Schwarze Heckleuchten
Hallo,
habe schon ne weile die schwarzen Irmscherleuchten für meinen Vectra A rumliegen und wollte die endlich mal einbauen. Nun war ich mal unterwegs auf der suche nach einer Nebelschlußleuchte und mußte feststellen das der Markt nicht wirklich viel hergibt. Wie habt ihr das gelöst? Nicht genug das schon die Reflektoren auf der Stoßstange nicht gerade ansprechend wirken, jetzt auch noch eine abstoßende Nebelschlußleuchte dranbasteln??? Ich weiß nicht so recht...bBin für Tips dankbar.
Gruß
Mike
20 Antworten
hi Opeltuner
was für NSL is auch latte .. hauptsache zugelassene NSL ... ich hab die kleine von Hella genommen .. sind glaub ich original fürn Kia ... 30 x 80 mm is das "Glas" was durch das Gitter vom Difusor luschert
7.90 Euro ohne Glühlampe :-)
2000er Rückleuchten
Hallo, kann mir einer sagen, was Rückleuchten vom Vectra 2000 kosten?