Schwanger...
Hi,
ich bin angemahnt worden. Weil wir schwanger sind. Der ultimative Akt fand am 30.09.11 statt.
Die Gene sind gut ausgewählt worden. Hoffentlich schlägt er nicht aus der Art... ein Termin wurde uns noch nicht mitgeteilt, wir haben aber auch noch nicht untersuchen lassen.
Was es wird, kann ich natürlich erst dann vermelden. Da die letzte Schwangerschaft schon ein Weilchen her ist und sich die Entwicklung eines solchen Babys möglicherweise geändert haben, könnt Ihr mir helfen, die Wartezeit zu überbrücken. Für gutes Zureden bin ich natürlich zu haben, schlechtes Zureden krieg ich schon ganz gut ignoriert 😉
Gruß
Markus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Benjamin2111
Die weibliche Standbetreuung bei Heico ist übrigens in jeder Hinsicht eine gute Wahl. 😁
... dann fordern wir hier doch das gleiche wie bei der Vorstellung eines neuen Wagens. 😉
Schönen Gruß
Jürgen
178 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Benjamin2111
Hast du beim Elchdoktor denn schon wegen einer PID angefragt? Da es ja eh ein Designerbaby wird, sollte das kein Problem sein. 😁Ich wünsche euch jedenfalls eine tolle Elch-Kindheit. Hoffentlich muss er nur zur Impfung zum Doktor und macht auch sonst keine Mätzchen! 😁
So direkt hab ich nicht angefragt, nur dezente Hinweise auf ein passendes Datum... mal sehen, ob er den Wink versteht und was tun kann 😁
Gruß
Markus
Meinerwar ja ein extremes Frühchen. "Gemacht" am 30.09., als Wunschtermin Anfang Dezember angegeben und am 4.11. Den Anruf bekommen, er sei da. Was daraus wird, sieht man ja: S60 D5 AWD bestellt, C30 D2 geliefert. 😁
Ich hoffe die Taufe wird mit reichlich nichtalkoholischen Getränken und kleinen fleischigen Häppchen (nur ein Stück pro Person 😉 gefeiert 😁
Gruß, Olli - der in einem Jahr wieder anfängt zu warten...
Hi Olli,
garantiert. Fragt sich nur noch: wo und wann (hoffentlich spätestens in der Börste)? Und das FST wird auch schon gedanklich vorbereitet.
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
garantiert. Fragt sich nur noch: wo und wann (hoffentlich spätestens in der Börste)? Und das FST wird auch schon gedanklich vorbereitet.
Börste ist ja erst nächstes Jahr, das ist zu lange hin. Ein GT sollte dieses Jahr schon noch mal sein, vielleicht Bonn? Gibt es schon einen Termin für das FST?
Gruß, Olli
Termin gibts noch nicht. Ich bin offen für Vorschläge.
Auch ein diesjähriges GT wird nicht abgelehnt... 😁 Auch hier bitte Terminvorschläge.
Gruß
Markus
18.11.? Da bin ich auf dem Weg nach OWL.
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
18.11.? Da bin ich auf dem Weg nach OWL.Gruß, Olli
Einverstanden, da komm ich aus Ludwigshafen 😁. Wird dann aber noch mit dem "Alten" sein...
Mach nen Fred auf!
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
Es gibt ja nur eine Austrägerin, und den Storch, der dann die Lieferung übernimmt, hab ich engagiert. Schließlich hat er ja auch die DNA überbracht 😁
Ach Du sch... 😰 Das muss ja ne Wuchtbrumme von Storch sein 😉😁
Das würde wohl eher ein geziehe werden,
so in der Art hier😁😁
Gruss Kusi, dessen Fluglehrer da im Boot sass
Zwischenstand: ich bin nervös, der Termin rückt Tag für Tag näher.
Leider siehts aber nicht nach ner Frühgeburt aus... 😉
Gruß
Markus
So langsam beginnen die Wehen. Die Anrufintervalle beim Händler werden kürzer.
Wie krieg ich das nur schadlos überstanden? 😁
Zwischen den pressierenden Telefonaten tief ein- und ausatmen.
Dann müsste das funktionieren.
😁
ich hab den Geburtstermin mit meinem 🙂 bereits vereinbart - 16. Dez. 10.00 Uhr sollte das Baby seinen Papa zum ersten mal anlächeln 😁 😁 😁
hoffe Du erlebst die Vaterfreuden schon vorher 😉
Gruss Stephan
Wenn der Storch nicht zu viele Umwege macht, bin ich früher dran. Hab gestern gehört, daß mein 😁 2 weitere Babys mit derselben Lieferung erwartet und auch schon Post vom Doktor bekommen hat...
Heisst das, dein Doktor beantragt den Geburtspass schon vor der Geburt und hat ihn dann direkt vorliegen? 🙂
Unsere Geburtsklinik wartet immer erst, bis die Entbindung erfolgt ist. 🙁
Schönen Gruß
Jürgen