Schwarz Matt
Hallo,
was haltet Ihr von den Sportpaketfelgen (18"😉 in Schwarz Matt für einen 211er in Obsidianschwarz?
Danke im Vorraus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Viel schlimmer sieht eine 16-Zoll-Felge an dem großen Benz aus. Da kann man von "erbärmlich" reden.
Ciao Frank
He, HE,
220er Kubikschwächling und Nagelfunktion, mit 245/40 und 275/35/18, find ich erbärmlich!
Gruss TOM
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von michael25
Wo siehst Du da Dreck? An dem Tag war das Auto wie geleckt.
Poste es halt mal in den Autopflege Bereich, da hüpfen die wahren Spezialisten rum.
Die Trocknungsnasen am hinteren Kotflügel und den Stumpfen Chrom sieht aber auch ein Holzauge.
Naja, also ich habe meine Entscheidung gefällt, Leute.
Die Rondel 217 in 19 Zoll.
Tieferlegung.
Getönte Scheiben in Stufe 2.
Und ein feiner Heckspoiler von AMG.
Ich glaub das reicht auch, übertreiben will ich auch nicht.
Ich danke euch trotzdem für die verschiedenen Meinungen.
Zitat:
Original geschrieben von 320 cdi 224 ps
Ich glaub das reicht auch, übertreiben will ich auch nicht.
Ja, so'n Fuchsschwanz trägt schon auf .. bringt aber mindestens 2km/h mehr Endgeschwindigkeit durch die optimierte Aerodynamik .. ich würd's mir überlegen ... 😁
Ja ist doch gut wenn er mehr bringt, und dazu noch gut aussieht.
Habe ja letztens noch auf der AB richtung Regensburg 255 km/h geschafft, also sollte die 257er marke dadurch erreicht werden 😁 😁
Ähnliche Themen
Ja gut, da hast du recht. Das einzige was mich etwas nerven wird ist das der Durchzug etwas schwächer wird. Aber ich fahre einen Benz. Ist sowieso nicht da um voll durchzuheizen. Wenn man mal auf die Power angewiesen ist, ist es trotzdem noch ausreichen denke ich.
Zitat:
Aber ich fahre einen Benz.
(naja, zumindest das, was davon noch übrig bleibt nach der Umbauaktion)
Ach komm schon, der Stern auf der Haube bleibt noch erhalten. Ein Benz bleibt immer einer. Er wird halt nur etwas sportlicher aussehen. Ich mache auf jedenfall Bilder davon wenn die Umbauaktion fertig ist.
Ja, ca. so sportlich wie der Papst im Jogginganzug.
Fotos kannst dir sparen, gibt schon genug Päpste hier.
Naja jedem das seine. Wollte ja nur nett sein. Wie schon oft erwähnt sind Geschmäcker zum Glück verschieden. Trotzdem danke für die Meinungen.
Das der Past einem auch im Jogginganzug gefallen kann mag ja sein.
Aber googel mal "Sportwagen".
Da kommen 500 Seiten lang sowas hier: http://www.salon-auto.ch/.../dsc00293_big.jpg
Dann guck dir mal den 211er an - dem fehlen irgendwie nicht nur die schwarzen Felgen zum "sportlich" (Fotos vom Papst im Jogginganzug hab ich keine gefunden, um den denkfehler zu visualisieren).
Zitat:
Ich mache auf jedenfall Bilder davon wenn die Umbauaktion fertig ist.
Ich freue mich auf die Bilder. Finde es immer super, wenn man das Endergebniss auch gezeigt wird. (Auch wenn mein Geschmack hier eher dem von tullux01 entspricht. Bilder davon sind trotzdem interessant)
Falls du Bilder hochlädst, musst du damit rechnen, dass das Gehacke auf deinen Umbau weitergehen könnte😉
Zitat:
Original geschrieben von tullux01
Poste es halt mal in den Autopflege Bereich, da hüpfen die wahren Spezialisten rum.Zitat:
Wo siehst Du da Dreck? An dem Tag war das Auto wie geleckt.
Die Trocknungsnasen am hinteren Kotflügel und den Stumpfen Chrom sieht aber auch ein Holzauge.
Wasserflecken zählen nicht. 😛
Auch nicht auf dem Chrom.
Für das Gebläse der Waschanlage kann ich nichts.
Falls es Dich als Ästheten aber stört würde ich Dich nicht vom Abledern und polieren abhalten. 😉
Zitat:
Falls es Dich als Ästheten aber stört würde ich Dich nicht vom Abledern und polieren abhalten. 😉
Es gibt Leute, die machen sowas - kost ein bruchteil der Felgen und macht im Gegenteil zu denen optisch richtig was her. Sieht danach aus wie Neu und nicht wie frisch geföhnt von der Waschanlage.
Zitat:
Original geschrieben von tullux01
Es gibt Leute, die machen sowas - kost ein bruchteil der Felgen und macht im Gegenteil zu denen optisch richtig was her. Sieht danach aus wie Neu und nicht wie frisch geföhnt von der Waschanlage.Zitat:
Möchte keinem zu nahe treten, aber was soll ein blitzblank geleckter Serien 211er schon hermachen???
Nach der ersten Fahrt sind Insekten, Staub etc. auf dem Lack. Und dann? Ohnmachtsanfall oder Lappen raus und zwischenreinigen? 😛
Serie ist sauber oder dreckig langweilig. Die großen Dimensionen des Mercedes schreien förmlich nach adäquater Bereifung. Alles unter 245-Breitreifen sieht aus wie ein Notrad.
Aber auch das ist nur eine Meinung, nämlich meine 😁
Ciao Frank