ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Schw***vergleich: xxxx vs. 3er

Schw***vergleich: xxxx vs. 3er

Themenstarteram 30. Juni 2007 um 20:19

Gerade im Corsa Forum gesehen:

Zitat:

Original geschrieben von Jerec27

Gestern um 11.40 wars soweit. Ne halbe Stunde hatte ich den OPC für mich allein.......Die Autobahn wartet! Genauer gesagt die A31 in Richtung Ostfriesland. Wenigstens mal 10 Kilometer. Der BMW 3er gehört zu meinen Lieblingsfeinden! Evtl. treff ich ihn dort und überhol ihn. Der neue 325i schafft die 100 in 7.0 Sekunden. ...

Ich finde sowas ja lächerlich. Wenn ich merke, jemand will sich messen, dann fahre ich extra normal an/weiter bzw. einen Tick langsamer. Muss frustrierend für die ganzen Opel, Audi, VW Fahrer sein. :D

Ähnliche Themen
49 Antworten
am 30. Juni 2007 um 20:27

genau richtig....... immer ärgern!!!! mache das nicht anders obwohl ich noch in der einfahrphase bin.

Kommt drauf an. Wenn zwei Männer im Auto hinter mir sind und eine Kamera am Rückspiegel, fahre ich sogar nach ganz rechts und lasse Sie vorbei... ;-)

Ansonsten, warum nicht ein bisschen Spass wenns ungefährlich ist.

Themenstarteram 30. Juni 2007 um 20:35

irgendwie schon interessant, dass gerade ein 3er BMW so herausfordernd wirken muss.

Bei einer Höchstgeschwindigkeit von 225 km/h beißt sich der Corsa OPC ja schon am 325er die Zähne aus *g*

Zitat:

Original geschrieben von Stellvertreter

irgendwie schon interessant, dass gerade ein 3er BMW so herausfordernd wirken muss.

Hallo,

... das muss auch der A8 Fahrer gedacht haben, dem ich vorige Woche auf der AB hinterher fahren "durfte" ! :D

BTT : ansonsten seid nett zu Euren "Feinden", denn nichts ärgert sie mehr ...

Gruss Micha

am 30. Juni 2007 um 21:12

Zitat:

Original geschrieben von OHV_44

Hallo,

... das muss auch der A8 Fahrer gedacht haben, dem ich vorige Woche auf der AB hinterher fahren "durfte" ! :D

BTT : ansonsten seid nett zu Euren "Feinden", denn nichts ärgert sie mehr ...

Gruss Micha

Nana,Micha,Audi-Fahrer haben auch Gefühle...glaube ich!*LOL*

Das war bestimmt nur ein 3,0 TDI,ein kleiner 3er ist doch nicht sooo schnell...

Mich hat heute auch ein Corsa und sogar ein Smart verheizt,aber volles Rohr!!

Ich stand im Stau...

LG

OLLI

Zitat:

Original geschrieben von OHV_44

... ..BTT : ansonsten seid nett zu Euren "Feinden", denn nichts ärgert sie mehr ...

Gruss Micha

Bin immer net und fahre in der rechten Spur brav hinter her. :D denn schließlich will auch ich irgendwann mal runter von der BAB ;-)

DC

Zitat:

Original geschrieben von bmw 535d-driver

Ich stand im Stau...

Hallo Olli,

... der war guuuuuut ! ROFL

Nee, kein 3.0 TDI - stand ´ne VIER hinten dran - muss wohl ein 4,75 L GLX gewesen sein ! :p

Gruss Micha

am 30. Juni 2007 um 21:25

stehen oder gehen...... egal..... lass ihm den spaß!!!

 

Aber denk immer dran:

ein guter ...... wird nicht dicker.....!!! *lol*

am 30. Juni 2007 um 21:25

Hihi,dann war das wohl doch ein ´94er Ford Mondeo...

Mir ist aber auch aufgefallen,das gerade beim 3er alle etwas unentspannter reagieren,liegt wohl am Image oder das diese Typen auch gern einen hätten...kann ja froh sein,das ich meist imPampersbomber unterwegs bin...die kleine Maschine erregt eher Mitleid...:-(

LG

OLLI

Zitat:

Original geschrieben von rene_donner

Kommt drauf an. Wenn zwei Männer im Auto hinter mir sind und eine Kamera am Rückspiegel, fahre ich sogar nach ganz rechts und lasse Sie vorbei... ;-)

Ansonsten, warum nicht ein bisschen Spass wenns ungefährlich ist.

Das dumme daran ist das man die Kamera mit blossen Auge nich mehr erkennen kann... da musst du schon direkt ans Auto gehen , aber eins scheint zu stimmen ich habe vor allen auf der Landstrasse viele Drängler im Spiegel... scheint wohl etwas rauszufordern der neue Dreier ??

am 1. Juli 2007 um 18:50

richtig, es ist ganz komisch,

ich wollte einfach nur langsam hinter jemanden einmal hinterher fahren. Aber als der immer unruhiger wurde und schließlich rechts blinkte (war keine Kreuzung o.ä.) auf der Landstraße, so mußte ich einfach überholen.

Ist echt nicht einfach einen 3'er zu fahren :D heute wieder das selbe, der Opel ist Schlängellinien gefahren vor mir und wurde immer langsamer.

die 3'er Front wirkt schon bullig, aber so hätte ich das nicht erwartet.

Und ich hab heute einen Ferrari überholt! :D Der ist aber auch ganz cool auf der rechten Spur mit 120kmh gefahren und ließ sich von keinem anderen Verkehrsteilnehmer aus der Ruhe bringen :). Als wir dann in einem Tunnel waren hat er das Gas ein bisschen "angetippt" und mir dadurch eine Freude gemacht ;).

am 1. Juli 2007 um 21:22

Zitat:

Original geschrieben von Izzmir

richtig, es ist ganz komisch,

ich wollte einfach nur langsam hinter jemanden einmal hinterher fahren. Aber als der immer unruhiger wurde und schließlich rechts blinkte (war keine Kreuzung o.ä.) auf der Landstraße, so mußte ich einfach überholen.

Ist echt nicht einfach einen 3'er zu fahren :D heute wieder das selbe, der Opel ist Schlängellinien gefahren vor mir und wurde immer langsamer.

die 3'er Front wirkt schon bullig, aber so hätte ich das nicht erwartet.

Sicher das du auch einen ausreichenden Abstand eingehalten hast? Mit ausreichend meine ich jetzt nicht 5 Meter Abstand o. gar weniger :D

Vielleicht ist aber auch einfach nur deine Lichthupe/Hupe defekt u. gibt "selbstständig Zeichen" von sich.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Schw***vergleich: xxxx vs. 3er