Schutzglas vom Tacho entfernen. Wie??
Servus.
Bin grad am Tachoausbau, will die Zeiger lackieren und Chromringe dran machen, Tacho ist draussen und liegt hier neber mir, aber ich hab keine Ahnung wie ich diese Plastik Schutz Glas vom Tacho abbekomme...
Also das hier: http://www.blauetachos.de/doc/vw/tacho-VR/GolfVR6-Tachoausbau.jpg
Hat jmd ne Ahnung wie das abgehen soll, hab es noch net mit roher Gewalt probiert, will es ja net gleich kaputt machen...
Ähnliche Themen
21 Antworten
ich hab mir ne alu blende fürn tacho geholt dafür muss ja auch die scheibe raus is ne sau arbeit sag ich dir meine is dabei an 3 stellen gebrochen geht sehr schnell
also die scheibe is geklebt du musst also mit nem schraubenzieher in den spalt und immer hin und her ratschen dabei hörste immer so ein brechen das sind die klebe stellen
wenn du noch was brauchst frag mir 😁
kann man die scheibe vorne nicht warm machen das sich der kleber lößt ??
dann müßte sie doch eigentlich rausfallen wenn man die klipse auf gemacht hat
so nach sehr sehr langer zeit, verschiedenen tachoringen, hab ich meinen traumtacho fertig gestellt 🙂
und was meint ihr?
dat isser:
was haste genommen um die zeiger zu lackieren/bemalen ?
MfG
sieht gut aus!!! Hier flo, hast heut dienst gehabt, oder? hab bei der city control dein auto da stehn sehn
Zitat:
Original geschrieben von Nachtfalke
was haste genommen um die zeiger zu lackieren/bemalen ?
MfG
diese komische revell farbe mit diesem leuchtrot, ich werd aber nochmal drüber lackieren, irgendwann, weil teilweise sieht man unebenheiten auf den zeigern, wenn das sonnenlicht draufscheint....
Zitat:
Original geschrieben von Interpolis
sieht gut aus!!! Hier flo, hast heut dienst gehabt, oder? hab bei der city control dein auto da stehn sehn
hehe, jaja alter cruiser🙂 mhhh ich stand aufm parkplatz von der klinik... 9-13 uhr