schwarze Blinker holen - oder Klarglas behalten
Ich habe schwarze Angel Eyes Scheinwerfer geschenkt bekommen und stehe jetzt vor der Frage ob ich die Klarglas Frontblinker behalte oder mir auch die schwarzen normalen Frontblinker zulege. Ich habe auch noch Klarglas Seitenblinker und Rückleuchten verbaut.
Was meint ihr - alles auf dunkel umrüsten oder nur die Front oder so lassen?
Die MHV über die sich einige augeregt haben, als ich vor einem Monat ein Foto eingestellt habe, habe ich entfernt, passte nicht mehr so wirklich dazu.
So siehts im Moment aus:
25 Antworten
von welcher firma gibs denn die schwarzen klarglas? *neugierig Frag*
Hallo,
ich hätte mal eine Frage bezüglich dieser Klarglasblinker von pierrehartung bei eBay: http://cgi.ebay.de/...28116330QQcategoryZ72719QQtcZphotoQQcmdZViewItem.
Hat diese jemand von Euch und kann mir sagen, ob die was taugen? Denn die sind ja im Vergleich zu den anderen, die ich so bei eBay und Co. gesehen habe, recht günstig (~25€).
Des Weiteren würde mich auch dieser Artikel interessieren: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?.... Die Standlichtfunktion, wie funktioniert die? Benötigt man dazu Nebelscheinwerfer oder geht das über die Blinker? Danke schonmal im voraus.
Gruß
JanBart
Mir gefällt dir Front absolut nicht,aber ist ja deine und nicht meine :-)
Ähnliche Themen
Ich fragte ja auch nur danach, ob jemand damit Erfahrung bezüglich der Qualität hat.
die originalen blinker in schwarz gefallen mir immer noch am besten beim golf. alles andere schaut nicht schön aus weil es einfach nicht zu einem alten golf passt.
naja mir gefällt seine front auch nicht. die originale ventofront ohne vw emblem schwarzen blinker und blenden und vr6 lippe schaut am besten aus. und passt auch am besten dazu. 😉
hier mal meine front im anhang.
http://img209.imageshack.us/my.php?image=picture000033bv.jpg
Ich würde die Frontscheinwerfer verkaufen und mir dafür andere holen. Die passen meiner Meinung nach überhauptrein garnicht zum Golf.
Außerdem geht nichts über eine schöne Klarglasfront 😉
Also ich habe einen Golf in Tornadorot. Hab jetzt auch seit 2 Tagen die VR6-Lippe dran. Ich denke jetzt auch, dass ne schwarze Front wirklich besser aussehen wird, als wenn ich auf Klarglas umrüste.
Bei eBay kostet ein Set mit 2 schwarzen Blinkern und den Blenden daneben um die 35€. Kennt jemand vielleicht noch 'ne andere günstigere Bezugsquelle?
Zitat:
Original geschrieben von JanBart
Also ich habe einen Golf in Tornadorot. Hab jetzt auch seit 2 Tagen die VR6-Lippe dran. Ich denke jetzt auch, dass ne schwarze Front wirklich besser aussehen wird, als wenn ich auf Klarglas umrüste.
Bei eBay kostet ein Set mit 2 schwarzen Blinkern und den Blenden daneben um die 35€. Kennt jemand vielleicht noch 'ne andere günstigere Bezugsquelle?
Bitteschön als kleine Orientierungshilfe mein kleiner
Sieht nicht schlecht aus, gefällt mir. Mir ist grad aufgefallen, ich hab mich verguckt, habe FLASHrot als Wagenfarbe. Aber so einen Unterschied macht das ja auch nicht. Dann muss ich nur noch irgendwo schwarze Teile herbekommen...
Kennt ihr noch eine andere Alternative als eBay?
Zitat:
Original geschrieben von JanBart
ne günstigere und bessere gibts meines wissens nicht. die blinker von ebay (kfzteile24) sind identisch mit den originalen orangen/weissen blinkern und stammen vom selben hersteller FER.