Schumi Daumen drück
*drück*
Beste Antwort im Thema
Kommentar überflüssig. Wer neben der Piste fährt: Selber Schuld !
183 Antworten
Ich war nie ein großer Schumi-Fan, aber ich wünsche ihm das Allerbeste.
Schumi, nimm es als Boxenstopp, auftanken, ausbeulen, bißchen Panzertape und weiter geht es. Vielleicht nicht mehr ganz so schnell und ein wenig ramponiert, aber zumindest geht es weiter.
Zitat:
Original geschrieben von twindance
Schumi, nimm es als Boxenstopp, auftanken, ausbeulen, bißchen Panzertape und weiter geht es. Vielleicht nicht mehr ganz so schnell und ein wenig ramponiert, aber zumindest geht es weiter.
Hoffentlich kommt es auch so!
Auch von mir gehen Genesungswünsche an Schumi! Wünsche ihm das alles wieder gut wird!!!
Gruß Michi
Einige Kritik kann ich verstehen.
Hier wünschen Leute einen man gute Besserung und Wohlwollen der Ärzte usw. Was auf dem ersten Blick ja gut ist.
Aber schreibt ein unbekannter: Eckert aus der Pfalz ist gegen Baum gefahren....
Wer von den die schumi bemitleiden würden auch den Eckert mit bemitleiden und das in einem topic zeigen? Denkt mal darüber nach.
Nur weil der schumi in der Öffentlichkeit steht und min. 98 % den nur aus TV und radio kennen. Heißt das noch lange nicht das er sich seiner Verantwortung entziehen kann weil er abseits der piste gefahren ist.
Auch finde ich das heuchlerisch jemanden alle beste zu wünschen aber das Schicksal von einem 0815 Skifahrer der den gleichen Fehler gemacht hat und machen wird dann einem soviel interessiert als wie der reissack im China um fällt
Zitat:
Original geschrieben von gullof
Auch finde ich das heuchlerisch jemanden alle beste zu wünschen aber das Schicksal von einem 0815 Skifahrer der den gleichen Fehler gemacht hat und machen wird dann einem soviel interessiert als wie der reissack im China um fällt
Da ist zwar einiges dran, und vermutlich würde man mental zusammenbrechen, wenn man sich um jedes tote Kind in Afrika so viel Gedanken machen würde wie um einen verunglückten Prominenten.
Doch die von Schadenfreude und Neid durchsetzten Kommentare einiger Zeitgenossen finde ich einfach nur einen Ausweis für charakterliche Armut. Man sollte wissen, wann es an der Zeit ist, die Finger von der Tastatur zu lassen.
PS: Wenn Ecki aus Castrop Rauxel sich derrennt, dann drücke ich auch ihm die Daumen, dass er aus der Nummer wieder rauskommt.
Ähnliche Themen
Ich drücke meine Daumen für Schumi...
...und allen anderen auf dieser Welt denen es nicht so gut wie mir geht.
Erst wenn es einem schlecht gegangen ist weiss man die guten Zeiten zu schätzen.
Langsam aber sicher reicht es mit Schumi: Alle Zeitungen voll seit Tagen ! inkl. jede Stunde die Nachrichten, nur Schumi. Aber über den Supertypen Paul Walker verliert niemand mehr Worte, ist ja klar Der wäre auch nicht so Doof gewesen neben der Piste zu Fahren und das mit seinem Sohn. Hmmm 😕
Ist jetzt zwar auch nicht nett und auch ned so ernst gemeint aber du bettelst ja förmlich drum. MSC war nicht so doof bei jemanden mitzufahren der ne Stadt mit ner Rennstrecke verwechselt hat. Zu mal über seinen Fahrer auch so gut wie nichts zu lesen war und der war auch kein total Unbekannter.
Paul Walkers Unfall war zwar auch traurig aber im Gegensatz zu Michael hatte er nicht so viele Hardcore Fans die jahrelang vorm Fernseher mit ihm mitgefiebert und gelitten haben und "mit ihm" groß geworden sind, nachts zu den Rennen aufgestanden sind, zu den Rennstrecken pilgerten usw. Zu dem wäre ohne ihn F1 in .de niemals so massentauglich geworden und viele aktuelle deutsche Fahrer wären vermutlich nie soweit gekommen. Wir reden hier vom erfolgreichsten F1 Fahrer aller Zeiten und ned von nen Durchschnittsschauspieler. Außerdem kämpft Schumacher noch um sein Leben, was wohl der größte Unterschied zu beiden Unfällen ist.
Und wie heute in den Medien berichtet wurde, wird der Abschnitt zwischen den Pisten von vielen Fahrern genutzt. Außerdem ist es nicht verboten neben der Piste zu fahren aber sehr wohl in der Stadt zu rasen.
