Schwarze E-Klasse für meine freundin.

Mercedes E-Klasse W211

Hallo liebe E-klasse gemeinde😁

Meine Freundin möchte gerne ne E-klasse haben und ich muss sagen das dass Fahrzeug in Schwarz am besten aussieht und es ihr in Schwarz auch am besten gefällt. Frage: was kostet denn son schickes teil als Avandtgarde mit Vollausstattungdazu noch Bose Soundsystem🙂 keine Aussagen in bezug auf Mobile,Auoscount usw...

Ps:Seit dem sie denn Film Men in Black 2 gesehn hat ,hat sie sich regelrecht in das Auto verliebt.Achja die E-klasse vor MOPF

60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Leuk

wegen Gebrauchten solltest du direkt auf der HP von www.mercedes.de schauen...da gibt es mehr als genügend Angebote....eventuell beruhigt das diene Freundin....da hast du auch etwas mehr Sicherheit als bei Mobile oder Autoscout, obwohl auch oft MB selbst bei denen ihre Autos anbieten....

MFG Leuk

Machen die aber nur, weil sehr viele auf diesen Seiten suchen. Es ist aber trotzdem ein Auto von einer Niederlassung.

Dann schau mal
hier
hier
hier
hier
hier
oder hier
und das sind nur ein paar Beispiele. Zwar nicht mit Vollausstattung, aber die findest Du eh nicht für den Preis.

Außerdem haben die PS schon seit Jahren nichts mehr mit der Versicherungsprämie zu tun.

Gruß
andreasstudent

Zitat:

Original geschrieben von WeizenFit

Feeding time ;-)

Also, ein 200 CDI mit Vollausstattung hat eine ganz besondere Exklusivität! Könnte mir vorstellen, dass der spätestens mit dem vollen Dachgepäckträger keinen Berg mehr hochkommt.

Dafür geht´s dann bergab umso besser. Schon die Fahrer des alten 200 D( 60 PS) wußten:

Lieber Tod als Schwung verlieren....

Lustig hier. Diskussion über einen E 200 CDI mit Vollausstattung in schwarz. Eigentlich frag ich doch da nicht ein forum sondern suche bei mobile.de oder auf der Mercedes homepage.

PS
so ein 200 CDI mit Vollausstattung wird sicher so gut zu finden sein, wie ein 400 CDI ohne Extras....

Selten so gelacht...

Ach noch was: Echte Männer schenken der Freundin ein Kind. Und wer schon verheiratet ist, der kauft der Freuindin ein schönes Cabrio oder einen porsche.

Ähnliche Themen

ich hoffe deine freundin hat auch schwarzes haar sonst paßt es nicht zum schwarzen farbe ?

Zitat:

Original geschrieben von Klaus 8

Zitat:

Original geschrieben von Cem-Clk

Ja will ich ist das schlimm halllooooo ich hab mal eben keine 50000 euro nur um mal eben ihr ne e-klasse zu kaufen,ich frag mich was daran so schlimm ist schlieslich bezahl ich die hälte der summe bzw werde es zahlen.Und der wertverlust ist mir auch bei MB zu hoch nene lass stecken.

mfg Cem:CLK

Keine 50000 aber ne Freundin.

Das ist mein Lieblingsposting in diesem Thread. 

Zitat:

Original geschrieben von Belcanto

Zitat:

Feeding time ;-)

Also, ein 200 CDI mit Vollausstattung hat eine ganz besondere Exklusivität! Könnte mir vorstellen, dass der spätestens mit dem vollen Dachgepäckträger keinen Berg mehr hochkommt.

Dafür geht´s dann bergab umso besser. Schon die Fahrer des alten 200 D( 60 PS) wußten:

Lustig hier. Diskussion über einen E 200 CDI mit Vollausstattung in schwarz. Eigentlich frag ich doch da nicht ein forum sondern suche bei mobile.de oder auf der Mercedes homepage.

PS
so ein 200 CDI mit Vollausstattung wird sicher so gut zu finden sein, wie ein 400 CDI ohne Extras....

Selten so gelacht...

Ach noch was: Echte Männer schenken der Freundin ein Kind. Und wer schon verheiratet ist, der kauft der Freuindin ein schönes Cabrio oder einen porsche.

Es lag mir auf der Zunge......... Meiiin Gotttt!!!!!}}} Gut dass ich AUDI fahre😛

Zitat:

Original geschrieben von Leuk

Hi Cem-Clk

genau wie bei mir vor ein paar Monaten, ich suchte auch lange nach einem 211er (Kombi) für meine Freundin, wollte auch so um die 27.000 € ausgeben....da wurde leider nix daraus...leider hat mir keiner getaugt die auf dem Markt waren und einen gebrauchten 220 CDI mit Memory und meiner Wunschaustattung + AHK zu finden hat man gleich 0 Chancen...aus meinem Plan 27.000 € auszugeben wurde leider nix....nach langem hin und her und viel zu viel Zeitverschwendung habe ich einen neuen bestellt..............

