schwarze Folie

Opel Omega B

Hi !

Ich wollte demnächste wahrscheinlich meinen Omega B mit Scheibenfolie tönen.

Nun wollte ich entweder schwarze Folie (midnight Reflex) nehmen (weil die halt gut wegen der Optik passt) oder halt die Chromolux von Foliatec.

Jetzt hab ich dazu ein paar Fragen:

Wie gut sieht man denn von innen noch bei der Midnight Reflex raus bzw. wie dunkel wird es. Ich denke da an so Dinge wie Schulterblick, da ich ja meine Sicherheit nicht gefährden will.

Und dann noch ne Frage:

Wie sieht denn die Chromolux in echt aus. auf der Homepage von Foliatec sieht man das halt nicht so toll.

Vielleicht können ja mal ein paar, die ihr Auto mit der Art Folie gemacht haben ein Bild reinstellen. Es muss ja nicht von nem Opel sein ;-)

Wobei ein Omega B Caravan zum Vergleich schon nicht schlecht wäre. Am Besten noch in Königsblau. Die Farbe hat meiner nämlich auch !

Danke !

Gruß

Karleugen

19 Antworten

Na toll, hab das Bild vergessen....

Aber jetzt.

Hi !

Ja das stimmt. Hab mich heute informiert. Leider gibts die volle Kaskoprämie nur bei Reparatur, allerdings ist mein Riss voll im Sichtbereich und deswegen nicht reparabel.

Und dann bin ich mal in dem Kombi von dem Glaser gesessen. Der hat die Schwarze Folie von SL LLumar drinnen. Von außen sieht man echt so gut wie nicht rein, aber innen ist es trotzdem recht hell und die Sicht nach draußen ist eigentlich super. Das hat mich ehrlich gesagt schon begeistert :-)

Gruß

Karleugen

P.S. Schöner Vectra :-) Hast du auch die Folie von SL LLumar drinnen ???

ja,das problem ist aber,das jtzt sommer ist,und das ganze sowieso nach draussen heller wirkt. wenn es herbstwettr ist,und es ist dunkel und regnet,dann habe selbst ich probleme mit der sicht,obwohl meine folie eigentlich nicht dunkel ist.

mfg

Dann muss ich mal abends nochmal bei dem vorbei gehen wenn es schon dämmert und mich da nochmal in sein Auto setzen.

Dann sehe ich ja ob es mir zu dunkel ist :-)

Wobei es draußen schon recht hell war da hast du recht.

Gruß

Karleugen