Schwarze Rückleuchten für ASTRA H! GEIL!!!!
Diese Rückleuchten habe ich im Ebay entdeckt! Schauen echt Geil aus.
Was haltet ihr davon?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7970289983
LG
Booker T
18 Antworten
hihi =) loope. das rieesige loope. 😉
also ich kann dir mal eines sagen. ich studiere in berg. gladbach an der fhdw und muss jeden tag von hier über die a4 dahin düsen. das sind pro tag etwa 120KM hin und zurück. wir fahren momentan nen astra g mit 65PS! bj 98. ich sags dir,diese karre ist der horror in dosen. er war schon bestimmt 15x in der werkstatt ( kein witz ) und alles rappelt und klappert...der luftmassenmesser ist defekt,die karre geht auf der AB beim überholen einfach aus...er verbraucht 1L öl auf 500 km ....no comment. es muss einfach ein neues fahrzeug her. hatte den volvo für ein wochenende da mit vollausstattung bis auf xenon und davor das we den astra h caravan edition 1.8L 125ps. den unterschied spürt man natürlich schon relativ stark ,wobei ich sagen muss das opel wirklich was getan hat im vergleich zu unserem "ding". der 1.8er zog wirklich fröhlich hoch und ging laut tacho auf der strecke eckenhagen - bergneustadt ~220 (leichtes gefälle). der volvo hat natürlich andere qualitäten und ist eher in der klasse 3er bmw ,a4 etc. zuzuordnen. wir sind schon durch unser auto sagen wir ..opel geschädigt. verlockend ist es trotzdem den gtc als neuwagen zu nehmen komplett mit dvd navi ,leder etc. für einen top preis dank 18% rabatt. ich weiss es wirklich nicht. das soll jetzt nicht so aussehen als hätten wir hier das geld locker sitzen. es geht darum das sich der kauf wirklich lohnt und gut durchdacht ist.
p.s. gleich gibts regen.
wie gesagt: schwere entscheidung...
haben wir oberberger nicht das geld locker sitzen *grübel* *lach*
für den preis usw. denke ich würde ich den volvo nehmen...
ich kenn die strecke, ab gummersbach gibts gefälle, in engelskirchen wirds noch was größer bis nach overath... also ich hab mit meinem alten fiat brava 1,6 16V 90PS ~210 draufbekommen... wenn du wirklich die leistung testen willst, fährste in overath von der bahn runter, fährst über ort nach berg. gladbach und dann über heiligenhaus, den berg hoch... wenn dus da bis 160 - 170 schaffst hat der wagen leistung!!! 😉
jau gleich gibbet wiedermal regen... *horror*
ps: loope is gar nit so klein... können uns ja mal treffen und dann stecken wir mal die grenzen ab!!! 😉
sorry... schon dabei!!!