schwarze felgen
ich kriegs nich hin !!
kann mir ma einer meine felgen schwarz machen mit photoshop oder was es da alles gibt.
will nur mal sehen wie des aussieht.
danke
mfg ich
89 Antworten
also meiner meinung nach sind diese felgen, in verbindung mit deinem grünen cab, nicht schwarz geeignet. nichtmal wenn du aussenrum einen roten, grünen oder orangenen ring machst.
sind ganz einfach "dezente" alufelgen, die reißen auch nichts in schwarz. aber wenn du unbedingt eine andere farbe drauf machen willst, dann rate ich dir, sowie bereits emil, zu anthrazit.
schwarze felgen gibts doch mittlerweile sowieso zu viele. macht doch fast jeder drauf. aber schöner werden die felgen deswegen trotzallem nicht.
schon klar. aber dann würde ich auf andere felgen, oder felgenfarbe setzen. finde die farbe auf dem cab auch schick. aber schwarze felgen😕.
das auto ist viel zu dunkel für schwarze felgen. auch das design der felgen ist, meiner meinung nach, nicht passend für schwarz.
ich hab nichts gegen schwarze felgen. aber schwarz gehört irgendwie auf felgen mit mehr fläche. hier mal ein beispiel. so siehts, ich betone nochmals "meiner meinung", gut aus.
edit: ist allerdings schwarz matt.
das stimmt allerdings,das cabbie is in der farbe nen wunderschöner wagen,was de mit den felgen verhunzt,das wenigsten mit hohen niveau 😉
was de in schwarz auch machen könntest wär effefktlack mit mit vielen glitzerflakes,aber kommst um ne teure lackierung auch nicht rum !
oder in wagenfarbe,wird aber schwer zu treffen & vor allem sehen schwarze felgen oder in wagenfarbe bei zu wenig pflege einfach räudig aus !
hab auch grad noch nen bild von einen meiner grünen kisten gefunden,der linke mit den andersfarbigen felgen war meiner,aber für deinen is die farbkombi wohl zu krawallig 😎
Ähnliche Themen
mmhh.....
Doch noch nach anderen Felgen umsehen???
Wollt mein Geld ersma in die Restauration von meinem Polo Classic stecken.
Effektlack wäre mir zu dolle und Wagenfarbe hat ich auch schon überlegt aber genauso schnell wieder werforfen.
Rot und grün des beißt sich ja mal richtig finds aber i-wie cool an der Pappe.😎
Will halt des vorhandene nutzen.
Mfg ich
also grün und rot kommt mal richtig gut, aber auch nur auf alten fahrzeugen, wie z.b. der trabbi vom emil. in glanz und neuem wagen mehr als wagemutig.
ich würds einfach mal mit der dose in anthrazit lacken. du schreibst ja, dass deien reifen runter sind. also einfach ausprobieren, meinetwegen auch schwarz ist ja dein fahrzeug, will aber keine klagen hören😁. verkaufen kannst die immer noch. bei der felgensuche einfach zeit lassen, dann bekommst auch schicke felgen für einen guten preis bei ebay.
stimmt,wenn de sie eh lacken oder pulvern willst,muss der alte lack eh runter !
da kannst ihn vorher zum probieren auch mal anstreichen 😉
Zitat:
Original geschrieben von audi90turboMC
will aber keine klagen hören😁
ich mach des !!! echt jetzt!!
wenns doof aussieht mach ich dich feddisch😁😁
scherz
Nein bin ja für jeden Vorschlag und Anregung offen.
Den B4 Felgen Thread les ich auch fleißig mit.
Bei felgen gibbet ja so viele Möglichkeiten da muss man sich halt von anderen mit "beraten" lassen.
mfg ich
Emil schöner trabbi wo kommsten du eigentlich her? BL und nächste Grössere stadt?
Hab grad meine neuen Reifen "gefunden" 😁
Sind heute angekommen, hatte mein Pa gar nich erzählt der sack😛
Heißt morgen gehts ans aufbereiten der Felgen.
Und denn ma sehen wat ick mach ersma müssen die Macken raus.
Mfg ich
FOTO!! :P
An euch hab grad eben bei ebay diese Felgen gekauft, das die am 80 gut aussehen hat ja emil schon bewiesen!
Freue mich schon drauf werde morgen gleich mal mein Kumpel nach passenden und guten Reifen befragen! 😉
bei ebay hab ich sie nicht mal in 16" gefunden 🙁 aber das macht eigentlich nichts... Borchi mach mal nen foto von deinen rein!
Wie dumm von mir ich habe neue Reifen mit neuen Felgen gleich gesetzt ^^ ich mag nur tiefbett felgen ... gut die speedline haben nich das übeleslte tiefbett ... aber immerhin sinds original felgen! Deine sähen mit polierten aussenring und lackiertem stern bestimmt auch cool aus... innen schwarz der ring silber und der reifen schwarz... wie so en muster! Soo ich geh nun ins bett wird morgen wieder en langer tag 😉