Für die die es interessiert paar Infos zum Unfallhergang..........eigentlich total gegenteilig als das was bisher zu lesen war.
http://www.motorsport-total.com/.../...t-bei-hohem-tempo-13123105.html
Kommentar Sinnlos, anscheinend sind Alle anderen F1 Piloten nur Brötchenbäcker 😮
Schumi der Heilige. Wählt Ihn doch zum Papst 😁
Im Vergleich zu ihm waren sie das jahrelang auch...........aber scheinbar hast du von 1991 bis 2006 ne andere F1 gesehen als der Rest der Welt. Er war von 1994 bis 2006 fast in jedem Jahr aktiv am Titelkampf beteiligt, sowas schaffte bis jetzt keiner. Vettel wird noch interessant aber atm ist MSC schlichtweg der erfolgreichste F1 Fahrer aller Zeiten. Das hat nix mit Papst, Gott oder sonst was zu tun, das sind schlichtweg Fakten. Bei manchen muß der Stachel schon tief sitzen, das er ihren Lieblingsfahrer oft sehr alt aussehen lassen hat.
Stimmt, in diesen Bereich mit dir zu diskutieren ist wirklich sinnlos..........die Zahlen sprechen ne deutliche Sprache.
Zitat:
Original geschrieben von Kawaturi
Kommentar Sinnlos, anscheinend sind Alle anderen F1 Piloten nur Brötchenbäcker 😮Schumi der Heilige. Wählt Ihn doch zum Papst 😁
Naja, den Posts zufolge erregt er deine Aufmerksamkeit doch überdurchschnittlich.
😛
Naja, den Posts zufolge erregt er deine Aufmerksamkeit doch überdurchschnittlich.
Aber Logo, denn für Euch gibt es ja nur einen Gott ! Alle anderen F1 Piloten sind anscheinend nichts Wert ! Jawohl Schumi, sag doch mal: Ferrari Danke dass ich so Gross geworden bin. 🙂
Auch ich drücke dem Schumi wie jedem anderen, der jetzt auch in Krankenhaus liegen muss, die Daumen.
Was etwas untergegangen ist, vielleicht weil alle Welt jetzt zu sehr auf Schumi schaut:
Allein diese Woche sind in der Schweiz SIEBEN Skifahrer durch Lawinen ums Leben gekommen.
Ja, es ist nicht unbedingt verboten neben den Pisten zu fahren, aber sonderlich schlau ist es zur Zeit nicht. Nur so als Tipp, falls jemand diese Woche in den Alpen Ski fahren möchte.
Zeigt wiederum dein Unwissen bzw. den tief sitzenden Stachel.
2 Titel im Benetton und dieses Jahr zeigte uns erst, wie gut er bei Mercedes unterwegs war. Hamilton gilt als einer der talentiertesten Fahrer im Feld und Rosberg war auf Augenhöhe.............Schumi war nur minimal schlechter als Nico...........und das als "Rentner" mit diesen Kaugummireifen die absolut nicht seinen Fahrstil zu Gute kamen.
Schumi hat zwar nicht den Ferrari selbst aufgebaut aber das Team um sich rum und dessen Motivation und Perfektion. Außerdem, um es mit Vettels Worten zu sagen "während andere die Eier in Pool gehängt haben, hat er einen Testkilometer nach dem anderen abgespult".
Ferrari müßte eigentlich täglich zu ihm Danke sagen, letzter WM Titel 2007 mit Kimi und an dem Auto war MSC noch wesentlich beiteiligt.
Ausschnitt aus einem Interview von David Coulthard von gestern
Zitat:
"Die Wahrheit ist, ich glaube nicht, dass Michael jemals wirklich die Anerkennung und das Lob bekommen hat, die er für seine erstaunlichen Leistungen verdient gehabt hätte"
"Ich kann jetzt zugeben, dass ich niemals auf seinem Level war."
Haters gonna hate.
Zitat:
Original geschrieben von Kawaturi
Naja, den Posts zufolge erregt er deine Aufmerksamkeit doch überdurchschnittlich.Aber Logo, denn für Euch gibt es ja nur einen Gott ! Alle anderen F1 Piloten sind anscheinend nichts Wert ! Jawohl Schumi, sag doch mal: Ferrari Danke dass ich so Gross geworden bin. 🙂
Als Clay Regazzoni 1980 einen schweren Crash hatte, von dem er eine Querschnittslähmung davontrug, werden die Schweizer Rennsportfreunde auch in heller Aufregung gewesen sein, zumindest die, die ein Herz im Brustkorb hatten. Es wäre damals vermutlich - mit Recht - nicht so gut angekommen, wenn jemand auf die zweifellos zutreffende Tatsache verwiesen hätte, dass Niki Lauda besser Auto fahren konnte.
Insofern empfehle ich dir, einfach www.motor-talk.ch aufzurufen und hier zu verschwinden.