Schwarze Dekorfolie für die Heckklappe, 2er Golf
Hi zusammen,
nach dem ich heute aufgefordert wurde, dieses Thema hier publikt zu machen, will ich diesem Wunsch mal nachgehen.
Folgender Status Quo:
Die Folie habe ich bei 3M ausfindig gemacht. Sie kommt der Originalen extrem nahe, wenn sie es sogar nicht ist. Bei drei Betrieben habe ich nach einem Angebot nachgefragt. Einer davon hat die weiße Flagge geschwenkt da er die Folie nicht bekommt.
Eine originale Folie bekomme ich auch zur Verfügung gestellt, um diese dann digitalisieren zu lassen. Bei VW ist die ja leider nicht mehr zu bekommen.
HIER habe ich Bilder und Beschreibung der Folie eingestellt.
Preislich werde ich morgen etwas näheres erfahren.
Wer also Interesse hat, kann hier reinschreiben.
Auch wäre es klasse, wenn Ihr Infos für die Digitalisierung oder sonstige Beziehungen zu Folienbetriebe habt.
Da die Folie ein Größe von ca. 1350x570mm hat, ist es nicht so einfach, einen Scanner dafür zu finden.
Grüße '🙂'
21 Antworten
he leutz
kann mal jemand ein bild posten mit dieser komischen folie ich weis nämlich im moment nicht was ihr meint !(schämm)
THX
Re: Schwarze Dekorfolie für die Heckklappe, 2er Golf
Zitat:
Original geschrieben von Eddi_Controleti
......
......
Grüße '🙂'
und hier `nen Löffelchen Brei für @micha1908 😮
@Eddi -scusi, daß ich deinen Text hier so verstümmel, aber du hast dir so viel Mühe gemacht 🙂 , da sollte man den Thread auch ganz durchlesen
Re: Schwarze Dekorfolie für die Heckklappe, 2er Golf
ooch Freak, das habe ich doch schon geschrieben, wo die ganzen Infos sind...
Zitat:
Original geschrieben von Eddi_Controleti
gelle?
Zitat:
Original geschrieben von freak1704
Manchmal hab ich den Verdacht, Du machst es uns absichtlich schwer... 😁
Manchmal könnt ich den Kerl einfach &/$$%$(%$/%&!!!
😁 😁
Grüße '🙂'
Nöööö....
Du hast hier um Wortmeldungen gebeten, also habe ich mich auch hier gemeldet. 😛
Drum erwartet die geneigte Leserschaft, daß Du Dich auch hier dazu äußerst. (Mit irgendwas muß man doch seinen Beitragscounter pushen... 😉)
😁
Also: wie schaut's mit den seitlichen Streifen aus? (ja, ich mache das absichtlich)