragt bei mir ist um die ecke ein dorf weiter ein laden der sich auf Aufkleber und scheiben tönen spezialisiert hat. ich würde für meinen Astra 280€ bezahlen für Heck und Seitenscheiben . Folie von Foliatec.
Gruß
Ich habe ein paar angebote eingeholtfür meinen Caravan.
1. von B-Säule bis B-Säule Folienfarbe egal da alle farben von Foliatec 250 Euro ( CAR GLAS )
2. Von A-Säule bis A-Säule ( Nur Scheiben hinbringen ) 260 Euro
3. Scheiben Lasieren ( Fluten ) Ringsrum ( mit Montage und eintragung 1000 Euro ) wenn man das Auto da auf den Hof Stellt und nach ner Woche wieder abholt.
4. Scheiben Lasieren ( Alle Scheiben ) nur Scheiben hinbringen ca 600 Euro
viel zu teuer... 180 höchstens
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
viel zu teuer... 180 höchstens
Wo denn so günstig da lohnt sich ja auch die Fahrt.