ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Schwarze B-Säule

Schwarze B-Säule

Themenstarteram 13. Juli 2005 um 13:42

Hallo zusammen!

Ich habe da ein kleines Problem - und zwar hatten der Vectra B Sport und einige Sondermodelle die B-Säule mit einer schwarzen Folie in Carbonoptik beklebt.

Da ich letztes WE meine Scheiben getönt habe und mein Vecci silber ist, fallen die Türrahmen zwischen den Fenstern sehr stark auf und unterbrechen die gesamte Fensterseite.

Kennt jemand einen Bezugspunkt um diese Folie nachzurüsten? Google und co. haben keine Ergebnisse gebracht... Für ein paar Tips wäre ich dankbar...

Ähnliche Themen
22 Antworten

Soweit ich weiß bietet "Foliatec" solche Carbon-look Folien an! Müsstest dir bloß zurecht schneiden, aufkleben, fertig!!

Hi!

Beim FOH kostet das Stück 15 Euro.

Montage, mit etwas Gefühl und einer ruhigen Hand, pro Tür ca 15 Minuten.

Gruß Marc

Hat zufällig jemand die Teilenummern zur Hand? Eine ist bei mir leicht eingerissen.

Themenstarteram 13. Juli 2005 um 21:37

Hallo zusammen!

Danke schonmal für die Tips. An die FoliaTec hatte ich auch schon gedacht, aber es sollte möglichst original aussehen ;-) - immerhin ist die Abdeckung vom hinteren Dreieck an der Tür auch in dem Opel-Carbon - Ich werde mal beim Freundlichen anfragen.

Grüße

poste dann mal nen preis bitte.

Moin.

Das Spiel mit den Carbonfolien hab ich letztens auch durchgezogen.

Sind für die Limo insgesamt sechs Folienstreifen.

Die vier breiten Folien kamen 13,08€ und die zwei schmalen kamen 10,41€. (Nettopreise,kommt noch die Märchensteuer drauf.)

Die ganze Teilenummer hab ich nicht mehr im Kopf. Weiß nur noch das die letzten drei Nummern die 800-805 waren.

Gruß Kümmel1.

Zitat:

Original geschrieben von kümmel1

Sind für die Limo insgesamt sechs Folienstreifen.

Die vier breiten Folien kamen 13,08€ und die zwei schmalen kamen 10,41€.

13.08€ für die vier breiten zusammen oder einzeln?

Sorry,hab ich vergessen dazu zu schreiben. Ist jeweils der Stückpreis. Ich hab für alles zusammen so um die 75€ bezahlt,weiß nicht mehr ganz genau. Ist zwar recht teuer, aber dafür paßgenau,gute Qualität und lassen sich auch gut verarbeiten.

Gruß Kümmel1.

am 14. Juli 2005 um 13:27

Passt hier vielleicht net ganz so aber würde mich mal interessieren,ob das nus beim Vecci Sport so war. Hab nämlich einen 2,0 CD Exclusiv Baujahr '96, bei dem sind da auch so Folien.

Themenstarteram 14. Juli 2005 um 14:19

Hi!

Ne, das war auch bei einigen Sondermodellen serienmäßig oder lies sich als Sonderausstattung hinzukaufen.

Grüße...

hallo.

kann mal jemand von euch einen caravan in einem helleren farbton mit den folien posten.

möchte mal sehen wie das ausschaut.

thanx

Zitat:

Original geschrieben von vectravu

hallo.

kann mal jemand von euch einen caravan in einem helleren farbton mit den folien posten.

möchte mal sehen wie das ausschaut.

thanx

http://www.kitekater.de/fahrzeuge/vectra_b/totale_gr.jpg

@ kitekater

Danke. schaut super aus den Vecci.

Zu den schwarzen Säulen braucht man aber auch ziemlich dunl´kel getöne scheiben, sonst wirkt es wohl nicht so gut.

Zitat:

Original geschrieben von vectravu

Zu den schwarzen Säulen braucht man aber auch ziemlich dunl´kel getöne scheiben, sonst wirkt es wohl nicht so gut.

Mei, das wirkt eigentlich auch ohne schwarze Scheiben.l

http://www.kitekater.de/fahrzeuge/vectra_b/3.jpg

Zitat:

@ kitekater

Danke. schaut super aus den Vecci.

Danke :)

 

Gruß Marc

Deine Antwort
Ähnliche Themen