Schwarz pulverbeschichtete Winterfelgen

Opel Vectra C

Heyyy Leutzzz...

Habe Gestern meine OZ bekommen, in Glanz-Schwarz pulverbeschichtet und M&S Reifen in den Dimensionen 225/40 18

Ich sag nur eins, wirklich super ist es geworden...

Nur habe ich eine Frage, stimmt es, das wenn man bei pulverbeschichteten Felgen kratzt, die Farbe nicht weg geht? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen???

Also Bilder folgen demnächst, wirklich super geworden... :P

Und falls jemand seine Felgen auch beschichten lassen will, mir ne PN schicken, kann euch dann Auskunft geben =)

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Milo150

Als Winterreifen sind laut Opel nur 17 Zoll zugelassen. Kann man doch verstehen, oder?

Ach so, wusste nicht, das Opel das so "bestimmen" kann, dachte eigendlich, wenn Felgen von der Grösse mit Reifen von Opel freigegeben sind, dann ist das schnuppe, ob Winter-, Sommer- oder Ganzjahresreifen, so kann man sich irren....

Gruß

Dirk

Edit: um was zum Thema beizutragen, das gefällt mir besser als gedacht, wäre für meinen Schwarzen auch eine Option

Zitat:

Da das OZ Felgen sind und keine Opel Felgen interessiert es überhaupt nicht, was Opel zulässt. Einzig das Gutachten von OZ ist von Belang. 😉

Gruß
Achim

Das stimmt. Hatte ich gar nicht bedacht... 😉

In welchem Farbcode sind die Felgen beschichtet worden? Und wie hast du das mit den Radnabendeckeln gemacht? Sind die nicht aus Plastik?

Deine Antwort