Schwarze Rückleuten
Was haltet ihr davon Bzw hat einer die schon wenn ja kann er ein Foto von online stellen
Beste Antwort im Thema
Sind wohl eher selbst lasierte Rückleuchten und somit nicht auf öffentlichen Strassen zugelassen.
gruß
maku
30 Antworten
LOL, welcher Depp bezahlten 150 € für selbstlasierte Rückleuchten, die bei jeder Polizeikontrolle Ärger geben. (hier Bewertung in Ebay für VW Caddy Rückleuchten)? Die möchte ich wirklich mal kennenlernen.
Ich bin an dunklen Rückleuchten interessiert, waren ja auch im 2009er Wörthersee Polo verbaut... aber dann nur mit ABE 🙂
Weil die roten sehen bei Hot Orange nicht soo gut aus 😉
Sieht doof aus...
abgesehen davon würde ich nicht an meinem Auto rumbasteln... original sieht er immernoch am
besten aus...
Zitat:
Original geschrieben von Soundsoffriendship
gebt doch mal beispielbilder... tät mich gern mal interessieren :-)
Der ging sicherlich an lexxi und havana...
Da hier immer dieselben leute ihren mund aufreißen, wenn es um personalisierung des fahrzeugs geht... bitte ich auch mal um Beispielbilder.
Ich kann mir vorstellen, was ihr meint und im hinterkopf habt (verdammt aus welcher gegend kommt ihr denn, dass ihr so allergisch reagiert?)... aber ich glaube auch, ihr seid so geblendet von dem wahrscheinlich schlechten geschmack anderer, ihr wisst einfach (noch) gar nicht, dass es auch tuning gibt, wo nicht von vw kommt und einfach stimmig ist/wirken kann 😉
Back 2 topic:
Diese ebay Scheinwerfer sind wie bereits gesagt, bedampft oder lasiert... diese veränderung ist nicht zugelassen und spätestens wenn der auffahrende aussagt, er habe kein bremslicht gesehen, hat man ein problem mit beiden versicherungen.
Sollte es bald mal Alternativen auf demMarkt geben, werden sie sich sicherlich nicht an diesem Forum vorbeischleichen können ;-)
Ich bin so schon froh, dass VW keine Rücklichtampelanlage in Orange-bunt an den Polo gepappt hat!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Steve7881
Ich empfinde das bei fast allen "Tuning-Rückleuchten" so. Sie passen meist nicht zum Rest des Fahrzeugs.Schön wären LEDs wie beim Golf R
Golf R? Die gibts doch auch beim Golf GTI.
Ja LEDs würden geil aus sehn, hoffe die lassen nicht zu lange auf sich warten.
natürlich gibt es tuningteile von nicht-VW, die gut aussehen können,
dessen bin ich mir schon bewusst, keine angst. 😉
geblendet bin ich auch nich oder so und ich reagiere auch nicht allergisch. ich kriege nur nich in meinen kopf, wieso man autos so derart verschandeln muss.
beispiele? kein problem:
ich komme aus hamburg und auf den dörfern drum rum sihst du genug von solchen teilen.
aber wie gesagt. letztenendes ist es jedem selbst überlassen, wie er sein auto tunt. ich finds absolut hässlich. es ist auch ein mysterium für mich, warum dieser stil derart beliebt in dörflichen gegenden ist. zumindest kommt es mir so vor... O,o
Zitat:
Original geschrieben von Havana.
geblendet bin ich auch nich oder so und ich reagiere auch nicht allergisch. ich kriege nur nich in meinen kopf, wieso man autos so derart verschandeln muss.beispiele? kein problem:
Sehr schlimm was ich da sehe, keine Frage. Aber wenn ich richtig gelesen habe, geht es hier um
Schwarze Rückleuchten, nicht um so ne Kirmesbeleuchtung wie auf den ersten beiden Bildern und schon gar nicht um Monster-Bodykits. Imho gibt es durchaus Lackierungen, mit denen schwarze bzw. graue Rückleuten besser harmonieren als rote. Dabei genügt es allerdings völlig, wenn das Deckglas entsprechend eingefärbt ist, die Leuchtenanordnung im Inneren muss nicht auf Teufel komm raus wild durcheinander gewürfelt werden, denn das sieht bisweilen wirklich peinlich aus (siehe nochmal Bild 1 und 2).
Mein erstes Auto war ein schwarzer Kadett E (Das war 1996). Da habe ich auch schwarze Rückleuchten und noch vieles anderes – zum Teil sehr peinliches – dran geschraubt 🙁
(Tja man war Jung und dank einem eigenen Auto ein verdammt cooler Typ 😁)
Heute wirken schwarze Rückleuchten für mich immer sehr "Prollig". Meistens kommen sie in Verbindung mit dem "bösen Blick" und irgendwelchen Peinlichen Aufklebern. Die meisten an über 10 Jahre alten Karren, von Besitzern die der Geistigen Unterschicht unseres Landes angehören.
Sie haben kurz gesagt einfach ein schlechtes Image 🙂
Ah verstehe... die Bodykit und Klarglas-Design-Rückleuchten Fraktion... dieses typische, unstrukturierte, Hauptsache-hab-ich-denn-dann-bin-ich Tuning. Wenn die dann noch röhrenden (leer und ausgebrannten) Auspuffsound haben, ist die Sache rund... da kann ich die Vorurteile verstehen 😁
OFFTOPIC
Und damit alle wissen, was ich nicht mir röhrend meine... so hat sich auch mein Tigra angehört, das war ein sonorer und stimmiger Bastuck Auspuffsound...
Beispiel A http://www.youtube.com/watch?v=fDr6uhCvmsM
Beispiel B http://www.myvideo.de/watch/2058110/Tigra_mit_Bastuck
BACK 2 TOPIC
Ne geht echt nicht, beim Tigra A waren auch alle scharf auf Klarglasscheinwerfer und andere Rückleuchten, sahen aber alle imho unharmonisch aus... hab dann auch alles schön original gelassen, da es einfach besser ins Gesamtbild passt (der 94er Tigra ist eh schon so zeitlos modern). Persönlich empfinde ich noch diejenigen am genialsten, die einem Golf 2 oder Kadett E moderne Leuchtendesigns aufzwingen -.-
Zitat:
Original geschrieben von TooT-217
Ich bin an dunklen Rückleuchten interessiert, waren ja auch im 2009er Wörthersee Polo verbaut... aber dann nur mit ABE 🙂Weil die roten sehen bei Hot Orange nicht soo gut aus 😉
Hmm, also ich bin ja nicht soo der Tuning-Fan, aber zu dem Polo würde ich nicht nein sagen😉!!!
Das ist doch ganz einfach zu lackieren, mit verfärbten Klarlack. ich habe vor zwei Wochen für Kumpel zwei Rückleuchten für AUDI A4 lackiert. Sieht schick aus, sind Originale Rückleuchte und kostet rund 30 Euronen.
Zitat:
Original geschrieben von purkutalec
Das ist doch ganz einfach zu lackieren, mit verfärbten Klarlack. ich habe vor zwei Wochen für Kumpel zwei Rückleuchten für AUDI A4 lackiert. Sieht schick aus, sind Originale Rückleuchte und kostet rund 30 Euronen.
Boah ey, super Idee!
Da lackier ich doch gleich noch alle Scheiben mit (also hinten, vorne und wegen der mega-fetten Optik auch gleich noch die Bremsscheiben) und mache einen auf Knight Rider. Echt obercool!
Passieren kann mir ja nix, ist doch alles Original!