Schwarze Rückleuchten

Mercedes E-Klasse W124

Hallo. Seit Kurzem habe ich sxhwarze Rückleuchten eingebaut.
Ich wollte fragen, was hält Ihr von solchen Rückleuchten? Findet Ihr diese wirklich unpassend und billig? Mehrere Bekannten haben mir gesagt, dass diese so unpassend für Mercedes sind, seid Ihr auch der Meinung?

Mir persöhnlich gefällen sie gut!

Hier:
http://mrgiorgio.250free.com/meinautohinten.jpg

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ooDANoo

FALSCH!!
Habe Original weisse (MHW) auf meinem und bin ohne Reflektoren rumgefahren. Polizeikontrolle 70Euro Strafe und 3 Punkte kassiert.
Danach Reflektoren dran und vorführen.

Tja hab auch so gedacht ...ach maximal ein Spruch das die ranmüssen von wegen...

Gruß DAN

da haben sie dich verarscht.kürzlich haben sie mich angehalten und da meinten sie dass sie mir normalerweise das auto stilllegen müssten,sie aber davon absehen und ich mit 80 euro und 3 punkten einverstanden wäre.habe sie ausgelacht und sie darauf aufmerksam gemacht dass die rückleuchten ein e-prüfzeichen haben,ich keine nebelschlussleuchte brauche(bj.bedingt),was sie noch nicht mal bemerkten und ich für die fehlenden reflektoren maximal ein bussgeld von 20 euro bezahlen muss.darauf meinten sie dass die reflektoren wohl bewusst an meinem auto fehlen und die strafe dann doppelt so teuer wird was natürlich auch ein absoluter witz ist.habe dann gefragt ob ich meinen tüv prüfer anrufen soll und er sie mal aufklären soll,das haben sie dann verneint und meinten dass ich demnächst post erhalten werde,die kam dann auch 14 tage später mit 10 euro bussgeld.lol.der tüv prüfer hat sich ein paar tage später köstlich darüber armüsiert.

so sieht das aus

Deine Antwort