Schutz an der Wand, gegen dagegenfahren
Ich muss vorne möglichst knapp an die Wand ranfahren.
Hab zwar die Einparkhilfe vorne.
Aber es ist trotzdem relativ schwer zum einschätzen, wie viel Platz da noch ist.
Daher will ich vorbeugen und einen Schutz an die Wand machen, falls ich ausversehen mal doch zu weit vor fahre.
Was empfiehlt sich da für den Q4?
36 Antworten
Holz an das Vorderrad legen dann fährst du nie zu weit. Oder Tennisball von der Decke. Alles besser als gegen die Wand zu fahren, trotz Schutz.
Tennisball ist bei mir schlecht machbar, da es ein Stellplatz im freien ist.
Aber die Idee mit den Brett ist gut.
Das werde ich machen.
Zusätzlich vielleicht noch eine 3cm Styroporplatte?
Ähnliche Themen
Warum soll die Frage nicht ernst gemeint sein?
Der Q4 hat die Besonderheit, eine relativ hoche Front zu haben.
Daher die Frage, was man für den Q4 da am besten nimmt.
Das ist fast wie bei einem Schützenpanzer. Sehr hoch.Waren Sie beim Bund? Ich sage Ihnen mal was mein Problem ist. Seid 22 Monate warte ich auf mein Kuh 4( Lieferverzug Opfer) bei Technik durch Vorsprung. Das dürfte absoluter Rekord hier in diesem Forum sein. Bestellung Mai 2021. Aber alles Easy, das Autohaus muss mein Tesla Mietwagen bezahlen. Mit den AMG proleten an der Ampel mach ich mir gerade ein Spaß daraus..
Scheint mir ein Forentroll zu sein. Im andern Fred will er unbedingt zwei Ladekabel mit Büroklammer verbinden als Verlängerung und hier schießt er den Vogel mit Einparkhilfe ab. Langsam wird's crazy.
Immer ruhig.
Ich frag hier nur nach etwas, was man an die Wand machen kann, falls man mal leicht dagegenstößt.
Verstehe nicht, warum hier manche meinen ein Problem damit haben zu müssen!!!
Es gibt etwas aus dem Konzernregal für den Boden; siehe Link.
@Ringen1967 Themafremde Frage, was hasst denn du oder wo bestellt, dass den Q4 noch immer nicht hast? Hat dich der Verkäufer übers Ohr gehauen oder was? Deine Lieferzeit ist ja Rekord, aber leider im Negativen sinn.
Anstatt hier in einem fahrzeugspezifischen Forum zu fragen, könnte man ja auch bei Amazon in der Suche "Rammschutz Garage" eingeben können. Dann hättest du den Rammschutz schon vor der Tür gehabt, bevor hier die erste Antwort kommt...