ForumFahrzeugpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Schutz vor Vogelkot

Schutz vor Vogelkot

Themenstarteram 20. September 2010 um 16:25

Hallo,

ich weiß zwar nicht ob ich jemanden hier finde der da erfahrungen hat aber ich frag mal einfach nach.

Undzwar steht mein auto auf einem Parkplatz unter einem Baum. Leider habe ich keine andere Möglichkeit den Wagen wo anders

abzustellen, weil jede wohnung seinen eigenen Parkplatz hat. Fast jeden morgen bevor zur Arbeit fahre muss ich das Auto von

Vogelkot befreien um den Lack zu schützen. Jetzt hab ich im Internet das hier gefunden,http://www.rosytec.com/.../...he-Vogelvertreiber-Vogelschreck.html?...

und wollte fragen ob das Ding funktioniert. Für jeden weitern Tipp wäre ich sehr dankbar.

 

PS: So eine Abdeckplane kommt nicht in Frage.

Ähnliche Themen
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tomm224

 

und wollte fragen ob das Ding funktioniert. Für jeden weitern Tipp wäre ich sehr dankbar.

...

Hi,

selbst wenn das Teil funktionieren sollte, frage ich mich wie Du das Gerät gegen Diebstahl sichern willst.

Gruß,

Micha

Zitat:

Original geschrieben von Sputzel-Records

Zitat:

Original geschrieben von tomm224

 

 

und wollte fragen ob das Ding funktioniert. Für jeden weitern Tipp wäre ich sehr dankbar.

...

 

Hi,

 

selbst wenn das Teil funktionieren sollte, frage ich mich wie Du das Gerät gegen Diebstahl sichern willst.

 

Gruß,

 

Micha

.............und den Vogelliebhabern und Tierschützern erklären willst..........

Zitat:

Original geschrieben von Zafastrah

.............und den Vogelliebhabern und Tierschützern erklären willst..........

Wieso? Das Gerät ist doch gegen Marder. ;)

Oh Gott ein Laternenparker! Miete dir eine Einzel- oder Tiefgarage!

Laternenparken ist nur für diejenigen interessant denen das Auto schnurzegal ist und hauptsache es fährt! ;)

Themenstarteram 20. September 2010 um 17:01

 

hi,

das ding würde ich im baum aufhängen, wo man nicht ohne leiter ran kommt oder im busch unterm baum verstecken.

das teil hat ja eine große reichweite.

dem tier passiert ja nichts. und der nachbar wirds bestimmt nicht stören. sein auto ist ja auch davon betroffen.

Zitat:

Original geschrieben von Aslinger

 

Laternenparken ist nur für diejenigen interessant denen das Auto schnurzegal ist und hauptsache es fährt! ;)

Blödsinn.

Gruß,

Micha

Themenstarteram 20. September 2010 um 17:05

Zitat:

Original geschrieben von Aslinger

Oh Gott ein Laternenparker! Miete dir eine Einzel- oder Tiefgarage!

Laternenparken ist nur für diejenigen interessant denen das Auto schnurzegal ist und hauptsache es fährt! ;)

Garage steht leider nirgends in der nähe meiner wohnung zur verfügung, leider.

also ist das teil misst?

Zitat:

Original geschrieben von tomm224

[/quote

hi,

das ding würde ich im baum aufhängen, wo man nicht ohne leiter ran kommt oder im busch unterm baum verstecken.

...in beiden Fällen hast Du wahrscheinlich zu wenig Sonnenlicht um die Solarzelle zu laden.

Obs Mist ist kann ich nicht beurteilen, zumindest die Wunderteile gegen Marder und Rehe sind meist ihr Geld nicht wert.

Gruß,

Micha

Da würd ich mir lieber so ne Überziehfolie/textilie kaufen. Zwar nervig, aber ein Parkplatz unter einem Baum ist nunmal das schlechteste, was es gibt. Ich könnte dir höchstens meine Exfreundin als Vogelscheuche geben, aber glaub mir, das würde dich auch irgendwann nerven.

Zitat:

Original geschrieben von AR147

Ich könnte dir höchstens meine Exfreundin als Vogelscheuche geben, aber glaub mir, das würde dich auch irgendwann nerven.

:-)

Vermutlich musst Du ihr den Mund zukleben, obwohl........vielleicht schreckt das Geplapper ja die Vögel besonders ab...

Gruß,

Micha

Themenstarteram 20. September 2010 um 17:10

Zitat:

Original geschrieben von AR147

Da würd ich mir lieber so ne Überziehfolie/textilie kaufen. Zwar nervig, aber ein Parkplatz unter einem Baum ist nunmal das schlechteste, was es gibt. Ich könnte dir höchstens meine Exfreundin als Vogelscheuche geben, aber glaub mir, das würde dich auch irgendwann nerven.

:D

Wahrscheinlich wären dann die Vögel weg, aber alles voller Handtaschen :D

Themenstarteram 20. September 2010 um 17:21

alles lustig, aber wirklich gute tipps bis auf die abdeckplane gibts wohl nicht :( .

wenn aber doch bitte ich euch weiterhin zu schreiben.

DANKE!

Zitat:

Original geschrieben von tomm224

alles lustig, aber wirklich gute tipps bis auf die abdeckplane gibts wohl nicht :( .

...

Wir hatten das Thema letztens schon, sind aber trotz wochenlanger Diskussion zu keiner zufriedenstellenden Lösung gekommen.

Gruß,

Micha

Deine Antwort
Ähnliche Themen