Schutzbekleidung auf dem Bike

Jeder sollte um die Gefahren des Motorradfahrens wissen.
Doch gerade jetzt in der warmen Jahreszeit sieht man viele Biker in dünnen Stoffklamotten und Sandalen über die Piste heizen. Kurzes T-Shirt und kurze Hosen sind auch keine Seltenheit. Was denken sich diese Stoffis wenn sie ihr Bike besteigen? Meldet Euch doch mal zu Wort. Mich ärgert solch ein Verhalten immer sehr. Im Falle eines Unfalls sind Verletzungen und somit auch die Kosten ungleich höher als mit angepasster Schutzbekleidung.

Beste Antwort im Thema

...und dann die Radrennfahrer,die mit 80 den Berg herunterfahren, kurze hosen, ohne Helm.
...und die Reiter ohne Integralhelm.
...und die im Flugzeug sitzen ohne Fallschirm.
...und die Dachdecker auf dem Dach ohne Airbag.
...und die Oldtimerfahrer, ohne Gurt.

usw.

Leck mich am A.... ist das Leben gefährlich ,es endet immer mit dem Tod!!!

Ich trink jetzt noch ein Bier, brauch ich da auch ein Helm ,ich könnte ja umfallen?

In diesem Sinn viel Spass beim mit dem Finger auf andere deuten, ist ja so cool.

422 weitere Antworten
422 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Brummer Willi

Zitat:

Original geschrieben von WACK_DONALDS

Im Gegenteil, während für die tolle Wehrpflicht Millionen sinnlos verschleudert werden um ein paar Jungs ein bisschen Ballern, durch den Dreck zu scheuchen und blinden Gehorsam beibringen zu lassen von dem am Ende niemand wirklich profitiert habe ich während dem FSJ indem ich behinderte Kiddies in den Kindergarten gefahren, Blinden, Rollstuhlfahrern, Senioren etc z.B bei Einkäufen oder eben allen Dingen die Mobilität erforden geholfen habe meiner Meinung nach einen wesentlich sinnvolleren Dienst an unserer Gesellschaft geleistet der mich nicht zuletzt auch noch persönlich weiter gebracht hat.
Mmmmmh. Und wenn es dann doch mal knallt, weil irgendwelche Fanatiker durchdrehen, oder Umweltkatastrophen (mit zunehmender Tendenz) passieren, dann schreit allles nach der Bundeswehr, in der Regel die zuerst, die immer dagegen waren. 😉
Das heißt natürlich nicht, dass die anderen, sozialen Arbeiten unwichtig sind. Es wird halt alles gebraucht. 😉

@ Storm of Ware
..... T-Sirt und kurze Hose, dann sind die Handschuhe aber nur noch Tarnung oder ? 🙄 😁 😛😛😛

Deshalb Berufsarmee 😉

Ich sag ja nicht dass die Bundeswehr komplett überflüssig sein, ich finde nur die Wehrpflicht in dieser Form schwachsinnig. Und erst recht dieses ganze militärische Drill gehabe, dass manche dann auch noch supergeil und "männlich" finden, wenn ich so n Haufen im Gleichschritt seh schwank ich jedes Mal zwischen totlachen und aufregen 😁

Jungs, jetzt seid Ihr aber weit vom Pfad des MT abgewichen - ob sich mal ein Mod erbarmt??? Bundeswehr, Essen in der Schule, fehlt nur noch Weisswurscht vor oder nach dem 12. Schlag.

Over and out

Hi

Ich mach dann mal zu, es artet hier irgend wie aus...😉

Gruss
marcel