PS: ein schwarzer sieht sehr gut aus (sehr edel), nur sieht man leider auch alles.....da wird die Waschanlage deine zweite Garage....ist alles nur Geschmackssache...wenns dir wert ist...

überleg dir das mit dem neuen, eventuell auf einges an Austattung verzichten aber dafür neu....und mit Sicherheit weisst du von Anfang an was war....unfallfrei ect.....

wegen Gebrauchten solltest du direkt auf der HP von www.mercedes.de schauen...da gibt es mehr als genügend Angebote....eventuell beruhigt das diene Freundin....da hast du auch etwas mehr Sicherheit als bei Mobile oder Autoscout, obwohl auch oft MB selbst bei denen ihre Autos anbieten....

MFG Leuk

Hey Leuk danke für dein posting heute morgen waren wir bei der Niederlassung bei uns in Düsseldorf,dort haben wir in der tat eine E-Klasse gefunden mit einem 220 cdi motor und Vollausstattung,naja nicht ganz er hat kein Soundsystem hat nur teil Leder sieht aber auch optisch nicht schlecht aus.Kostet 31.537euro in diesem ganz dunkeln Grau ist sehr aufällig und Edel die Farbe und sieht meiner meinung nach genau so gut aus wie ne Schwarze E-Klasse ,das war direckt der Adler blick meiner Freundin sie entdecke ihn für sich^^.Gott wie haben fast ne stunde da Disskutiert weil meine Fahrah der meinung war das der Wagen zu teuer ist...tija was hat der gute Cem getan ...er hats getan ich hab ihr denn Wagen gekauft man hat die sich gefreut wie ein keine ahnung wie ich das erklären soll überings war das mein verlobungs Geschenk das ich vergessen hatte zu erwähnen ,es ist halt ihr traum Auto .Tija ihr Traum iat wohl in erfüllung gegagen glück für sie😁Pech für mein Geldbeutel🙁.Natürlich werde ich denn wagen auch ml fahren schlieslich habe ich über die hälfte bezahlt.

Ps:So wie ich mein schatz kenne gibt sie jetzt ne runde bei ihren Arbeits kollegen und kolleginin an😁

Zitat:

Original geschrieben von Belcanto

Zitat:

Feeding time ;-)

PS

Selten so gelacht...

Tija wie du siehst haben wir doch für so ne kleine Motoriesierung die Vollaustattung bekommen,und warum Cabrio oder Porsche ich hab nen CLK Cabrio einer reicht doch wohl gier scheint bei dir auch die oberste priorität zu sein.Naja aufjeden fall habe ich sie sehr glücklich gemacht,es ist halt ihr traum Auto.

Hi Cem-Clk

gratuliere Dir/Euch, na das ging ja schneller als gedacht......ich warte immer noch auf meinen neuen.....😁

wieviel KM hat der Wagen und was für ein BJ. ?
MOPF ?
und was hat der Wagen sonst noch an Austattung ?

MFG Leuk

Und wieder ein Neuer hier, hat am Sonntag MIB geschaut und heute extra wegen dem gelungenen TV Abend gekauft.
Ich bin schon gespannt wenn der Wagen in ein paar Wochen oder Tagen gewandelt wird 😁
Also eigentlich nichts Neues hier 😉

Hier die Daten: Baujahr3.1.2006,Km16701

Die Ausstattung ich Zietiere mal vom Blatt: Ausstattungs linie Avantgarde,Flintgrau-metallic,BI-Xenon,Teil Leder Schwarz ,Klimaautomatik,Comand APS,Regensensor, Panoramadach,Memory,Gurtstraffer,Lichtsensor,Park Distronic,5 Gang Getriebe Automatik
,Airmatic Dual Control, usw...... also wenn ich das alles noch ein bisschen ergänzen will ist es mein Längster Posting denn ich jemals hatte hier im forum geschreiben habe 😁 halt alles bis auf voll Leder und Soundsystem

Zitat:

Ist das eine Standuhr? Das kann ja nur ein original-taschentuchgepflegtes Rentnerexemplar sein. Wenn da mal nicht die Gattin noch geheult hat beim Verkauf... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Topfgucker

Zitat:

Ist das eine Standuhr? Das kann ja nur ein original-taschentuchgepflegtes Rentnerexemplar sein. Wenn da mal nicht die Gattin noch geheult hat beim Verkauf... 😁

😁 gut ne ,die Ausstattung,mal sehen wann ich zum genuss kommen darf ihr neues Baby fahren zu dürfen,naja mein guter CLK tuts auch noch.🙂

Zitat:

heute morgen waren wir bei der Niederlassung bei uns in Düsseldorf, 
Ps:So wie ich mein schatz kenne gibt sie jetzt ne runde bei ihren Arbeits kollegen und kolleginin an😁

Hey cem-CLK,

warum nur bei Kolleginnen und Kollegen. Da Du auch mit dem Auto fahren darfst, mußt Du ja auch. Schließlich gehört er ja zur Hälfte Dir. Ich komme dann auch.

Deine Antwort